Zwischen 89584 und 88400 mit Hund

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Blackcat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich derzeit Arbeite und somit der Hund dann recht schnell alleine wäre für 8 Std. zur Gewöhnung ersteinmal, ja ;)

Ich möchte ihn ned direkt in ner "fremden" Umgebung so lang allein lassen.
 
Glückwunsch zur neuen Wohnung.
Bilder wären toll :hallo::)
 
So langsam aber sicher wird es immer toller in unserem neuen Zuhause :)
Nur meine Sachen die ich bei Heiko hab fehlen eben noch :(:unsicher::rolleyes:

Gestern haben wir wieder in der Wohnung übernachtet, ist echt nett mit so nem Schwedenofen, auch wenn ich es glaub noch ned so ganz raus hab :rolleyes:

Da wir 3 ganz oben alle erst "frisch" eingezogen sind, bin ich gestern von dem Pärchen in der Mitte eingeladen worden zu nem gemeinsamen Abend mit Pizza und so :D
Find ich voll toll :love: Und da ich nächstes WE nicht da sein werde, weil ich nach Augsburg zu Freunden gehe, meinten sie dann halt übernächstes :D

Bohne hat gestern bekanntschaft mit der Sheltie-Dami Mia im Hof gemacht und siehe da - sie mögen sich und haben auch direkt miteinander versucht zu spielen :love:

Ist aber noch bissl schwierig, da sie ja so klein und zärtlich ist und Bohne eben ein grobmotorischer Bulldog :rolleyes:

Werden zukünftig nun öfters was zusammen machen und dann auch das Pony "Sugar" mitnehmen :D Freu mich echt schon drauf!

Das ist er übrigens, der kleine "Große"
 
Da ihr ja so nach Bildern schreit *hihi*

Hab grad mal bissl was gefunden:
Das Haus von hinten. Der mittlere von den 3 Balkonen ist unserer :love:
big_24922302.jpg


Blick in den Hof mit den Pferdeboxen...
big_24922301.jpg


Haus von vorne mit Eingang:
big_24922234.jpg


 
Ist halt nichts so ganz gewöhnliches, bin ja aber auch end gewöhnlich vond aher passt es ;)
 
Wow,ich finds schön und muß zugeben das würde ich auch genommen haben:hallo:
 
boah ist das geil! :love: traumhaft! da wäre ich auch eingezogen!!!
 
Ja, es ist wirklich toll da und ich bereue bisher noch kein bisschen :D

Wir sind eine wirklich nette Gemeinschaft da im 2. Stock und es macht wirklich Spaß dazu wohnen :love:

Mir wurde letztens sogar mein voller Holzkorb nach oben getragen und vor die Wohnung gestellt, als ich noch mit´m Hund Gassi war.

Gestern Abend sind wir im Reiterstüble einfach nur gemütlich beisammen gehockt - herrlich!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zwischen 89584 und 88400 mit Hund“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jessy&Bitch
Also ich will so gegen 10uhr da sein, damit ich in ruhe das Ferienhaus übernehmen kann, und dann zum Hundeplatz kann.. Werd wohl so gegen 2-3Uhr los fahren ;) Rückfahrt fahr ich wohl tagsüber, aber wohl aufm Montag, ich weiß ja nicht wie und ob du arbeiten musst? Wo in Süd-Hessen wohnst du denn?
Antworten
18
Aufrufe
1K
Jessy&Bitch
Jessy&Bitch
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
127
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten