Bücher, Bücher und noch mehr Bücher

deti

10 Jahre Mitglied
Weiter geht es hier: Neben den Kinder- und Jugendbüchern im Nachbarthread habe ich hier was für die mehr oder weniger Erwachsenen:

Wenn ihr interesse habt, schickt mir bitte die Buchtitel und eine Preisvorstellung via PN. Wenn ihr fragen zu den Büchern habt oder eine Empfehlung braucht: gebe ich gerne :D

Krimi/Thriller

Cody McFadyen: Die Blutlinie
Cody McFadyen: Der Todeskünstler
Cody McFadyen: Das Böse in uns
Cody McFadyen: Ausgelöscht



Dan Brown: Illuminati
Dan Brown: Meteor
Dan Brown: Das verlorene Symbol (illustrierte Ausgabe!)
Dan Brown: Diabolus
Dan Burstein: Die Wahrheit über den Da Vinci Code



Karin Slaughter: Belladonna
Karin Slaughter: Zerstört
Simon Beckett: Die Chemie des Todes
Simon Beckett: Kalte Asche



Meg Gardiner: Gottesdienst
Diane Louis: Blondes Gift
Hillary Norman: Blankes Entsetzen
Kathy Reichs: Bones (Buch basierend auf Serie! - nicht umgekehrt!)
Linda Howard: Mörderische Küsse
Jonathan Kellermann: Post Mortem
Leonie Swann: Glenkill



Raymond Khoury: Immortalis
Raymond Khoury: Dogma
Raymond Khoury: Scriptum



Romane

Frank Schätzing: Lautlos
[DEL]Frank Schätzing: Tod und Teufel[/DEL]
[DEL]Frank Schätzing: Keine Angst[/DEL]
Frank Schätzing: Die dunkle Seite
Frank Schätzing: Mordshunger



[DEL]Tommy Jaud: Vollidiot[/DEL]
Tommy Jaud: Resturlaub
[DEL]Tommy Jaud: Hummeldumm[/DEL]



Nicolas Evans: Im Kreis des Wolfes
Nicolas Evans: Der Pferdeflüsterer
Marion Zimmer Bradley: Die Herrin von Avalon
Marion Zimmer Bradley: Die Nebel von Avalon
James Redfield: Die Prophezeiung von Celestine
James Redfield: Die zehnte Prophezeiung von Celestine



Sonstiges

Buch der Erinnerungen: Onkelz-Biografie (ich bin dem ganzen doch entwachsen)



Der große Konz 2011/2012
Der kleine Konz 2012



Stephan Harbort: Das Hannibal-Syndrom
Michael Tsokos: Der Totenleser
Bill Bass: Der Knochenleser
Christian Walther: 119 Fragen zum 11.9.



Digitale Fotografie (grunlagenbuch)
Digitale Fotografie für Dummies :D
Scott Kelby: Photoshop Element 5.0 (Funktioniert auch für andere Versionen, Mir hats bei CS auch geholfen. Super klasse Erklärt das Buch, einfach nur zum Empfehlen)



Marco Polo: Barcelona
Marco Polo: Kos
Marco Polo: Dreden
Du Mont: Barcelona

Die Glyx-Diät - Handbuch, Box, für Berufstätige und Einkaufsführer... An sich fand ich das Konzept gut, aber ich bin einfach nicht der Diät-typ :D



Alain Demurger: Die Templer
Dietrich Schwanitz: Bildung
Langenscheid Wörterbuch: Latein
Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod
Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod (Teil 3)



Jenny Colgan: Amandas Hochzeit
Michael Moore: Volle Deckung Mr. Bush
Michael Moore: Stupid White Men
Frau Freitag: Chill mal, Frau Freitag
Stefan Bonner: Generation Doof
Katja Kullmann: Generation Ally
Candance Bushnell: S.ex and the City (Das Orignialbuch auf dem die Serie basiert)



Meine Ratten - Das meiner Meinung nach einzige erhältliche Ratten-Infobuch das vernüfntig ist und nicht totalen Müll verbreitet



Sportklettern mit Kindern und Jugendlichen
Klettern (Basics)
Das große Knotenhandbuch
Kletterrouten in der Fränkischen Schweiz
Fontainbleau Magique (hat was gelitten in Frankreich... siehe Rückseite)
Alpine Seiltechnik



Kölns Geschichten, Sagen und Legenden
Rheinsagen
James McBride: Die Farbe des Wassers
Frederick Forsyth: Das schwarze Manifest





Ich stelle jetzt gleich noch Halsbänder und Kruscht ein, Sammelbestellungen sind gerne gesehen ;)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe keine Ahnung von Krimis - aber meine Tante liest gerne welche. Kannst Du mir was empfehlen? Sie mag es gerne psychomässig und brutal. :D
 
ist natürlich die frage was sie schon hat. aber cody mcfadyen ist recht blutig und brutal... :D davon sind noch 2 da.

blondes gift war jetzt nicht so brutal, aber fand ich von story und aufbau her gut...

simon beckett ist auch super.

karin slaughter geht auch mehr über die story als über "super brutal"

aber wenns spritzen soll: dann cody mcfadyen
 
Ja, mh ... Welches ist besser? Und was möchtest Du dafür haben?
 
das sind auf einander aufbauen serien... wobei man sie auch einzeln lesen kann. die hintergründe werden in jedem buch nochmal angerissen.

Cody McFadyen: Das Böse in uns
Cody McFadyen: Ausgelöscht

sind noch da.

Ich glaube "Das Böse in uns" fand ich besser :)

für den cody 2 euro pro buch...
 
ja, bei dir *grins* aber da sind zum glück noch ein paar mehr... :D
 
Resturlaub, Meteor und Diabolus- was kostet das zusammen????incl. Versand
 
sorry, mein urlaub hatte sich ungeplant nach vorne verschoben - daher lag hier alles brach... ich kontaktier euch alle entsprechend in den nächsten tagen *schämengeh*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bücher, Bücher und noch mehr Bücher“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Kann die Bücher jemand brauchen? VB+BüWa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
203
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
KsCaro
Handbuch Hundepflege verkauft. ;-)
Antworten
9
Aufrufe
823
KsCaro
KsCaro
Stinkstiefelchen
Die Bücher sind in gutem Zustand. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Preis: faires Gebot + Versand (Warensendung) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
394
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
426
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Das freut mich. Melde dich einfach. Nach Frankreich habe ich noch nie versendet, aber da hast du ja sicher den Überblick und auch mit welchem Anbieter bestenfalls.
Antworten
7
Aufrufe
443
Gone in a flash
Gone in a flash
Zurück
Oben Unten