Halstücher und Schuhe gr 39 , Gürtel

Luna2111

10 Jahre Mitglied
es komtm noch einiges kann aber ein paar Tage dauern

jedes Halstuch bzw Schal 2 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
kleine tücher 1 Euro je


Uploaded with
schal fleece schwarz 1 Euro


Uploaded with
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
du ehrlich ich glaub die waren noch nicht einmal an :(

Ich hab aber noch ganz viel in 39 stiefel, stiefeletten pumps..... also falls du noch suchst da komtm noch vieles die meisten sind neu
 
ich hätte gern vom vorletzten bild das mittlere tuch mit bommeln.;)
 
Hier hätte ich gerne das re. und das li.:hallo:

Also von dem zweiten Bildchen...
 
Ich hätte gern das mittlere auf dem 5ten Bild und das gelbe. :hallo:
 
tücher sind notiert sagt mir noch ob ihr noch wartet oder ich die schon verschicken soll
 
stiefel gr 39 weite H sind gefüttert top zustand 3 Euro


Uploaded with


Uploaded with
 
sO NUN DIE sCHUHE
sind alle 39 außer ich schreibs dazu
die meisten Caprice


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Vielleicht nummerierst Du die Sachen, dann ist es später einfacher ;)

Die Schuhe von Caprice, ist das braun oder schwarz?
Was sollen die denn kosten? :hallo:
 
die sind 38,5


Uploaded with


Uploaded with
Wieder gr 39


Uploaded with


Uploaded with
die 38,5


Uploaded with


Uploaded with
gr 39


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
stiefel gr 39


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
je 1 Euro


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Wieder gr 39


Uploaded with


was sollen die denn kosten und ich hätte gern die sohlenlänge von den schwarzen stiefeln von der anderen seite gewußt;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halstücher und Schuhe gr 39 , Gürtel“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Nein, gefüttert leider nicht-muss man was Warmes drunter ziehen ;) Wasserabweisend kann man das Material sicher mit einem Imprägnierspray o.ä. behandeln, aber es bleibt halt eine vergleichsweise dünne Jacke...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Sirki
Luna2111
Antworten
3
Aufrufe
628
Luna2111
Staffmama
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dort habe ich bereits ein Tuch bestellt und ich bin sehr zufrieden. Viele Motive und Farben gibts auch. :)
Antworten
1
Aufrufe
916
Silence13
Silence13
S
das habe ich auch schon gehört hmmm Ich warte trotzdem mal evt hat ja jemand welche
Antworten
5
Aufrufe
323
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten