HAMBURG Sachverständiger RASSEGUTACHTER

guenterjochen

Sehr Geehrte KSGEMEINDE Mitglieder,

ich suche im Raum Hamburg umgebung einen Sachverständigen Rassegutachter.

Kennt vllt Jemanden aus Hamburg umgebung einen netten Sachverständiger.

Will eine Rassebestimmung Rassegutachten für meinem Hund haben.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Hamburg

Guenter
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi guenterjochen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielen Dank ich werd mich mal bei beiden melden und schreibe euch aufjedenfall :)
 
Ja mach das mal! :)

Wie schaut dein Hund denn aus? Vielleicht magst du uns ein Foto zeigen?
 
Es ist ein Bandog / Canecorso / LABRADOR MIX

Sein Name Armani

WILL jetz schonmal ein Rassegutachten machen bevor es später gesagt wir nein aber Er ist ein Rednose oder sonst was. Eltern Tiere wurden besichtigt und es ist definitiv kein Pitbull oder sonst was. Aber Hamburg , Ihr wisst ja wie das ist oder :) Vorurteile nur weil es nach einem aussieht muss es nicht gleich einer sein.

Vielen Dank

PS: Mittwoch Termin :)

89622311.jpg
 
Süßer Fratz!

Ich weiß nicht ob dir ein Rassegutachter bei einem so jungen Hund schon helfen kann, aber ausprobieren kann man es ja!

Für mich sieht dein Welpi derzeit aus wie ein "American Bully".
 
Es ist ein Bandog / Canecorso / LABRADOR MIX
ja genau. und deswegen kann da auch bestimmt kein listenhund mit drin sein. lol
dem hund wünsche ich viel Glück. aber ich denke nicht, dass das in hh gut gehen wird . Wahrscheinlich wieder einer mehr im Tierheim...
 
Warum im Tierheim das kapiere ich nicht ich habe doch Schwarz auf weis seine eltern tiere weiss nicht warum einige leute einfach ohne wissen rumreden. Ich werde mein hund niemals weggeben Punkt. Hamburg nachbarland SH ;) Meldeich ihn da an wenn es zu größeren problemen kommen sollte was ich nicht glaube denn mama Papa ist klar was für ne rasse
 
Es ist ein Bandog / Canecorso / LABRADOR MIX
ja genau. und deswegen kann da auch bestimmt kein listenhund mit drin sein. lol
dem hund wünsche ich viel Glück. aber ich denke nicht, dass das in hh gut gehen wird . Wahrscheinlich wieder einer mehr im Tierheim...


Kann ja sein das ein Listenhund drinne ist trotzdem unrelevant. Eltern sind halt BANDOG CANECORSO LABRADORMIX UND DIESE ARTEN SIND HALT IN HAMBURG ZURZEIT KEINE LISTENHUNDE ;) GANZ EINFACH PUNKT
 
Ein Bandog also...das ist ja nunmal keine Rasse...Also ich denke das das mit dem Hund in Hamburg nix wird..
Aber keine Sorge, in der Süderstrasse sind sie sicher nett zum Kleinen.Viel Glück.
 
Ein "Bandog" ist zwar keine eigenständige Rasse, aber normalerweise versteht man unter "Bandog" einen Mischling aus APBT (Pitbull) / AmStaff X Molosser.

Wenn das bei dir also auch der Fall sein sollte, kannst du dir den Rest ja denken.

Im Übrigen finde ich bei einer Kombination von "Bandog" und Cane Corso, einen Labrador doch etwas außergewöhnlich...
 
Warum im Tierheim das kapiere ich nicht ich habe doch Schwarz auf weis seine eltern tiere weiss nicht warum einige leute einfach ohne wissen rumreden. Ich werde mein hund niemals weggeben Punkt. Hamburg nachbarland SH ;) Meldeich ihn da an wenn es zu größeren problemen kommen sollte was ich nicht glaube denn mama Papa ist klar was für ne rasse

Ach so! Du hast es schwarz auf weiß... Na dann. was hat Sir denn der vermehren in die hand gedrückt, um dein Geld zu bekommen?
ich glaube kaum, dass es mehr Wert sein wird als klopapier und die Behörden wird es ebso wenig interessieren.

ich denke mal schon wenn die bandog lesen wird es denen klar sein. so haben schon einige versucht ihren listi zu tranen.
 
Ganz Erlich Ich habe so einiges über diesen Forum gehört, aber ich wusste, Tut mir leid, nicht das dieser Forum Sooo Asozisal ist. Was für Menschen es hier gibt. Statt mit einem Rat zur seite zur stehen, hört mann nur ein Süderstrasse Schade oder keine ahnung Bandog = Pitbull echt Traurig naja mein Hund bleibt definitiv bei mir und auf diese Seite werde ich auch Niee wieder kommen.

Echt Peinlich und andstandslos.

Hätte mehr Niveu erwartet und keine doofen Commis.
 
Immer das selbe. vermehrerhund kaufen. nicht wahr haben wollen, dass man den schlecht legal anmelden kann. hier anmelden und Tipps zum illegal anmelden haben wollen. die Wahrheit gesagt bekommen und dann ausfallend werden.
mal sehen ob wir das: Hilfe mein hund wurde mir weg genommen was kann ich tun noch unter dem selben Namen lesen werden, oder unter einem neuen.
oder wenn wir Glück haben garnicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HAMBURG Sachverständiger RASSEGUTACHTER“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
374
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
349
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
304
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
463
Grazi
Zurück
Oben Unten