fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine

die Seite mit dem mehr beige ist die oberseite....(ist auch etwas glatter) fellabweisend heißt, die haare lassen sich leicht ausschüttelnn...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super, schick mir einfach deine Daten!
 
danke, habs so weitergegeben, weil die decke heute als geb.geschenk für den schäferhund übergeben wurde und ich nicht weiß, ob ich sie richtig ins "körbchen" gelegt hatte, mir ist nur aufgefallen, sie hätte echt noch nen hauch größer ausfallen können :D
 
Toldi, ging nicht größer, war ja nur ein reststück und manchmal muss ich da noch Fehler rausschneiden...
at all- die Maße sind ca-Maße- bitte nicht genau darauf bestehen....
An alle, die wollen: ich mache eure Ddecken fertig: dann bekommt ihr alle Daten, okay?

Agnieszka und Toldi- geld ist angekommen......:) ich mache jetzt noch die nächsten Aufträge- dann gibt es eine Sammelüberweisung....:love:
 
dreckabweisend- schön wär's:D
leider gibt es die nur in hellen Farben - und ja, schlauch ist möglich- soll ich den auf einer Seite zunähen????
weiß - mint mit Silberlurex hätte ich noch ......

AIHA -mache ich....

Dann hätte ich gern diese weiß mint mit Silberlurex in klein also 110x..
Und 2kleine in beige braun.
Deine Daten dann bitte zu mir. Danke
 
So, Mädels, ab morgen wird genäht :))))

Habe jetzt folgende Aufträge registiert (bitte diese Aufzählung einfach weiterführen - macht es für mich übersichtlicher:(

Dobi 56: 1x 220x280 + 1x110x140 (soll die große lieber etwas dünner sein?) 14 +Porto
(ist eigentlich eher 140+ 220, weil der Schlauch ja nur auf einer Seite aufgenschnitten werden kann, aber ich werde sehen, was ich für dich machen kann, ja?)
Suki: 2 x 110 x 140 (Sonderpreis, weil einfach) 10+Porto
AIHA: 4x 110x 140 (doppelt - unterschiedliche Farben?) 24 + Porto
Farina 1x Silber-mint (ist schon fertig), 2x klein beige/braun (preis folgt...)
aari: 3 kleine 12+ Porto

mensch super- mit dem Geld von Toldi und Agnieska schon über 80 Euro - das ist so toll!
Kriegt jeder noch was dazu (toldi, ging nur bei dir nicht wg. Paketgröße...)
Bitte schickt mir eure Adressen per pn

Ach ja- mag keiner das Kissen haben??????
 
Hast du die Kontonr. irgendwo stehen???
 
So, ist alles soweit genäht: Farina- dich muss ich bissi entäuschen- mint mit silberlurex hatte ich letzte Woche meiner Freundin mitgenommen (war bissi verpeilt- sorry)- dafür habe ich dir eine wunderschöne große in weiß /mint gemacht - kannst auch für dich selber nehmen - und mache noch eine in weiß/lurex - und beige /braun muss ich gründlich kramen, bis jetzt sieht es nicht so aus, asl ob ich davon noch was hätte...

Dobifrau- ich habe die eine riesige (größer als 2,20 x 280) in beige memacht ABER: sie hat 2 Stellen, wo mit gelebem Stift ein Webfehler angemrkert wurde und an einer Stelle ist sie etwas dünn- kriegst noch eine in 110 x 280 dazu, hoffe, das ist okay...

Ktonummer kommt...
 
Hallo, Farina, du hast noch keinen Preis, weil deine noch nicht fertisch sind....

Dobi- brauch noch deine Adresse-
Suki und AIHA- geht morgen fprüh weg- nachher noch auf die Post...
 
WAs hast du denn noch an Farben? Bräuchtest für mich auch nicht zusammen nähen o.ä.
Ist am Sonntag für Rideback in Not Jahrestreffen..möchte da selber Kissen draus nähen.

Preisle?
 
Hallo, Farina, du hast noch keinen Preis, weil deine noch nicht fertisch sind....

Dobi- brauch noch deine Adresse-
Suki und AIHA- geht morgen fprüh weg- nachher noch auf die Post...

Gut,ich warte,mach in Ruhe u setz dich nich unter Druck!!
 
Bei mir kam schon was an, allerdings 4 Decken???
 
Kann es sein, dass ich die von Ahia habe???

Mmmmh. Überlege dir, ob ich sie behalte und dir nochmal 14€ überweise oder ich sie an Ahia schicken soll?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „fellabweisende Decken, Hundekissen....für Pusia und Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner. LG
Antworten
9
Aufrufe
3K
eausw
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
955
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
667
Podifan
Zurück
Oben Unten