Boxer

Buster habe ich heute mit dem älteren Herrn getroffen.Er wollte unbedingt mit mir richtig kuschelen, was wir auch getan haben.
Ihn zu ein paar fröhlichen Aktionen zu bekommen, war allerdings schwierig. Ansonsten reichte ein wenig herumhampeln.
Er ist schon psychisch ganz schön mitgenommen. Wie er schaut, wenn ich gehe, das ist zum Steine erweichen. Das haben die beiden aber leider auch schon gemeinsam so gemacht. So, dass es sogar Fremden auffiel.

Verhältnismäßig ist er so drauf wie immer. Er ging wunderbar mit dem Gassigänger spazieren.
Der Gassigänger hatte heute jedoch einen wesentlichen jüngeren Veterinäringenieur mit, der sein ganzen Leben beim TA arbeitete und nach einem Schlaganfall wieder fitter werden will und noch mit einer Gehhilfe läuft. Das ging natürlich gar nicht, kam gleich nach Katzen und Kindern.:rolleyes:

Der, Jack, neue zeigte sich auch heute beim Gassi als ganz normaler und gut erzogener Boxer.
Ich habe Bild gemacht, die ich leider nicht hochladen kann.
Er kann das Gesicht in Falten legen, fast wie ein "Faltenhund".:love::love::love:
(Kameraanschluß defekt .)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für deinen Bericht. Es ist ein Kreuz, aber du weißt ja selbst, wie schwer es ist, einen Platz für einen alten Hund zu bekommen. Wenn er jetzt nochmal wechseln soll, dann muß es ein todsicherer Platz sein, mit Boxererfahrenen Leuten, alles andere hat keinen Zweck. Ich hoffe, wir finden im Laufe des Sommers etwas.

Kannst ja schreiben wenn Jack auf unsere Seite soll.
 
Mit Speicherkartenwechsel in die alte Kamera hat es jetzt geklappt:rolleyes::

Nun also Jack:

10145743vf.jpg


10145745nz.jpg


10145747eg.jpg


Skeptischer Jack, als meine Kamera auftaucht.

10145902ho.jpg



Huch, was hopst da im Laub rum und kann fliegen?:love:

10145815tk.jpg


10145816ic.jpg


10145819fm.jpg


10145821uh.jpg



Etwas zu schlank; halt neu im TH und wie fast alle Boxer hoch sensibel.:(

10145900kw.jpg


10145901do.jpg
 
Der ist zurück!:sauer:
(Kurz zusammengefasst, zu anstrengend; dass ein Hund auch eigene Ansprüche hat, wurde nicht für volll genommen.:rolleyes::()

Kennt Ihr ihn noch?

Darius:

10146263uh.jpg


10146264bv.jpg


10146267wo.jpg


10146307rg.jpg


10146308ke.jpg


10146309zl.jpg


10146310pv.jpg


Er hat sich gefreut, mich zu sehen, versteht aber die Welt nicht mehr.
Er kann leider auch nicht in das ihm bekannte Hundehaus, weil da alles belegt ist und mußte leider in die Zwingeranlage.:(
 
Och Mensch, das tut mir leid für Darius. Aber er war doch einige Monate in der Familie, oder?
War er zu boxertypisch (temperamentvoll) oder was war der Abgabegrund?

Viele Grüße
Alex
 
Passte wohl halt nicht so in die Lebensplanung und ein Hund hat halt eigene Ansprüche. Nur Haus und Garten mit einigen kurzen Spaziergängen, das reicht halt nicht.
Selbst das Üben, alleine zu bleiben, wurde wohl nicht gemacht. War ja eigentlich immer jemand da, also wozu?:sauer:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das ist so schlimm, wenn sie zurück ins TH gebracht werden, richtig mies ist das :sauer:

Wenn die Texte da sind werden wir die beiden auf die Seite nehmen.
 
Gestern entdeckt... und geht mir nicht mehr aus dem Kopf... SEUFZZZZZZ:

 
Heute hat Darius wenigstens schon ein wenig Land gesehen. Er freute unheimlich, als er mich von weitem sah.
Ich bin dann noch schnell mit ihm zum Auslaufgebiet gelaufen und er hat Hundekekschen gesucht:

10158633ce.jpg


10158634ok.jpg


10158635xh.jpg


10158636gu.jpg


10158637aa.jpg


10158638lb.jpg


Leider bin ich in den nächsten 2 Wochen nicht da und es wird nur Zeit für kürzere Gassigänge sein und eigentlich habe ich mir fest vorgenommen,
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/137502-flora-mischling-2007-geboren-notfall.html
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/131311-tacco-2007-notfall-seit-april-2011-im-th.html
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/131590-tyson-schnauzer-mix-2-jahre-alt.html
das ist genug.

Darius ist mit seinen 2 Jahren freundlich und verspielt, wie bisher.
Er ist leinenführig, lebte gern in einer Familie mit Kind und hat zumindest im vorbeigehen an der Leine kein Problem mit anderen Hunden.
Er fährt auch gerne im Auto mit.
 
Sie haben sich beide riesig gefreut, mich zu sehen.
Weil Samstag aber der Notfall Ferro auszog, mit Umweg über meinen Garten, wo er die anderen Hunde kennenlernen mußte und konnte, Sonntag und 1. Mai nur von 10-13 Uhr geöffnet war und ich gestern und heute nicht ins TH konnte, haben wir uns noch gar nicht richtig miteinander beschäftigen können.
Ich hoffe, es klappt morgen.
Samstag ist TH-Fest, da können die Hunde leider auch nicht ausgeführt werden.:(
 
leider hatte ich ja in den letzten zwei Wochen nicht so richtig Zeit für die Boxer.
(Erst hat mir ein Arzt drei Krankentage beschert, dazu der schwer kranke Willi, den ich letztlich erlösen mußte und nun seit 2 Tagen der Neue.
der Neue bedeutet, ich werde wohl bis zu 2 wochen nicht im TH Gassi gehen, je nachdem, wie schnell er wirklich hier angekommen ist.)

Wir haben inzwischen 4 Boxer:
Buster
Jack/Mischling
Darius
Laica

Mit Buster geht es so einigermaßen. Er muß jedoch unbedingt aus dem TH raus; zumindest vor dem Winter.
Ein wenig ruhiger im Verhalten ist er auf jeden Fall geworden.

Jack geht es ähnlich. So alleine im Zwinger leben zu müssen , das mag er nicht so recht glauben. Mit ihm kann man auch viel Freude haben.

Darius hat sich mit Laica angefreundet. Sie ist genau wie er 3 Jahre alt und die beiden sind ein Dream Team. Sie im Auslauf zu beobachten, macht richtig Freude.

Wer also schon lange von einem BOXER-DREAM-TEAM träumt, hier ist es!!:love::love:
(Allerdings könnte die Vermittlung von nur einem der beiden, vor den zurückgebliebenen sehr zum Problem werden.)
 
Danke für die Info, ich such mir die beschreibungen raus und dann können wir sie auf die Seite nehmen.
 
Wie geht es Buster denn? Siehst du ihn manchmal ?
Ich wollte mal wieder ein Leckerli Päckchen schicken :)
Ich habe ihn nicht vergessen und weiß, wie dringend er vor dem Winter einen Platz brauch :(
 
Buster geht schon soweit ganz gut. Ich habe ihn heute wieder besucht und ihm etwas zum Kauen mitgebracht.
Ich finde jedoch, er ist gealtert, seit er alleine ist.

Im Moment sind ausreichend Leckerli im TH vorhanden.
Wenn es recht ist, melde ich mich, wenn es wieder anders aussieht.

Um auch etwas Positives zu schreiben;
Boxermix Jack ist vermittelt und hat sich in den vergangenen 4 Wochen gut im neuen Zuhause eingelebt.
 
Unsere Josie ist übrigens vermittelt :love:

Lenox blieb alleine zurück, so dass ich mir echt Sorgen gemacht habe, wie er das wohl packen würde, aber er hat jetzt auch interessenten, ich hoffe, dass das was wird :)
 
Wie geht es Buster denn? Siehst du ihn manchmal ?
Ich wollte mal wieder ein Leckerli Päckchen schicken :)
Ich habe ihn nicht vergessen und weiß, wie dringend er vor dem Winter einen Platz brauch :(

Ich war vordem Urlaub noch ein paar Mal bei Buster. Er hat sich jeweils sehr gefreut.
Ich gehe jedoch immer traurig vom weg, weil ich nicht weiß, was aus ihm werden soll.


Mal etwas Erfreuliches.
Die Dogge Bethsy hat eine Stelle gefunden.
Bereits nach 2 Wochen kam sie uns mit ihren neuen Hundehaltern besuchen. Sie lief mit ihnen, als sei sie nie woanders gewesen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
141
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
147
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
709
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
652
Grazi
Zurück
Oben Unten