Hallo brauche einen rat von euch

pitbull welpen


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

pitfan76

Hallo ich komme aus karlsruhe und suche dringend einen am. Pitbull welpen. Kann auch ein mix sein m/w ist egal kann mir da jemand bitte helfen
ich bedanke mich schonmal im voraus
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitfan76 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo, erst mal herzlich willkommen hier im Forum...
Es ist schön dass du dich für diese Rasse interessierst und sicher hast du dir Gedanken gemacht ob ein Hund in dein Leben passen würde.
Sicher hast du dich auch über die Auflagen informiert, die man zum Halten eines Listenhundes behördlicherseits erfüllen müsste..
Wenn nicht, dann klick dich hier durch das Forum, auch für dein Bundesland findest du hier umfassende Informationen...
DANN such doch in der Rubrik Tiervermittlung,
auch Tierheime haben Welpen abzugeben...
dann sind die geimpft, gechipt, untersucht...haben kein Ungeziefer und wurden bestmöglichst aufgezogen...
Kauf nicht aus dem Kofferraum bei irgendjemandem der dir einen billigen Welpen verspricht,
damit kommst du und der Hund in größte Schwierigkeiten..
Du kannst auch ein Gesuch in der Tiervermittlung erstellen,
das ist erfolgversprechender, denn eigentlich ist es ja keine Umfrage, die du machst, sondern eine Anfrage...
Hier im Forum sind auch einige Tierheimmitarbeiter mit entsprechender Erfahrung und die wissen, wo Welpen abzugeben sind...
Es wäre auch nett, wenn du dich in der Rubrik Vorstellecke erst mal vorstellen würdest, ..
vielleicht kannst du da was über dich und deinen Hundewunsch und deine Hundeerfahrung erzählen...dann kommt dein Gesuch ganz anders rüber....
 
Und ich frage mich immer, wozu man DRINGEND einen Hund braucht...:unsicher:
Ich brauche manchmal dringend ein Klo...:unsicher:
 
Pitbull-Welpen,oder was man meist so nennt,gibts fast überall geschenkt,weil keiner die haben will.
Besichtigen kann man die teureren Exemplare meist auf Parkplätzen im Kofferraum eines Wagens mit ausländischer Nummer,oft schon mit 4-6 Wochen. Dann aber solch krasse Exoten wie Rednose oder Blueline...obwohl der Name Chancenlos besser passen würde.

Sorry,kann ich mir nicht verkneifen !
 
Schutzgebühr für Hunde und Welpen aus Tierheimen beträgt ca. 250,- bis 350,- Euro.
Junghunde und Welpen sind des öfteren in Pflegestellen untergebracht, Besuch nach Absprache.
Listenhundhilfen sind zum Beispiel oder auch Bullterrier in Not (BIN) die natürlich nicht nur Bullterrier vermitteln.

:unsicher:
Nicht zu vergessen die Bestimmungen zur Erlaubnis der Haltung eines Listenhundes


Mich würde übrigens brennend interessieren, warum irgendjemand absolut dringend einen Hund braucht.
 
Ja, die Formulierung, ich brauche dringend einen Hund, ist irgendwie strange und wirft Fragen auf........:gruebel:
Wobei.....nach dem Tod meiner Hündin letztes Jahr, brauchte ich, wenn man´s genau nimmt, auch relativ dringend wieder einen Hund, weil ich ohne Hund, das geht irgendwie gar nicht......:D
Dann habe ich eben im Internet bei BiN und den anderen Vermittlungsseiten geschaut, ob der Funke überspringt, ob es ein Hund ist, der zu meinen Lebensumständen passt, etc.
Hat geklappt, einen Monat später habe ich meine "Internetbekanntschaft" persönlich kennen gelernt und abgeholt......:)
 
ich habe auch schon mal dringend ein hund gebraucht, weil ich im fünften monat schwanger war und den hund unbedingt vor der geburt schon erziehen wollte.
 
Ich werde auch iwann wieder einen Hund brauchen, aber noch ist Amy ja da (und das hoffentlich noch ein paar Jahre)... das erste was ich dann tun werde, ist in den nahegelegenen Tierheimen nachzusehen oder mich hier an eine Not-Orga wenden. :)
 
ich habe auch schon mal dringend ein hund gebraucht, weil ich im fünften monat schwanger war und den hund unbedingt vor der geburt schon erziehen wollte.

OT: Und, hat's geklappt, mit Hund und Erziehung?

BTT:
Wenn ich dringend einen Hund brauchen würde, würde ich mich durch die Tiervermittlung hier im Forum arbeiten. :hallo:
 
Hallo, ich brauche dringend ein Kind, kann mir jemand aushelfen?
:wut:
Also mal ehrlich, die Wörter brauchen und dringend gehen schon mal gar nicht.
Bei Gegenständen vielleicht.
 
Pitbull-Welpen,oder was man meist so nennt,gibts fast überall geschenkt,weil keiner die haben will.
Besichtigen kann man die teureren Exemplare meist auf Parkplätzen im Kofferraum eines Wagens mit ausländischer Nummer,oft schon mit 4-6 Wochen. Dann aber solch krasse Exoten wie Rednose oder Blueline...obwohl der Name Chancenlos besser passen würde.

Sorry,kann ich mir nicht verkneifen !

:albern: hab ich gedacht...genau wie das ....

HeinzWeizen AW: Hallo brauche einen rat von euch
Hallo, ich brauche dringend ein Kind, kann mir jemand aushelfen?
:wut:
Also mal ehrlich, die Wörter brauchen und dringend gehen schon mal gar nicht.
Bei Gegenständen vielleicht.
 
:unsicher:
Der Threadersteller war am 04.10.2012 das letzte Mal im Forum.
War wohl ein Feiertags-Troll :rolleyes:

7003927ofv.jpg
 
Nur für den Fall....

images


Evtl. auch für den Kangal-Thread zu verwenden :albern:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo brauche einen rat von euch“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Wieso, macht doch der Rütter auch, also muss es gut sein :rolleyes: Der Typ soll sich nicht so haben, der Hund schmust sonst mit ihm - also soll er kommen und gehen üben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
J
Antworten
9
Aufrufe
970
Bumblebee
Bumblebee
S
Die einzige legale Möglichkeit wäre, wenn du nachweisen kannst, das dein Kimi aus Deutschland stammt und somit nur wieder zurück einreist.
Antworten
2
Aufrufe
812
rimini
N
Egal ob AmStaff oder Staffbull oder Pitbull (inkl. Mixe), die Auflagen sind die gleichen.....
Antworten
6
Aufrufe
726
Midivi
Midivi
Y
Da muß ich widersprechen. Bei uns in der Stadt laufen 2 pechschwarze Boxer rum. Wunderschöne Hunde, wirklich. Ich musste auch 2x hingucken und den Besitzer ansprechen.....hatte ich vorher noch nie gesehen.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten