EILT !!! Pitti, Staff-Mix,* 1997, Tierheim Satuelle

shayna0110

10 Jahre Mitglied
Herkunft:Abgabetier 2005Name:pittiRasse:Stafford - MischlingGeburtsjahr:1997Geschlecht:männlich wurde kastriert
Pitti ist eine gutmütige und treue Seele,
die liebevolle Menschen sucht,die ihm auf Grund seines Alters einen schönen Lebensabend bereiten möchten und es keine Rolle spielt, dass er schon
viele Jahre zählt.

Pitti ist ein treuer,ausgeglichener und unkomplizierter Begleiter, der seinem Besitzer mit seinem sanften Gemüt und seiner Lebensfreude viel Freude bereiten würde.

Er geht für sein Leben gern spazieren, ist freundlich zu Artgenossen und benötigt auch keinerlei Medikamente bisher.

Er würde sich riesig freuen, wenn ihn jemand in sein Herz schließen würde.



Tierheim Satuelle
Hauptstraße
39345 Satuelle
Tel.: 039058 / 30 12
Fax.: 039058 / 30 12


15_1296164090_3.jpg


15_1296164190_3.jpg



15_1296164437_3.jpg


Wer gibt diesem armen Knopf nochmal eine warme Couch und etwas Liebe? Mehr wünscht er sich doch gar nicht..... :(
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi shayna0110 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja... Ich übernehme es so wie es drauf steht. Der Hund ist so alt, da würde kein Mensch mehr nen Wesenstest durchführen. Zumindestens hier in Sachsen-Anhalt, legen die Ärzte wert darauf das ein Hund nur zum Test antritt wenn er völlig fit ist. Ist ja auch kaum noch möglich....
 
Wer weiß wie lange er noch hat ? :heul: Hat denn niemand ein Herz für ihn?
 
Hallo,
ich hoffe, es ist okay, mit "vermittlungsrelevanten" Dingen auch öfter als 1 x im Monat einen Vermittlungshund hochzuschieben?!?!
Bin nur selten online und durch Zufall darauf gestoßen, daß Ihr Pitti hier mit in Eurem Forum vorgestellt habt.
Ich war bis 2008 Gassigeherin in Pittis Tierheim und er war einer meiner besonderen Gassikumpels, seinerzeit noch gemeinsam mit seiner leider verstorbenen SH-Freundin (er ist also tatsächlich verträglich, zumindest mit Hündinnen).
Auch wenn ich Pitti (leider!) seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe, so kann ich wirklich nur unterstreichen, daß er äußerst menschenbezogen, verschmust und lustig ist. Schon damals wirkte er deutlich jünger, als er wirklich war. Pitti ist eine Wasserratte. Er buddelt gerne. Damals war er ein äußerst stürmisches Kraftpaket, war nach gewissem Austoben jedoch gut leinenführig und es ließ sich ein sicherlich mal vorhandener guter Grundgehorsam erkennen.
Wie etwas mit Dogge wirkt Pitti in natura nicht. Ich bin mit Boxern aufgewachsen und hätte ihn mir auch als Boxermix vorstellen können, so von der Art her.
Ich kenne Pittis weitere Vorgeschichte und es tut mir unendlich leid, daß dieser liebe und unproblematische Hund noch immer im TH sitzen muß.
Es hat mich sehr gefreut, daß Ihr ihn hier eingestellt habt. Vielleicht hilft ein persönlicher Bericht, daß er endlich doch noch ein schönes Zuhause findet????

Viele Grüße
Anja
 
Danke, Anja - Vermittlungsrelevante Details sind immer willkommen. :)
 
Es wird echt eng Leute, er hat nicht mehr lang :heul: Bitte, hat denn niemand ein Plätzchen?
 
Pitti ist nicht mehr auf der TH-Seite. Weis jemand was?
Ich hoffe, er wurde vermittelt ...
 
Neuer Text auf der HP:

"Pitti ist eine gutmütige und treue Seele. Wir haben in einer Tieraufstellung mit Pitti erfahren, dass er im Tierheim bleiben möchte.
Er liebt die Streicheleinheiten,Spaziergänge und den Hundeplatz sehr und hängt auch sehr an den Mitarbeitern des Tierheimes. Wir werden ihm den Wunsch erfüllen.
"

Tieraufstellung :verwirrt: ...soll dann wohl heißen, dass er nicht mehr vermittelt wird :verwirrt:
 
Was ist denn eine Tieraufstellung? Und wie kann man dabei was erfahren? :verwirrt:
 
Hier kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln :nee:

Grad gegooglet. Bei einer Tieraufstellung geht es wohl über Übersinnliches, sowas wie Tierkommunikation... :rolleyes:

Na, lassen wir den Hund doch im Zwinger, da sitzt er schon so lange, da gefällt es ihm so gut :sauer:

Sorry, ich lasse unsere Tierheimarbeit auch nicht gerne kritisieren, aber bei "wird nicht mehr vermittelt", platzt mir der Kragen :sauer:

Aber zumindest wird es hier ausgesprochen. Ist nämlich leider keine Seltenheit. In anderen Tierheimen wird da gerne drumrum geredet :sauer:
 
Hier kann ich mal wieder nur den Kopf schütteln :nee:

Grad gegooglet. Bei einer Tieraufstellung geht es wohl über Übersinnliches, sowas wie Tierkommunikation... :rolleyes:

Na, lassen wir den Hund doch im Zwinger, da sitzt er schon so lange, da gefällt es ihm so gut :sauer:

Sorry, ich lasse unsere Tierheimarbeit auch nicht gerne kritisieren, aber bei "wird nicht mehr vermittelt", platzt mir der Kragen :sauer:

Aber zumindest wird es hier ausgesprochen. Ist nämlich leider keine Seltenheit. In anderen Tierheimen wird da gerne drumrum geredet :sauer:

Alter Falter ... :unsicher:
 
Thema wieder geöffnet, da er wieder auf der HP ist:

Aktueller Text auf der HP:

Pitti ist eine gutmütige und treue Seele. Wir suchen für Pitti ein schönes Heim, in dem er noch viele gemeinsame schöne Stunden mit Menschen verleben darf, die ihn mit seinen 15 Jahren noch in ihr Herz schließen. Schön für ihn wären Tierfreunde mit viel Zeit für ihn.
Er liebt die Streicheleinheiten und Spaziergänge sehr. Pitti ist verträglich mit Katzen und Artgenossen, Kinder mag er sehr.

Eine Zeit lang hatte Pitti den Wunsch, im Tierheim zu bleiben da er auch gesundheitliche Probleme hatte.

Dank der guten Fürsorge und Liebe vieler ehrenamtlichen Spaziergänger hat Pitti sich prima erholt und ist fit und gesund und würde nun gern ein schönes zu Hause bekommen.
 
Der Hund wurde am Mittwoch in "Tierisch,tierisch " vorgestellt.(8 Jahre sitzt er schon:uhh:).
 
Link zum Auftritt (bei 21:40 Min.)



Ich hab es auch schriftlich von der Tierheimleitung, daß er ein Zuhause finden soll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EILT !!! Pitti, Staff-Mix,* 1997, Tierheim Satuelle“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ich benutz die auch bei mir selbst, finde die auch echt super.
Antworten
63
Aufrufe
8K
Y
Kathi9674
Antworten
9
Aufrufe
2K
Cherry
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. KRASS ...was für ein furchtbarer Tod :cry: & die Strafe dafür :mad: naja typisch deutsch....
Antworten
0
Aufrufe
609
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
654
Podifan
Podifan
Podifan
Ganz schlimm.Ich frage mich aber auch,warum man den Hund zu einem anderen Hund laufen lässt,wenn er diesen schon mal angegriffen hat?! :hmm: Ach stimmt,es war glatt und man hatte deswegen Angst,den Hund anzuleinen. :rolleyes: Traurig,das der Hund es mit dem Leben bezahlen mußte.
Antworten
1
Aufrufe
599
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten