Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Saarland ist ja bekanntlich sehr klein und wenn man hier mit bekommt,das die Hundetrainer ,Tierheilpraktiker,HUTAS usw. Wie die Pilze aus dem Boden schießen,dann ist das doch eher komisch oder nicht?!Und ich bin keine Spezialistin darin,sondern lese und höre viel,was so bei uns passiert.Wenn jemand wirklich Ahnung davon hat,dann ist das doch ok aber wenn Leute das aus Langeweile machen oder weil sie denken damit Geld zu machen,find ich das Doof !
 
Du liest und hörst viel?
Du scheinst viel auf Gelaber und Geschreibsel zu geben.
Mach dich doch lieber mal bei den ganzen o. g. Leuten selbst schlau, über die anscheinend wie wild gesprochen wird und die ja förmlich an ihrem Geld zu ersticken drohen. :rolleyes:

Natürlich gibt es Leute, die denken, sie machen nach einem 2 Std. Wochenendkurs mal eben schnell auf Hundetrainer, aber es gibt in allen möglichen Sparten solche Deppen.
Die, die eine fundierte Ausbildung haben, sich regelmäßig weiterbilden und viel Geld da rein investieren, die werden definitiv nicht reich davon.
Es gibt nur sehr wenige Martin Rütter und Co, die es geschafft haben so groß rauszukommen (warum auch immer....).
 
Gerade war Schüler in der ARD zu sehen.Wieder schön am rucken,mit der Leine,aber das beste,Schleppleine am Halsband. :unsicher:
 
Ich habe das nur Wiedergegeben was HS an dem Abend erzählt hat!:rolleyes: Das mit dem rucken an der Leine wurde nicht erwähnt!!!Ich habe auch nicht behauptet,das ich das gut finde was HS praktiziert.
 
Dir mache ich keinen Vorwurf.Aber wenn er auf der Bühne was anderes erzählt,als er im Training macht,finde ich das schon etwas komisch.
 
Ich habe das nur Wiedergegeben was HS an dem Abend erzählt hat!:rolleyes: Das mit dem rucken an der Leine wurde nicht erwähnt!!!Ich habe auch nicht behauptet,das ich das gut finde was HS praktiziert.

ruhig brauner! :hallo:

das geht doch alles nicht an die, sondern an den herr s. ;)
 
Dacht ich doch, dass ich hier was über den finde. Läuft grad auf Kabel eins doku
 
War das was Aktuelles? Oder schon ein paar Jahre alt? Ich hab schon jahrelang nix mehr von HS gehört.
Ich weiss es nicht. Finde den Beitrag "Achtung Kontrolle" auch nicht in der Mediathek. Hab zudem zuspät eingeschaltet
 
Ich weiss es nicht. Finde den Beitrag "Achtung Kontrolle" auch nicht in der Mediathek. Hab zudem zuspät eingeschaltet
war der in der Folge zu sehen? Wenn ja..schau mal hier, da kann man die Folgen auch schauen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Holger Schüler - Was haltet ihr von ihm?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mmmh, dann scheint es so, als haben wr nicht wirklich etwas verpasst! Danke! Hab auch seine Internetseite gefunden. Ist ein bischen Bloch und ein bischen wer anderes - liest sch zumindest so.
Antworten
3
Aufrufe
645
Podifan
Podifan
Goldenrusty
Also "fast Erwürgerei" finde ich übertrieben formuliert, aber es stimmt schon: Er arbeitet viel mit Leinenruck, auch wenn diese Einwirkungen recht kurz ausfallen. Ich persönlich mag es weicher - ich gehöre halt zur Leckerli- und Schmusefraktion. Daher hier eine kleine Verteidigung von M. Rütter...
Antworten
16
Aufrufe
2K
bvc72
mausi
Hallo Leute, kommt von euch noch wer?? Meine Freundin hat 2 Karten gewonnen und nimmt mich mit.:hallo: Ich hab keine Ahnung von dem Konzept von dem, möchte es mir nur gern anhören und mir eine Meinung bilden, vielleicht kann ich mir was rausziehen für mich , vielleicht auch nicht...
Antworten
0
Aufrufe
567
mausi
sabsi
Er ist ja wohl jetzt regelmässig im SWR - Rheinlandpfalz zu sehen. Rütter nr. 2???
Antworten
7
Aufrufe
2K
sabsi
Zurück
Oben Unten