Fellabweisende Decken?

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ìch bin auf der Suche nach ner fellabweisenden Decke für Hunde.
Becky meinte, es gab sowas auch auf der Dortmunder Hundemesse, aber ihr fällt der Name nicht mehr ein.

Weiss jemand, wo ich sowas bekomme?

LG
Tina
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dankööö , ich frag mal das beckylein, ob die das sind :D:hallo:
 
ich hab hier auch ne umgenähte mili-decke...da bleibt kein haar drin kleben. sau praktisch. nachteil die wärmt nicht so gut
 
Bibidogs hat mich drauf gebracht: die von mir aus Industrieabfällen genähten Decken sind ebenfalls fellabweisend, günstiger, gut für die Umwelt, weil upgecyclet und problemos bei 60° waschbar- außerdem hilfst du mit, ein Hundeleben zu retten:

Infos hier: (letzten Beitrag vom Bibidogs mit Bildern anschauen)

http://forum.ksgemeinde.de/spendena...ukraine-navi-naehmaschine-hundekissen-11.html

einziger Nachteil: geringe Maßbaweichungen (Einzelstücke) und gibt es nur in hellen Farben.....
 
Ich hab' mal bei Feinkost-Albrecht eine Mikrofaser-Flauschdecke gekauft (ca10,-€) - das Teil ist als Hundedecke genial, schnell gewaschen und getrocknet und.... die kurzen Bullihaare lassen sich fast vollständig ausschütteln, der Rest dann im Trockner.

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fellabweisende Decken?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Wichtiger Hinweis: diese Decken NICHT im Wäschetrockner trocknen!!!! (sie verkleinern sich) einfach aufhängen und trocknen lassen!!!!(Ich wusste das nicht, weil ich keinen WTrockner habe.....
Antworten
111
Aufrufe
13K
maike
blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
942
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
590
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
662
Podifan
Zurück
Oben Unten