A61 umgekippter Laster mit Welpen

siwash

10 Jahre Mitglied
wurde soeben angerufen
an der Ausfahrt Schifferstadt, A61, das liegt grob zw hockenheim und ludwigshafen räumlich gesehen,
liegt eine art kleinlaster mit welpen. pol u ta vor ort.
bislang keine infos, welch art dieser trapo ist.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi siwash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wurde soeben angerufen
an der Ausfahrt Schifferstadt, A61, das liegt grob zw hockenheim und ludwigshafen räumlich gesehen,
liegt eine art kleinlaster mit welpen. pol u ta vor ort.
bislang keine infos, welch art dieser trapo ist.

über 100 welpen, wahrscheinlich richtigung skandinavien... :sauer:
 
Wir standen in dem Stau drin. So ein Dreck mal wieder.:sauer:
 
:heul::heul::sauer::sauer:

OMG!!! Nicht schon wieder.....

Gibt es schon Näheres... Welches Tierheim ist hier zuständig?
 
:heul::heul::sauer::sauer:

OMG!!! Nicht schon wieder.....

Gibt es schon Näheres... Welches Tierheim ist hier zuständig?

Alle sind hier zuständig, hier hilft nur noch Teamwork.

Wir sind grad auch schon informiert worden....die Kollegen sind auf dem Weg dorthin.
Frankenthal ist auch dran...
 
Danke Christiane für den Hinweis.

Verdammter Shit!

100 Welpen??? Hier gibt es kein Tierheim im gesamten Umkreis, dass ein Welpenhaus hat, wie beispielsweise Nürnberg. Hier muss also wirklich großflächig verteilt werden.

Ich ruf unsere Vorsitzende an, kann aber jetzt schon mit großer Sicherheit sagen, dass wir helfen werden.
 
Nadine: Hast PN

Die Amtsvet. die gerufen wurde, regelt derzeit alles, ruft Tierheime an etc. und auf die kann man sich 100% verlassen!!!!!!
 
Die armen, kleinen Würmchen... :(
100 Stück! Unglaublich. Wo kommen die bloß alle her? :heul:

Und wenn ich mir vorstelle, wie viele solcher "Ladungen" durch die Gegend gekarrt werden, von denen niemand etwas mitbekommt, weil die eben nicht bei Schifferstadt von der Autobahn kippen... :sauer:
 
Schrecklich... Trauma ist vorprogrammiert.. :(
 
ohne Wort - einfach nur noch traurig und zum abk*** :(

ich wünsche den Helfenden einen langen Atem und Durchhaltevermögen.
den Welpis alles Glück der Welt.
den Hundeelterntieren doppeltes Glück.

dem Transporteur *ZENSIERT*
dem Produzenten *ZENSIERT*

Ich weiß auch nicht, ob es mir nur so vorkommt, dass sich diese Art von Trapos häufen? - oder ob diese durch mehr oder weniger Zufall aufgedeckt werden und so vermehrt in den Medien auftauchen?

GLG ...
 
Ich habe bei Facebook die ganze Zeit Meldungen vom TH Nürnberg verfolgt. Mehr oder weniger ein 24std-Job mit den Welpen :heul: Mit Höhen und vor allen Dingen Tiefen :heul:
 
:heul: ohne Worte

Aber mal an alle, die in TH/TS aktiv sind und sofort reagieren :zufrieden:
Chrissi, Nadine...
 
Ich hab mir jetzt heute Mittag frei genommen und düse ins Tierheim um zu helfen.....
Wir haben wohl um die 20 mitgenommen, aber wir müssen nochmal genau durchzählen.
Unsere Tierärztin ist auch vor Ort für die Erstversorgung.
 
Christiane - DANKE für euren Einsatz und auch Danke an die anderen Tierheime, die hier helfen.
Schrecklich, ganz ehrlich ...

Die armen Würmchen, sicher auch alle viel zu früh von den Müttern weg und sicher wieder Welpen aus irgendwelchen Märkten im Ostblock.

Ich mag gar nicht weiter nachdenken :(
 
..********.. und das schlimmste ist, das es nicht aufhören wird..:heul:

Hut ab vor allen die sich das Elend jeden Tag antun..und besonders denen viel Kraft und Glück die das jetzt machen.. :fuerdich:

Hoffentlich haben die Kleinen wenigstens ab jetzt eine bessere Zukunft vor sich..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „A61 umgekippter Laster mit Welpen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Ich hab's bei uns eingestellt, da wir immer wieder Deutsche haben, die Interesse an Hunden von uns haben und das mit dem Importverbot nicht ganz einsehen..
Antworten
1
Aufrufe
652
prisca
Maluna
Hallo! Habt ihr Erfahrungen bei euren Hunden mit Akupunkturpflastern gemacht? Da unsere Hündin aus ungeklärter Ursache manchmal in die Wohnung kotet haben wir sie unserer Tierheilpraktikerin vorgestellt. Lunas Werte sind top aber sie hat Streß. Mit ihren über 15 Jahren hört und sieht sie nicht...
Antworten
0
Aufrufe
572
Maluna
Podifan
Was steht denn dort in Bezug auf Liste 1 Hunde Cira? Oder meinst du das allgemein? Kommst du aus Münster?
Antworten
3
Aufrufe
797
Diana2099
Diana2099
Suki
Gut! Glaube, das Thema hier schon gelesen zu haben. Der ETN,tztztz. Würden doch alle diese liebevollen Transporte gestoppt und als das deklariert, was sie sind:Tierquälerei. Tula
Antworten
1
Aufrufe
667
T
Zurück
Oben Unten