deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....

dieses elektroakupunktur zu mir bitte :hallo:

Uploaded with
je 1 euro
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nina frag mich mal...schnief..
die Deko-Herzen bitte zu mir und könnte ich auch nur 2 Stuhlkissen haben,anstatt 6??
 
so die anderen sachen sind auch noiert
ach so die Deko herzen sind leider schonw eg
 
Kann mich mal jemand aufklären :D
Diese flammenlosen Kerzen, wie gehen die an??
Mit Fernbedienung oder wie? :rotwerd:
Und welche sind denn noch da?? :hallo:
 
das bettendeck wie ist da die größe? Hätte an diesem und auch am Kissen Interesse, bitte mal reservieren,
elche nehme ich auf jeden fall notieren und ich warte noch
 
Kann mich mal jemand aufklären :D
Diese flammenlosen Kerzen, wie gehen die an??
Mit Fernbedienung oder wie? :rotwerd:
Und welche sind denn noch da?? :hallo:

die gehen mit batterien :)
haben dann einen schalter zum an und ausmachen
ich hab die auch überall da ich oft vergesse kerzen auszumachen :)
 
das bettendeck wie ist da die größe? Hätte an diesem und auch am Kissen Interesse, bitte mal reservieren,
elche nehme ich auf jeden fall notieren und ich warte noch

elche sind reserviert die sets sind normale deckengrö0e also keine kurz oder übergröße
 
nehm ich auch, kannst mir mal per pn einen zwischenstand geben, wo ich jetzt preislich liege? Versand kommt ja jetzt als Paket :D
 
ach doch noch ne frage zu den bettdecken: sind die leicht oder sinds schwere? ich brauch mehr leichtere fürs Kind, da darf die zudecke nicht sooo schwer sein
und waschen kann man die ja auch bei 60/90 Grad gell?
 
so weiter gehts

Fussmassage Gerät mit Wäremfunktion 10 Euro


Uploaded with
Matratzenauflagen hab ich für normales Bett 90 cm und eine für 140 bett
je 5 Euro


Uploaded with

Set Afrika Kissen ein langes 2 kleine , 1 großes, 1 Rolle
zusammen mit Kissen und bezügen 8 euro


Uploaded with
Dörrautomat ich glaub 2x benutzt 20 Euro


Uploaded with
Zuckerwattemaschine 10 Euro


Uploaded with
Duftkerzen Set Afrika Look immer 4 Stück
je Pack 4 euro sind 6 packungen leopard ist 2x da


Uploaded with


Uploaded with
 
kaffeemaschine mit Mahlwerk von QVC mit itemrfunktion .... ovp neu preis 69
40 Euro hätte ich noch gern


Uploaded with
handelset 6 euro


Uploaded with

Handel zum rütteln ist das glaub ich 5 Euro


Uploaded with
 
Ah danke :D
Und welche von den flammenlosen Kerzen sind noch da? :hallo:
 
Die 4 würde mich interessieren.
Kannst Du mir mal die Höhe und Breite geben, damit ich so ungefähr weiß, wie viel Platz die brauchen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „deko , Nähsachen, Küchenutensilien.....“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Weihnachtsdeko :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
67
Aufrufe
7K
Meizu
KsCaro
Die Zapfen hätte ich gerne zum dekorieren. :-D Den Schnee haben wir auch. :-p
Antworten
43
Aufrufe
4K
KsCaro
F
Ich bin noch eine Antwort schuldig :rolleyes: I´m sorry :devot: iwie hab ich den Kopf grade zu voll :hmm: Die Masken passen leider vom Stil her nicht zu der, in deren Gesellschaft sie hätten hängen sollen. :(
Antworten
13
Aufrufe
2K
Mayerengele
Mayerengele
Zuckerschnute
Mango, ja könnte möglich sein. Habe die Dosen selbst mal geschenkt bekommen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten