fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei mir kam schon was an, allerdings 4 Decken???

Ich dachte, ich hätte dir nur 3 eingepackt-LOL???? Bei mir kriegt jeder bissi mehr... gefallen Sie dir denn???

Farina- beige habe ich noch- mache ich dir nachher gleich 2 Decken darus?

Das Geld von Toldi, Agnieszka, und AIHA (55 Euro) wurde heute überweisen: 30 Euro für die Pusia-Stromrechnung, 25 für den Zaunbau des Minitierheims (oder eine andere wichtige Sache...)

Dobi- mir fehlt noch deine Adresse......
 
:DAIHA- bei dir muss auch mehr als 4 mir dringewesen sein, oder??? (war am Freitag bissi verpeilt...)

Die "Übringen" sind zum Werbung machen:lol:
 
Total gut, danke dir!!!
Bin mal gespannt wie gut sie sich ausschütteln lassen, der Stodd ist ja recht vielversprechend :)
 
Ja, noch zwei kleinere, perfekt für die Mietzen:love:! Danke Dir!
 
Farina, 2x beige (eher mittel) einmal mint groß und eine weiß mit Silberlurex 15 Euro + Porto, dazu noch eine Draufgabe (beige mit multicolorlurex????) - wäre das oaky für dich?????

Mindful- es gibt leider nur helle Farben....
 
Na das hört sich doch klasse an,da kann ich wohl doch keine hergeben ...
Ist es die BV auf der 1. Seite???
 
Neeee - du hast doch eine pn mit der Bankverbindung bekommen.......
 
so, ich vertraue dir mal und schicke das Paket nachher raus- mit bissi Glück hast du es morgen oder übermorgen... Gruß, Maike
 
Hallo Maike,
argh, ich hab ja schon deinen Thread mit den Decken beim letzten Mal verfolgt und jetzt wieder. Knapp bei Kasse bin ich immer, daher hab ich mich nie getraut. Außerdem wird mich mein Freund steinigen, aber: Ich möchte auch. :love:

Wie klein ist denn klein? Lady ist ja nicht so groß, die braucht nicht so riesige Decken. :D Dann würd ich ein oder zwei Decken für Lady nehmen und ... ähm die Großen, die kann man doch auch für sich selbst nehmen, oder? :D Dann hätt ich gern eine Große für mich als Kuscheldecke. :lol:
 
Bei mir kam schon was an, allerdings 4 Decken???

Ich dachte, ich hätte dir nur 3 eingepackt-LOL???? Bei mir kriegt jeder bissi mehr... gefallen Sie dir denn???

.

Also es waren klar die 2 die ich bestellt habe,
dann eine kleine Decke (nehme ich glaube ich für die Hundebox im Auto)
und dann noch eine größere Doppellagige.

Ausgeschüttelt wurden sie noch nicht, aber gut ist schonmal die Farbe, da sieht man die Haare wenigstens nicht so^^
Malou haart grade wie noch was.
 
Komm, Sonnenschein, wir machen es wie folgt:

Ich mache dir eine extra große Kuscheldecke- ich habe noch einen wunderbar weichen cremefarbenen Stoff da - für die zahlst du 10 Euro und die kleinen kriegst du dazu, okay?

Ich habe übr. vor 2 Jahren mal aus einem Tierschützerpaar Decken aus einem ähnlichen Material gefertigt und kurz danach ist bei denen die Heizung ausgefallen - die waren so happy- sie haben quasi 3 Tage mit den Hunden auf der Couch verbracht und unter diesen Decken NICHT gefroren- lach!
 
Jaaa, prima. :love: Schickst mir bitte deine Kontodaten und den Gesamtpreis mit Versand? :knuddel::fuerdich:
 
:hallo:
Wie groß ist denn groß???Und wie klein ist klein??
Danke

gruß
Sivia
 
schön, Aari- ich bin die letzten Tage wegen der Hitze und Arbeit nicht zum Nähen gekommen, aber ab Freitag wird wieder genäht - da ist es auch kühler - sorry...bin auch noch etwas lädiert...

Dobi, dein Paket steht nochhier- schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast....



klein sind so ca. 100 x 60, groß ist größer als 140 x 110.....
 
schön, Aari- ich bin die letzten Tage wegen der Hitze und Arbeit nicht zum Nähen gekommen, aber ab Freitag wird wieder genäht - da ist es auch kühler - sorry...bin auch noch etwas lädiert...

Dobi, dein Paket steht nochhier- schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast....



klein sind so ca. 100 x 60, groß ist größer als 140 x 110.....
 
Kannst du mir auch schon sagen, was ich dir überweisen soll und wohin? :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner. LG
Antworten
9
Aufrufe
3K
eausw
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
955
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
667
Podifan
Zurück
Oben Unten