Neue Hompage online

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Wir wollen uns verbessern und geben unser bestes. Darum wollen wir neu durchstarten so nach und nach .

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*Randy
Australien Shepherd(/Schäferhund Mix) ;)

Oh Mann...Charleen ist ja immernoch da :( Vielleicht wäre es bei Charleen sinnvoll ihren HSH-Anteil zu erwähnen? Wer einen DSH (-Mix) sucht wird mit der nicht glücklich...

Und Tommy könnt ich ja grad einsacken :love:
 
waaaaaaaaahhh, was habt Ihr schöne Staffs!
Rudi :love: Nate :love::love: *hachz*

schöne Page!:)
 
oh der ranger is aber herzallerliebst .obwohl der aufm letzten bild so "unförmig" wie ne bulldogge aussieht -.-

finde auch. is schön geworden, obwohl ich eher der typ bin - für alles auf einen blick statt scrollen :hallo:
 
ihr habt so viele tolle staffs.... aber ihr seid zu weit weg... :(
 
@Wiwwelle!
Kannst Du mir etwas zu,,dem Mücke,, sagen, es geht da keiner ans Telefon(außer dem AB), da hätte ich jemanden für!

Eure Site ist sehr ansprechend...
Danke Dir, LG
 
Das Telefon im Tierheim ist nicht mehr besetzt. Zu Mücke muss ich sagen das gestern jemand da war und wir eine Zusammenführung mit einer Hündin gemacht haben und er es zu 98% geschafft hat.
 
mal schauen ;)
aber eher hier in der ecke... jack wird nächste woche 14 und er soll ja mit...
zurzeit ist ihm das einfach zu warm ;) da pennt er lieber im pool!
 
Frankfurt kann auch ganz nett sein ;)
 
*Randy
Australien Shepherd(/Schäferhund Mix) ;)

Oh Mann...Charleen ist ja immernoch da :( Vielleicht wäre es bei Charleen sinnvoll ihren HSH-Anteil zu erwähnen? Wer einen DSH (-Mix) sucht wird mit der nicht glücklich...

Und Tommy könnt ich ja grad einsacken :love:

Charleen hat es leider so oder so sehr schwer , ausgeprägter Schutztrieb, sehr misstrauisch zu Menschen, man braucht sehr viel Erfahrung um mit ihr klar zu kommen :(

Tommy ist so ein klasse Kerl :love:
 
Ich weiß, ich kenne (kannte) den Hund von Welpenbeinen an.
Ich habe mir damals auch die aktuelle Situation bei den Besitzern zu Hause angeschaut und es war, so wie es war, untragbar- für den Hund und für die Kinder. :unsicher:
Ich hatte mir zwar gedacht das es nicht einfach wird sie zu vermitteln, aber da sie noch jung war hätte ich nicht mit einem sooo langen TH-Aufenthalt gerechnet. :(

Ich habe schon vor einiger Zeit HSH2 gebeten sie in die Vermittlung des Kangalforums zu schreiben (hoffe das war ok?), weil dort vielleicht geeignetere Leute einen Hund suchen. Leider fällt sie allerdings sowohl bei den DSH-Interessenten, als auch bei den HSH-Leuten durch. In beide Richtungen zu untypisch.
 
Finde die neue Seite gut gelungen! :hallo: Und so viele tolle Hunde da... wir drücken allen ganz feste die Daumen! :hallo:
 
Oh Gott... die Dolly :love::love: Dackel Labbi wie das GiniSchokoTier...

Ihr habt ja echt viele kleine tolle niedliche Hunde da...
Simba, Linus, Dolly, Floh...
Da würden sich die Leute bei uns drum kloppen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Hompage online“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
Antworten
4
Aufrufe
522
***Yve***
***Yve***
Tessa 081205
Da frag mal bei KsSebastian an. ;)
Antworten
13
Aufrufe
753
Marion
glayva
Hallo ALso eine Kostenlosen Hosten zu finden ist sehr schwer, ich selber hab einen eigenen Webserver. Ich könnte dir ein gutes angebot machen aber kostenlos is leide rnicht drinn denn die domain muß ja auch bezahlt werden.... um was für eine Seite handelt es sich denn?
Antworten
2
Aufrufe
516
KDietz
K
LillyoftheValley
  • Gesperrt
kann nicht einer den link raus nehmen?? ich weiss ich weiss ich hab mich auch schuldig gemacht aber ich habs ja eingesehen :devot:
Antworten
5
Aufrufe
568
G
veilchen
s. GB.... :) Einziger Kritikpunkt: Intro dauert mir persönlich auch zu lange, kann ja aber jeder überspringen... ;) :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
357
C
Zurück
Oben Unten