VK in 49324 Melle gesucht

Nieni

15 Jahre Mitglied
Wir suchen für eine Mixhündin eine VK in Melle.
Tierschutzengel e.V.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 49324 Melle gesucht“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wurschti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir suchen dringend für Shira eine Pflege- oder Endstelle. Die Staff-Bullterrier-Mixhündin ist 4 Jahre jung und eine wahnsinnig anhängliche Kuscheltante. Hier eingesperrt ist es ganz schlimm für sie und sie weint, dass es einem in...
Antworten
0
Aufrufe
618
wurschti
wurschti
wurschti
Oh ja, die Kleinen waren sogar mit verschiedenen Fotos auf der HP :)! Kaffeetrinkangebot kann ich gern weitergeben :D.
Antworten
5
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
simone49324
Nein, dazu kann ich Dir nichts sagen. Ich war bei der Versteigerung nicht dabei. Ich kenne nur das "Supermarkt-Kasse-Getratsche" von den Nachbarn, die sich die Versteigerung angeschaut haben und wenn es danach geht, liegt der Kaufpreis bei unter 80.000 Euro. Aber wie gesagt, ich habe keine...
Antworten
8
Aufrufe
2K
simone49324
simone49324
T
  • Gesperrt
Der entsprechende User bekommt einen Hinweis, wenn das Postfach voll ist. Für sowas hier bitte keine Themen eröffnen; danke.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
wurschti
Ach *abwink*, manchmal brauchts auch ne Auszeit! :)
Antworten
11
Aufrufe
1K
wurschti
wurschti
Zurück
Oben Unten