Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012

Zephyr

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir feiern unser Frühlingsfest dieses Jahr am Sonntag, den 22.04.2012, von 11 Uhr bis 18 Uhr. :)

Wir freuen uns wieder auf Euren Besuch... wie immer.. viel zu Essen, viel zu Trinken und ein wenig Rund um den Hund mit den Führungen durch die Anlage.

Viele Grüße :hallo:

Das Team von Pit-Staff
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Zephyr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kannst Josef ja hier abladen, dann fahren wir alleine :lol:
ich glaub da wird er streiken. Er ist aber pflegeleicht, den kann man mitnehmen.


DABEI:hallo::D
:love: allein oder mit Anhang? *überhauptnichtneugierigbin*
öh, also wenn du ohne Hund kommst nimmste dat Baby, dann nehm ich noch Leo oder Darla mit und Eine bleibt bei Papa zuhause.

Kate, dann lad den Macker doch auch hier ab :lol:
 
ne der Macker kommt mit... der braucht dringend ne Kur war Kampfschmuser und Grillerweiber angeht :)

Das Baby kann ich dir auch abnehmen...Maggy ist ja quasi eh mehr am schlafen wie sonst was
 
Na da bin ich doch dieses Jahr auf jeden Fall dabei :)
Is schon in den Kalender eingetragen und ich glaub ich hab schon ne Mitfahrerin :love:
 
Ob ich mit oder ohne Hund(e) komme kann ich leider erst kurz vorher sagen. Können ja dann nochmal darüber reden.
 
Wenn mein Männe nicht arbeiten muss, kommen wir auch auf jeden Fall! :)
 
mal notiert.,.. aber ich denke eher nicht...

da wir ja schon die Woche drauf am Wandern sind... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frühlingsfest beim TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. am 22.04.2012“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Nee, da kommt Besuch No. 1 und checkt hier ein, da kann ich schlecht weg.
Antworten
3
Aufrufe
972
lektoratte
lektoratte
kris_si
was ein Fest...es war einmalig schön:love:...dieses Jahr hatte ich erstmals auch einen Stand. Zu meinen Schnappschüssen geht es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. braucht man sich auch nich für anmelden tun...:D
Antworten
110
Aufrufe
9K
Pocke
Melanie F
Antworten
147
Aufrufe
9K
Homa52
Ricky
Oooh, sind das alles Schnuckelchen! :love: Die Fotos sind toll geworden. Ich war ja leider nicht dabei - so habe ich jetzt wenigstens was zum Gucken. ;)
Antworten
37
Aufrufe
3K
lynnie
lynnie
Ricky
Ach ich weiss schon warum ich gerade diese Hundenasen speziel liebe :love: ... es gibt keine hübscheren Hunde!
Antworten
23
Aufrufe
4K
saga
Zurück
Oben Unten