"Charlie" - Mein erster AmStaff

HeiZa

Hallo,
wollte euch mal "Charlie" vorstellen, wir sind momentan jeden Tag Gassi wo auch die Bilder entstanden sind! ;)
Da er momentan noch im Tierheim in Pflege sitzt informiere ich mich die letzten Tage ausgiebig über meine neue Rasse, ende nächster Woche wird er dann zu mir ziehen! :love:

Bin übrigens auch der "Finder" des Hundes, an Heiligabend in einem großen Karton.
Bilder von diesem Tag werde ich später mal nachreichen!




link.gif
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi HeiZa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, ich glaub du hättest die Bilder vorm Einstellen verkleinern müssen ;)

Na der ist ja mal niedlich :love: Wie alt war er denn etwa am Fundtag? :(
 
Ui, ich glaub du hättest die Bilder vorm Einstellen verkleinern müssen ;)
Uhps, habe extra die vorschau angeschaut, bei mir wurde alles gut dargestellt! Werde nächstes mal aber darauf achten und die Bilder kleiner machen wenn sie von meiner Kamera kommen, danke für den Tipp! ;)

Na der ist ja mal niedlich :love: Wie alt war er denn etwa am Fundtag? :(
Dankeschön! Das kann ich nur sehr schwer einschätzen als ich ihn abgegeben habe wurde mir gesagt das er wohl noch sehr sehr Jung ist und jetzt erstmal aufgepeppelt wird.

Hier zwei Bilder im Auto auf dem weg ins Tierheim!

EDIT: Sehe grad das selbst die Bilder von meinem Handy verkleinert werden müssen, ok jetzt weiß ich aber bescheid! :D



 
Ausgesetzt zu Weihnachten. Was für ein bescheidener Start in ein Hundeleben.

Pass gut auf den Süßen auf, ok!?
 
Man man man, wie muss man drauf sein so einen süßen Fratz Heiligabend im Karton am Straßenrand abzustellen!
Glück für den Kleinen, dass er scheinbar von jemandem gefunden wurde, der sich Gedanken macht und ihm auch gleich noch ein Zuhause gibt.
Darf man fragen in Welcher Region er gefunden wurde?
 
Die Region würde mich auch mal interessieren - ich finde die Aktion mehr als bescheiden :(

Ein absolut süßer Bengel :love:
 
Ausgesetzt zu Weihnachten. Was für ein bescheidener Start in ein Hundeleben.
Naja ich will auch garnicht wissen unter welchen umständen der kleine seine ersten Wochen gelebt hat.. :sauer:
Pass gut auf den Süßen auf, ok!?
Aber selbstverständlich! :)

Die Region würde mich auch mal interessieren - ich finde die Aktion mehr als bescheiden
Landkreis Helmstedt, in der nähe von Wolfsburg!
 
süß isses.
sage mal is das ne fotofarbverfälschung beim ersten foto oder war dem hund so kalt dass der so feuerrote nägel bekam :lol:
 
...sage mal is das ne fotofarbverfälschung beim ersten foto oder war dem hund so kalt dass der so feuerrote nägel bekam :lol:
Haha jetzt wo du es sagst! :)
Ja die ersten beiden Bilder sind bearbeitet und da ich noch am experementieren bin passiert sowas ab und an wenn man nicht aufpasst, danke für den Hinweis, das war wohl zu viel "kontrast"! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Charlie" - Mein erster AmStaff“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SandraS
Vermittelt! <freu> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Thema kann also geschlossen werden. :love:
Antworten
2
Aufrufe
722
SandraS
SandraS
kaukase
Liebster Charlie, nun ist es heute schon ein Jahr her,, dass ich Dich gehn lassen musste. Du fehlst, bist aber inmer in meinem Herzen.
Antworten
0
Aufrufe
711
kaukase
kaukase
kaukase
Nun sind schon einige Wochen vergangen. Lieber Charlie Du fehlst so sehr. :arghh::arghh:
Antworten
28
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Antworten
79
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 13701
G
Petra-Neuss
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :(
Antworten
10
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten