Mein Bild des Tages/Woche/Jahres

Na viel ist an so 'nem Hundekopf nicht dran und so einen großen Schädel knackt man auch nicht so schnell, um an Hirn heranzukommen. Ewig Zeit hatten die Wölfe auch nicht, da das Ganze mitten in der Stadt passierte, so fraßen sie wohl lieber erst einmal das, was leicht zu erreichen war.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heut war anbaden angesagt

6cuu-1kx-d77f.jpg

6cuu-1ku-378a.jpg

6cuu-1l1-f106.jpg

6cuu-1kq-6a50.jpg
 
Gibt es dort eigendlich öfter Beißvorfälle mit Kangals ?
Sind ja doch sehr eigenständige, wehrhafte Hunde....
 
Mir ist keiner bekannt.
Wehrhaft sind sie, setzen sie aber nicht gegen Menschen ein.
Im Gegenteil, da sind sie eher devot.
 
Meine türkische Freundin wurde von einem gebissen. War der Hund von den Nachbarn, der statt eines alten Brötchens aus ihrer Hand, dann doch lieber ihren Oberarm nahm. ;)
 
Und das war ein Kangal?
Ist das die Freundin, die massenweise Golden in Ankara gesehen hat? :D
 
Die Golden in Ankara hab ich auch gesehen....auf ihren Fotos. ;) Sie ist leidenschaftliche Fotografin.
Sie sagt es war einer, ich stand nun nicht daneben und selbst wenn, würd ichs wohl net sagen können. :lol:
Aber ihr türkischer Papa sagt auch es war einer. ;)
Wobei...wenn DU sagst die beissen nicht, kann das ja auch eigentlich alles gar net stimmen. :D Warscheinlich wars einer von den Golden. :)
 
Davon hat sie aber dummerweise kein Foto?
Jammerschade.
Frag sie mal, wo man in Ankara die Golden findet?
Ich war nun schon einige Male dort, kein Erfolg. :(
Nicht mal auf der dortigen Dog Show waren welche.
Dafür ein paar DSH.
 
Ich glaube nicht das den Hund beim beissen fotografiert hat....
Ist auch schon ne Weile her, müsste in den späten 90ern gewesen sein.
Der hat sich wohl beim füttern an ihr hochgestellt, sie hat in runtergeschubst und das hat ihm nicht gepasst. ;)
Wurde aber auch kein Drama drum gemacht, wurde im Krankenhaus versorgt, Nachbar hat sich entschuldigt und das wars.
Am End wars nen Boxermischling...:albern:
 
Na ja, wenn's der Hund vom Nachbarn war, dann hätte ich ja auf ein Foto gehofft.
Boxermischling war's sicher nicht, Hunde ohne Nase gibts da nicht. :lol:
 
Ich glaube nicht das den Hund beim beissen fotografiert hat....
Ist auch schon ne Weile her, müsste in den späten 90ern gewesen sein.
Der hat sich wohl beim füttern an ihr hochgestellt, sie hat in runtergeschubst und das hat ihm nicht gepasst. ;)
Wurde aber auch kein Drama drum gemacht, wurde im Krankenhaus versorgt, Nachbar hat sich entschuldigt und das wars.
Am End wars nen Boxermischling...:albern:

wenn er sich hoch gestellt hat, geht ein unvorbereiteter mensch rücklings mit samte trockenen brote zu boden, wo dann der kangal sich in ruhe bedient. Da ist nichts mit wegschubsen:D

ich kenne eigentlich keine ( die vom züchter) die hochsteh ambitionen gezeigt haben, die meisten muss mann stemmen um sie aufs prollbild zu bekommen.
 
Deswegen hab ich's auch 'reingestellt, zum Kompensieren sozusagen ;)
 

Heute in der Sonntagszeitung entdeckt :love:

und dann auch noch solch eine bezaubernde Geschichte dazu :D

Bullterrier Anakin Skywalker aus Grischow bei Neubrandenburg
vielleicht lern wir ihn ja bald mal kennen
ist ja hier ums Eck .
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bild des Tages/Woche/Jahres“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
schönes bild Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.gefällt mir, besonders der hund rechts*schlüüüürf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß...
Antworten
8
Aufrufe
783
t-na
Paulemaus
Ich denke, ich würde am ehesten beim nächsten größeren Museum fragen, wo und wie man den besten Fachmann findet.
Antworten
7
Aufrufe
444
sleepy
sleepy
Pennylane
Hab heute irgendwo nen Artikel gesehen, der Hund hat Leinen- und Maulkorbzwang bekommen. Es war ein Bild dabei, wo sie mit Stachelhalsband und viel zu kleinem MK gassi geht.... :-( - der arme Hund...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Cherry
Cherry
A
Eine zweite Meinung beim Tierarzt eventuell? Bist du mit dem Vorgehen deines Tierarztes nicht zufrieden ? Medikamentips aus dem Internet würde ich nicht so einfach geben oder auch annehmen. Eventuell wendest du dich an einen Tierheilpraktiker.
Antworten
1
Aufrufe
730
Melanie F
Melanie F
A
65 Kilo, da würde mich ja interessieren, wer da mitgemischt hat. Ich hoffe auf ein schönes Sofaplätzchen für den Kerl.
Antworten
1
Aufrufe
839
Schietbüdel
Schietbüdel
Zurück
Oben Unten