deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die gelben Deko Deckchen bitte auch noch zu mir,passt ja jetzt gerade zu Ostern hihi
Und die 1,40 Matratzenauflage is schon wech wa?
 
Uploaded with
BEttenset also BEttdecke sommer und eine winter neu und ovp 25 euro

huhu,
das sind keine Bettdecken, dass sind Spannbettücher!!! :( die kann ich leider gar nicht gebrauchen.



Uploaded with


Rest ist auch angekommen, vielen lieben Dank.
Aber was machen wir jetzt mit den Spannbettüchern? ich suchte eigentlich ne Sommer - und Winterdecke wo ich noch ein Bettbezug drüberziehe
 
angekommen und
die kissen sind der hammer:love:
vielen dank!!!!!
 
Uploaded with
BEttenset also BEttdecke sommer und eine winter neu und ovp 25 euro

huhu,
das sind keine Bettdecken, dass sind Spannbettücher!!! :( die kann ich leider gar nicht gebrauchen.



Uploaded with


Rest ist auch angekommen, vielen lieben Dank.
Aber was machen wir jetzt mit den Spannbettüchern? ich suchte eigentlich ne Sommer - und Winterdecke wo ich noch ein Bettbezug drüberziehe
:lol::lol: schick her:lol:
 
möchtest du die haben farina? dann muss ich mal mit Luna bequatschen, wie wir das machen :hallo: mir ist es gleich, ob ich sie dir schicke oder ihr
sind so flauschige (wie Decken) Kuschelbezügespannbettücher
 
och ne das wäre ja spitze versand übernehme ich da ich das chaos ja verursacht habe okay :)
 
ich warte noch auf ihre antwort.
dann könnte ich es ihr direkt zuschicken und sie überweist dir die 25 euro dafür (und ich kann weiter bei Dir shoppen:D)
 
so noch ein schwung geht heute

tischdecken je 1,50 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
Windspiele je 1 euro


Uploaded with


Uploaded with
Sonnenschutz fürs auto 1 euro


Uploaded with


Uploaded with
Mini Lichterkette 1 euro


Uploaded with

dekoteller neu 2 Euro



Uploaded with
gardinen je 3 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
je 1 euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
clipse für Gardinen zum raffen 8 stück 3 euro


Uploaded with
grüne schlaufenschals neu und ovp 2 stück 10 euro


Uploaded with


Uploaded with
GArdinen von Ikea 10 euro


Uploaded with


Uploaded with
 
Anne, haste mein Packerl schon zur Post?

weil ich hätte sonst noch gerne die Gymnastik Matte und das Windspiel Galaxy
 
schlaufenschals weiß länge müßte 220 cm sein 2 stück hab ich davon toll zum kombinieren mit den grünen beide 10 euro


Uploaded with
weiß mit muster hab ich 3 davon alle 3 15 euro


Uploaded with


Uploaded with
schlaufenschal mit roter blume neu un dovp 8 euro


Uploaded with
gesichtsbräuner Phillips 15 euro


Uploaded with


Uploaded with
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten