Deko, Weihnachtskram und Dinge die man unbedingt braucht ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flash

... wurde gelöscht.
Wo habe ich das immer nur alles her? :heul: Weg, weg, weg damit.

Alles plus (gewünschtem) Versand.

2x vorhanden, Filzsterne zum Aufhängen mit kleiner Vase. Pro Stern 1,50 Euro



Läufer/Bordüre aus Filz in schwarz, 50 Cent



Noch nie benutzt, Christbaumhänger von Butlers, am liebsten alle zusammen für 6,50 Euro



Glitzerdingens, pro Stück 50 Cent



Lange Glitzerdingens, pro Stück 1 Euro




14 "Tüten" aus Filz, pro Tütchen 50 Cent (am liebsten zusammen) ist aber kein MUSS



4x vorhanden, Christbaumhänger Herzen, alle zusammen für 5 Euro



4x vorhanden aus Stoff, pro Stück 20 Cent



14x vorhanden aus Filz, pro Stück 30 Cent



4x vorhanden, größere weinrote "Glitzerblumen", pro Paar 1,50 Euro




Kleiner Kranz aus schwarzen Perlen (neu), 1,50 Euro



An den Tannenbäumen sind kleine Glöckchen, alle zusammen 3,50 Euro



Langes Glitzihängedings, 3x vorhanden (1x grün, 2x braun), 2 Euro





Je Bäumchen 1 Euro



Gebraucht, jeweils 3 schmale Vasen nebeneinander und zusammengehörend, jeweils 2 Euro





4x vorhanden, lange Kerzen mit Drachengeschnörkelgedöns drauf, einzeln (1 Euro) oder jeweils als Paar (1,50 Euro)



Neue Schmuckschatulle, 3 Euro







Noch verpackt, Twiglight Saga 1-3, 10 Euro



Kissenbezug (neu) 60x60cm, 2 Euro



Kissenbezug (neu) 80x80cm, 3 Euro



2x vorhanden, Baumwolle, Kissen+Bettbezug in Übergröße (155x220cm), je 8 Euro VB



Ritzenhoff Espressotassen mit Unterteller(neu), nur die Verpackungen haben Abnutzungsspuren, jeweils 12 Euro




2x vorhanden, Teelichthalter (neu), einer hat trotzdem ne "Macke am Kopf", jeweils 2 Euro


 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte gerne die Bettwäsche...ist die dick? Also Biber? Falls Wintergeeignet bitte PN mit Bankdaten ;)
 
Ja, die ist toll muckelig. Benutze genau die gleiche. Willst du beide haben?
 
Will haben,bitte:hallo:

Glitzerdingens pro St.50Cent Sehen aus wie Trauben,alle Beide zu mir
14Tüten aus Filz pro St.50Cent Alle zu mir
Tannen aus Stoff alle 4Stück zu mir.20Cent pro Stück
Rosa Sachen aus Filz 14mal pro Stück 30Cent auch bitte alle zu mir

Schickst mir bitte PN,wenn die Sachen noch da sind:hallo:
 
ich hätte gern die holzbäumchen,die 3 im topf,twillight (wenn es dvd´s sind) und die glitzihängedinger
 
Hallo,

ich hätte gerne die 3 Holztannenbäume und die beiden Stofftaschen mit den Vasen drin.
Schickst Du mir eine PN, falls noch beide Sachen vorhanden? Kann allerdings erst heute Abend nach meinem Dienst, gegen 21.30 Uhr, zurückschreiben.

Danke, Anke
 
Sind ca. 20 Stück so Glitzerblätter



Aus Filz, gerne zusammen für 2,50 Euro

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Deko, Weihnachtskram und Dinge die man unbedingt braucht ;-)“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten