Argenhof - back again

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach, sie kommt auch mal wieder aus ihrem Loch? Braucht`s neue Spenden? :D
 
:unsicher:
... wie rührend ...
Mir kommen fast die Tränen ... :rolleyes:
Lassie-like
das Buch ist anscheinend nimmer so der Renner.
 
welcher TSV braucht keine Spenden...
aber wenn man keine Vorkenntnisse hat,
der Hof wirkt auf dem Film super und das Hundehaus auch..
von solchen Gebäuden können die meisten TSV nur träumen...
 
ein toller film, ein tolles gelände und tolle wiesen.. leider stehen da meistens die eigenen friesen drauf und nicht die tierschutzpferde.. :rolleyes:
 
Ich hab leider keine Vorkenntnisse zu diesem Thema :unsicher:

Geht mir ähnlich. Wahrscheinlich, weil ich die Sparte des Forums, wo darüber mal diskutiert wurde, sehr meide.

Kann jemand evtl. diesbezüglich eine kurze Zusammenfassung abgeben? Nötigenfalls auch per PN...
 
Wer näheres über diesen argenhof wissen möchte, braucht nur den argenhof zu googeln, kommt automatisch auf die dementsprechenden artikel. es gibt auch hier im forum leute, die schon ihre erfahrungen damit gemacht haben..

der hof ist nicht weit von mir weg, ich bin auch schon da gewesen und kenne die hintergründe auch von direkt betroffenen.. :unsicher:

@sleepy

bekommst pn. :love:
 
KK hin oder her (bzgl. der links) , in der Sache steht zweifelsfrei fest das die gute Frau auch rechtskräftig verurteilt wurde, da Tiere "erheblich" gelitten haben.

aber naja, Unkraut vergeht nicht... ist leider so
 
KK hin oder her (bzgl. der links) , in der Sache steht zweifelsfrei fest das die gute Frau auch rechtskräftig verurteilt wurde, da Tiere "erheblich" gelitten haben.

aber naja, Unkraut vergeht nicht... ist leider so

Hier mal die Info-Seite.


Das soll jetzt ein Witz sein,oder?Der Herr nimmt doch einen anderen,schlimmen ''Gnadenhof''so in Schutz. :unsicher: Wer soll den denn noch ernst nehmen? :lol:
 
und genau deswegen sagte ich ja : hin oder her .. da braucht man nicht drauf rumzureiten oder vom Argenhof abzulenken, Frau Rohn wurde verurteilt - fertisch ab
 
und genau deswegen sagte ich ja : hin oder her .. da braucht man nicht drauf rumzureiten oder vom Argenhof abzulenken, Frau Rohn wurde verurteilt - fertisch ab

Wollte nur darauf hinweisen, ist ja auf der Seite aufgefürht.
Sooo tief stecke ich da jetzt nicht drin ;)
Waren die Themen in der KSG, die ich selber damals gelesen hatte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Argenhof - back again“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Junior
Das war ein alter Beitrag. An diese Mannheimerin mit dem Minischwein erinnere ich mich noch gut. Der lief vor ein paar Jahren schon mal
Antworten
242
Aufrufe
26K
DobiFraulein
DobiFraulein
S
Gospodin, mir ist Christiane Rohn und der Argenhof völlig egal. Ich wusste bis vor kurzem nicht ein mal, dass es irgendwelche Vorfälle gab (wobei es viele viele Gnadenhöfe gibt, die sehr schnell in Ungnade fallen), aber das was du hier machst, das wirkt auf mich schon sehr befremdlich. Kramst...
Antworten
14
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Blueshadow
Antworten
3
Aufrufe
797
Blueshadow
Blueshadow
kangalklaus
Inzwischen nicht mehr pdp. "Hundemausi" hat auf der Gnadenhof-HP Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. und bei Steffi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. eine Antwort eingesetzt. Die Absage erfolgte aus "organisatorischen Gründen". So etwas kann...
Antworten
52
Aufrufe
5K
kangalklaus
kangalklaus
C
Hach, du hast den Brief auch bekommen? :D Wir durften und auch darüber freuen (wie auch immer man dort darauf kommt, dass gerade ich spenden wollen würde :rolleyes:). Ja, genau dieser Satz fiel mir auch sehr positiv auf, und es wäre wirklich toll, wenn dies stimmen würde. Leider werde wohl auch...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten