Wer Kennt Diesen Hund ???

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Suki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal viel Spaß mit dem Prizentier! Ich denke an euch morgen- Rosi wird sich freuen, dass mal endlich wieder Ruhe ist in ihrer Bude...
 
Rosi: Cain kann auch Türen öffnen.. selbst die mit hochgestelltem Griff... deshalb gibt es bei uns Schlüssel für Zimmer, zu denen er nur in Begleitung Zutritt hat.
(der wäre nämlich sonst auch überall - beim Gästeklo angefangen und beim Heizöllager aufgehört :p)

Bislang kann mich noch nix schocken - der Schock kommt vermutlich erst morgen Nachmittag/Abend :uhh::lol::lol::lol:
 
Nein, dein herz wird wieder aufgehen, wenn er vor dir steht.. egal, was für macken er hat, er ist einfach ein schnuckelchen und wird mit sicherheit ein toller arbeits- und schmusehund für euch.. und cain ist doch auch schon völlig vernarrt in ihn..

ich freu mich für alle beteiligten

( wobei alles stimmt,was ich geschrieben habe :p )
 
Wann geht´s denn morgen los? Oder bekommt ihr den Prinzenazubi gebracht?
Ich freu mich für euch! :)
 
sie holen ihn morgen. ich hätte ihn gerne gebracht, aber ich habe morgen noch staffel und fahre früher nach hause..:rolleyes:

er liegt jetzt zwischen sunny und murphy unter dem schreibtisch auf der matte.. ( endlich nach einigen wochen ) und schnarcht vor sich hin.. :love::love: ein dicker bauch muss ruhen..:lol::lol:
 
Wir fahren morgen so um drei rum los (ca.) und fahren knapp über zwei Stunden.
Dann gehts nochmal ne kleine Runde Gassi um die Erinnerung aufzufrischen, Vertrag unterschreiben und dann ab durch die Mitte - nicht, dass Rosi ihn am Ende doch noch behalten will:p
 
nee... nicht wirlich, obwohl er echt zauberhaft, aber auch anstrengend ist.

ich freu mich sehr auf morgen.. ( ist auch kein vertrag, wo er in unserem eigentum bleibt ;);) )

fahrt vorsichtig.. :hallo::hallo:
 
morgen isses endlich soweit... ich freu mich für alle beteiligten :D:lol:
 
du kannst doch eh heute nacht net schlafen :p ach, ich freu mich einfach nur... fotoapparat schon aufgeladen?????
 
Sollte geladen sein *gehtbessernochmalgucken*:p
 
Jaha in ein paar Stunden gehts los!!!
Jetzt kannste vor Auregung nich schlafen und später dann wegen anderen Sachen die er angestellt hat nich mehr oder schläft er Nachts schon durch? hihi
 
*puh*
Keine Ahnung, ob der durchschläft.:verwirrt:

Ich denke ich werde ganz gut schlafen - hab nämlich bis gerade eben erstmal aufgeräumt und geputzt wie doof...
Morgen werde ich ja net dazu kommen....
 
er ist ein langschläfer, ist stubenrein, aber hebt sein bein nicht - ist halt ein mädel.... :lol::lol::lol:
 
Heut ist es soweit, eine neue Geschichte beginnt:

Es war einmal ein kleiner Bub,
von den Seinen verstoßen und vorm Waisenhaus ausgesetzt, kam er in die Obhut von Lady Rosi :D . Sie würde ihn aufnehmen, bis sich ein passendes Zuhause für ihn finden würde.
Ob das so schnell passieren würde? Immerhin hatte der kleine eine Stimme wie eine rostige Giesskanne, und ein leicht schiefes Gebiss. Wer würde genauer hinsehen und
den wundervollen Jungen dahinter erkennen?
Um das herauszufinden reiste Lady Rosi mit ihm quer durch die Lande.
Vielen erweichte er das Herz, doch das passende Zuhause war nicht dabei. Eines Tages, als die Kunde eines rauschendes Festes durch die Lande zog, hörte der König vom kleinen Findelkind. Er wurde neugierig, denn die Geschichte von Mattes, so wurde er gerufen, hat er zuvor schon einmal gehört.
So kam es, das König Cain diesen Mattes kennenlernen wollte- und wenige Zeit später kam der Tag an dem sich die beiden zum ersten Mal trafen. Mattes zeigte sich von seiner besten Seite und erzählte dem König von seinen bisher erlebten Heldentaten: er könne Laufen wie der Blitz, springen wie eine Gazelle und habe schon viele Weißschlangen in der Fliesenhöhle bezwungen.
Am Ende des Tages war der König begeistert von Mattes und fühlte sich in der Nähe von ihm sehr wohl, sodass er beschloss Mattes bei sich wohnen zu lassen.
Wieder im Schloss angekommen ließ der König die frohe Botschaft verkünden und sein Volk freute sich sehr.
Nach einigen Vorbereitungen für den Einzug (ein standesgemäßes Bett mußte her) war es endlich soweit, der König brach auf um Prinz Mattes nachhaues zu holen...



So, jetzt seid ihr dran :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer Kennt Diesen Hund ???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Kann sein oder auch nicht ;). Ich finde schon, dass man "bissig" angeben muss/sollte.
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
HSH2
Man muss leider anmerken, dass es kein Einzelfall ist. Ich habe hier mal einen DSH aufgegabelt, der mir vor´s Auto gelaufen ist- Hund eingepackt, zum Tierheim gefahren und dann durft ich mich rechtfertigen. Der unausgesprochene Vorwurf der Hund hätte ruhig weiter "stromern" können, hing auch...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Bine1976
kein ding? kann ich verstehen! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
kadde77
hier gibts noch mehr Fotos: Tierheim Nordhausen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einmal unter den news (böse Pfoten vom laufen) und mehr Bilder unter "Elmo"- große Hunde. So ein süßer....
Antworten
1
Aufrufe
837
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten