Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)

@Biggy Meike schrieb, dass sie im September in DEL ist...ich schloss daraus Delmenhorst (wobei ich auch nicht weiß, warum jemand freiwillig in Delmenhorst sein will *g*).

Wenn nicht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *g*
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi SinaundMalle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Biggy Meike schrieb, dass sie im September in DEL ist...ich schloss daraus Delmenhorst (wobei ich auch nicht weiß, warum jemand freiwillig in Delmenhorst sein will *g*).

Wenn nicht, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *g*


SINA hat recht und Biggy hat auch recht
Ich WOHNE in bei Horb und bin im September in DElmenhorst (ja, ich muss auch arbeiten!!!! :eg:)Bin mit Kunden und deren Auto dort- die haben da eine Filiale und da machen wir einmal im Jahr eine Begutachtung.....von daher - alles okay...
 
so, gerade noch jede Menge Decken genäht, die vernessen und fotografiert werden wollen und ein Hundekissen... ca, 85 x 110 creme mit Silberlurex......mein Tesimonial hat gleich mal probieren müssen.....

Hat da wer Interesse dran???? Gibt noch eine Decke dazu...
Heike, das Paket geht morgen raus- mal kucken, was ich in de größten Karton alles reinkriege....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
supi ,

wir lieben große Pakete , der Paketzusteller eher weniger aber wenigstens wird es ja nicht so schwer sein ,
ich melde mich wenn es angekommen ist .

Lb Gruß

Heike
 
Hallo, Heike; ich habe alles in einen Karton bekommen: 2 Kissen , 2 Bezüge nochmal aus demselben Stoff- die kannst du dann abziehen und waschen. Da der Stoff wendbar ist, wirst du auch das Logo sehen, wenn mal megs-versonbter Besuch kommt, ziehst du die halt so drauf, dass es sichtbar ist und erklärst mit ernster Mine: meine Hunde nehmen nix anderes mehr- nur bu....i! :lol:
und 2 Decken, eine in creme und eine in grau....
Das eine kissen rasschelt etwas (teilweise Schaumstoffüllung) das andere ist nur mit feinsten Fasern gefüllt....
Das geht heute nachmittag auf die Post......
 
Hast Du von "meinem" Stoff auch Bilder gemacht? Also ohne Glitzer ;)
 
Öhm, Maike, hast Du meine PN nicht bekommen?
Ich wollte doch auch ein Kissen....:(
 
Maike, in Post 11 hast du Fotos von einem bunten Kissen eingestellt. Hast du diesen bunten Stoff noch für für 1 oder 2 Decken?
 
Okay: Biggy, anbei Bilder für Dich- ich dachte du willst die Decken (ich habe im Moment 2, kann aber noch weitere nähen) von Bild 1 creme mit hellbraun - seeeehr weich und gemütlich, ohn flusig zu sein, Maße je ca. 110x115, alternativ eine Decke weiß/mint 115 x 115 (Bild 2) und eine Decke (90x115 in weiß, ebenfalls sehr weich - Bild 3_ hier gibt es noch einen extrra Streifen ca. 45x 115 dazu- die Decke hat an einer Stelle einen schwarzen Strich (Da war die Probeentnahme angezeichnet, der geht nimmer raus, ist ca 2,5 cm lang, stört aber nicht wirklich).
Dann habe ich noch aus festem creme - silberlurex eine doppelte Einlage in 75 x 65 cm.... Bild 4 (Aufschrift HWS)

Carla- ich hatte auf dein PN geantwortet???? (Ist nicht angekommen?????kopfkratz)

Cornelia, der bunte Stoff, da habe ich das meiste für heike verarbeitet, müsste noch was da sein, aber der ist eigentlich nicht für Decken weil sehr dünn???????
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sorry- Bild 3 und 4 sind beides die Einlage...
jetzt noch mal die weiche Decke...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hi Maike,

hier ist nix angekommen:(.

Da ich mittlerweile einen Korb für die Flora bekommen habe, brauche ich jetzt ein Hundekissen in der Größe 80x62cm in ovaler Form für einen Flechtkorb.
Das Kissen sollte schön dick sein. Und bitte in einer dunklen Farbe, so etwas wie auf der ersten Seite des Threads, die Autoschonbezüge? Geht das? Hell, macht die Flo direkt schmutzig....:rolleyes:
Schreib doch bitte noch mal, ich muß das Geld ja eh ausgeben, da möchte ich lieber was spenden.
 
Ich schätze Du meinst mich mit Biggy, oder? :gruebel:;)

Die weiß-creme farbenen Decken sind prima. Die hast Du ja schon fertig, richtig?

@Carla: Lass Dir doch für das Kissen passende Bezüge machen, dann kannst Du die waschen ;)
Jedenfalls hatte ich es so verstanden, dass es das gibt.

Meike, ich schicke Dir dann meine Adresse per PN, ja?
Und die Überweisung geht dann an die Verbindung von der ersten Seite, richtig?
 
hallo liebe Maike ,

wow , ein tolles Paket , die Kissen sind großartig , danke für die extra Bezüge .

Die Decken sind herrlich weich , liegen in den Kudden .

Ich lege mal Photos bei , wobei überzeugende Körbchenphotos gibt es noch nicht , da will tagsüber keiner gerne rein ,
sie stehen oben im Schlafzimmer , da sind wir alle nur nachts , man könnte ja sonst etwas verpassen .

Die eine Decke , hmm , muss da gerade ein bißchen an die ostfriesische Nationalflagge denken , weißer Adler auf weißem Grund , woran das wohl liegen könnte .

Lb Gruß und vielen Dank

Heike ,
die jetzt auch endlich weiß welche Automarke du gemeint hast :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
süüüüüüüs.

Carla- 80 x 62 ist notiert- gucke gleich mal nach dunklem Stoff......

Biggy und Bibi hatte ich tatsächlich verwechselt- so sorry, aber gestern war es einfach ZU heiß....
Bibi- wie viele von den Decken willst du denn??????
 
Ich hätte gerne 2 Stück :D
Meine Adresse habe ich Dir ja schon geschickt ;)
Und die BV ist auch schon notiert :hallo:
 
Okay, dann mache ich die gleich versandfertisch......

anbei Muster von Stoff für Carla: der blau gelbe ist abwischbar (der hat so 'ne Beschichtung, bissle Gummiartig)
grau beige kariert und schwarz-silber-bint sind reine Baumwolle, der braune mit Nadelstreifen ist etwas dicker- den kannst du nur mit max. 30 °! waschen- ich mache die Füllung mit Schaumstoff wegen der Waschbarkeit....
:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bibidogs, der Karton, den ich fand (und der passte) hat L-Maße- da schicke ich in lieber mit DHL, ich habe dir noch bissi was dazugepackt;)

Wenn irgendwer aus deinem Bekanntenkreis noch was braucht- immer und jederzeit gerne. Ich komme da immer wieder ran, und durch die Verwertung von Industrieabfällen - Stichwort "Upcycling" können wir auch ein gutes grünes Gewissen haben....(die co2-freundlichste Nutzung:love:)

Schnütchen liebt ihre Decke jedenfalls über alles- wie man sieht....

Cornelia, von dem ganz bunten habe ich im Moment nix mehr da- kann sicher noch was besorgen, aber meine Ansprechpartnerin ist gerde 2 Wochen in ihrem wohlverdienten Urlaub....
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkauf zugunsten Hundehilfe Ukraine (Navi, Nähmaschine, Hundekissen)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Scotte-Frauchen
  • Gesperrt
Um den nächsten Schwung Bücher anbieten zu können würde ich bitten, diesen Thread zu schließen. Dann verschwinden die restlichen zwei Bücher in die Flohmarkt-Kiste und warten auf den nächsten Uni-Flohmarkt, neue Bücher werden dafür hier auftauchen ;) Vielen lieben Dank an alle die bisher so...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Scotte-Frauchen
Scotte-Frauchen
zoomo7
Hallo Josi, Du hast natürlich recht - gottseidank habe ich mich aber nur in meinem Posting verschrieben - nicht auf den Armbändern!! Dort steht richtig "Let's save dogs lifes". Liebe Grüße, Monika
Antworten
2
Aufrufe
979
zoomo7
Honesty
Ok, schick euch beiden gleich eine PN :hallo: Danke :) Folgende Bücher sind noch zu haben! -Der Rottweiler von Urs Ochsenbein -Die Deutsche Dogge von Doris Baumann -Zahme Ratten von Michael Mettler -Rennmäuse von Engelbert Kötter -Königsnattern im Terrarium (hinten ein...
Antworten
8
Aufrufe
779
Honesty
Honesty
Canela
Aus familiären Gründen und mit großer Traurigkeit, ab sofort, verkaufen wir unsere Tierpension. Es besteht aus 3060 qm, 1000qm sind frei bebaubar. Es befindet sich auf einem Industriegelände, ganz in der Nähe des Stadtzentrums und der A66, 30km von Fulda und 80km von Frankfurt entfernt. Das...
Antworten
0
Aufrufe
781
Canela
Canela
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten