Wanja und die wilden Hunde von Maike Maja Nowak

agnieszka

Im russischen Dorf Lipowka,lebt Maja Nowak mit den Bauern fast abgeschnitten von der Welt. Und doch tut sich dort ein wahres Universum für sie auf,voll Einfachheit,Liebe und Nähe.Es finden sich zuerst Wanja,dann nach und nach neun weitere Hunde an ihrer Seite ein.Sie und die Bauern erobern ihr Herz und werden Lehrmeister für ihr weiteres Leben.Ein Buch für alle,die das Leben lieben.Die kleine Hundekunde am Schluss des Buches ist ein Schatzkästchen für jeden,der mit Hunden leben oder sie kennenlernen will.

Schon lange kein so gutes Buch gelesen,habe gelacht, geweint und mitgefühlt!!!
Die Autorin hat das alles wirklich erlebt und schreibt mit viel Liebe.Sie hat die selbe Sprache mit Hunden zu reden wie CM und hat in Berlin eine Hundeschule.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das nicht die''tolle''Trainerin,der bei Stern TV der Hund abgehauen ist? :unsicher:
 
...ich habe auch das Buch gelesen, bevor ich mich über die Person informiert habe. Passiert halt manchmal, wenn man leidenschaftlicher Leser ist. Ein gutes Buch weckt das Interesse am Author, bzw. weiteren Büchern von ihm.
Das Buch finde ich auch unbestritten toll! Was ich dann hörte war und ist weniger toll. Also muss man wohl das Eine vom anderen trennen. Das Buch kann enen unterhalten und sogar nachdenlich stimmen.
Die Trainigsmethoden rund um die Autorin scheint man wohl mit Vorsicht geniessen zu müssen.

Gruß
Doggle
 
...
Die Trainigsmethoden rund um die Autorin scheint man wohl mit Vorsicht geniessen zu müssen.
weshalb? Ich habe soeben eine Reportage über diese Frau gesehen und war soweit angetan. Sie scheint eine ruhige, ausgeglichene und souveräne Art zu haben mit Hunden umzugehen. Und das ohne Würgeleine oder sonstigen "Werkzeugen".
 
...
Die Trainigsmethoden rund um die Autorin scheint man wohl mit Vorsicht geniessen zu müssen.
weshalb? Ich habe soeben eine Reportage über diese Frau gesehen und war soweit angetan. Sie scheint eine ruhige, ausgeglichene und souveräne Art zu haben mit Hunden umzugehen. Und das ohne Würgeleine oder sonstigen "Werkzeugen".

Ja würde ich auch gern wissen wollen:verwirrt:?
Das Buch fand ich echt schön u war für meine Verhältnisse flott gelesen:D!!
 
...dieses Buch ja! Habe ich ja auch geschrieben! Aber was dann folgt und auch im TV präsentiert wurde, ist fast schon peinlich und entbehrt jeglicher Erfolgsaussicht. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Informiert euch selbst. Es wird in etlichen Foren auf Einzelheiten eingegangen.

Gruß
Doggle
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wanja und die wilden Hunde von Maike Maja Nowak“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Mensch,danke,danke... !! Tat mir sooo leid ,die Kleine. Und keiner hat sich für sie interessiert. Aber jetzt ist sie ja gut angekommen ! Sagt schönen Gruß und viel Glück mit der Kleinen... (Ach ja,weiterhin Kontaktangebot von mir an die neuen Besitzer !) Da ist sie,die Wanja,mit ihren...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Piate
Das Übelste, was ich erlebt habe, war der Strand auf Sri Lanka mit echten Streunern. Hündinnen, die im Sand Höhlen gebaut haben, um ihre Jungen zu gebären, die später totgespielt wurden. Halbtote, kranke, räudige, völlig unterernährte Hunde, Rüdenkämpfe um läufige Hündinnen. Ich war heilfroh...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Crabat
Wenn überhaupt, wäre das wohl auch meine Wahl!;) Nicht umsonst warnen die Züchter davor!:rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
2K
Podifan
HSH2
Auch gut versorgte und regelmäßig Gassi gehende Hunde vergreifen sich halt mal an Möbeln, bei Louis-Seize-Sesseln wird es eben teuer. Wundert mich, dass Sarkozys Haftpflicht das nicht zahlt (oder er selbst), sondern die Steuerzahler. Und noch mehr wundert es mich, dass es der Blödsinn in die...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Arrabiata
Arrabiata
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
410
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten