deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....

arrrgghhh
du machst mich bestimmt arm:D
ich hätte gern noch das afrika kissen-set:lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi heavendogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mädels ihr glaubt gar nicht was hier noch alles steht nur wann ich dazu komme gute Frage morgen kommen gardinen und Tischdecken dran und Klamotten
 
Oh, ich suche noch passende Gardinen :love:

Könntest Du von Bild 4 die Höhe nochmal prüfen?
Meintest Du vielleicht 22cm die Höchste?? :D
 
Huhu

nein 12 cm ist richtig bei der orangenen ist die fhöchste 21 cm nur zur info :)
 
flammlose Kerzen neu und UVP je set 15 Euro


Uploaded with


Uploaded with
da sind zwei weniger trotzdem 15 euro :)


Uploaded with
 
SO DAS IST DER REST VON DEN bASTELSACHEN ZU DEN bILDERN DIE SCHON EINGESTELLT SIND SIND AUCH KREATIV KARTEN DABEI
>für alles zusammen 60 Euro wert ist weit mehr als 250 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
:( schade mit den Bastelsachen bin ich raus - Ein suuper Angebot -aber das kann ich mir momentan nicht leisten ! ausser du akzeptierst Raten -zahlung ..in 4 Raten & schickst es erst dann wenn alles bezahlt ist...:hallo:


 
ich denke da kommen wir schon klar liebes ;) und du bekomsmt die ware gleich fertig

soweit hab ich ja vertrauen ;)
 
kannst du mir noch sagen, ob die bettdecken sehr schwer sind? ich suche ja für kind leichte decken und aus welchem material sind die? wegen waschbar und so
 
also die sind leicht keine daunen ich hab die auch bei den jungs und ja waschmachine rein und trockener geht auch vor allem setzen sich da keine fiesen hausstaubmilben rein :)
 
bettdecke auch neu ist aber nur eine 10 Euro


Uploaded with
Kuscheldecke neu 8 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
und ich hätte gern noch die kuscheldecke-da sieht man die hundehaare nicht so schnell drauf:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten