Grillen bei Darla am 25.08.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
Grillen bei Darla 2012 Re-re-re-reloded :p

Dieses Jahr findet das Grillen am Sa, den 25.08.2012 statt.
Durch die begrenzte Kapazität von 20-25 Personen haben natürlich die Ex-Griller (und die, die sich schon mal angemeldet hatten und dann aus diversen Gründen nicht kommen konnten) Vorrang :).

Ich freu mich auf euch :love:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Je mei - ich bin (bis jetzt) nicht schwanger *aufholzklopf*, Dienstplan habe ich noch nicht - dann melde ich mich doch schon mal lockerflockig an und hoffe, das es Mal wieder endlich klappt. Ist ja nun schon ... wie lange? ... her, gell. :)

P.S.: Wenn dann mit Herzbert und der Bambüse (Rüde/Hündin, beides kastriert, einmal "wannabe Prollhorst vom Dienst mit ohne Klöten" und einmal "ich kläffe mal aber wenn Du mich anguckst falle ich um").
 
Je mei - ich bin (bis jetzt) nicht schwanger *aufholzklopf*, Dienstplan habe ich noch nicht - dann melde ich mich doch schon mal lockerflockig an und hoffe, das es Mal wieder endlich klappt. Ist ja nun schon ... wie lange? ... her, gell. :)
öh, 2009? :gruebel:

Könnte hinkommen. Beim letzten Mal WAR ich schwanger mit Edda, oder? Shice ist das lange her ...
genau, 2009 schwanger mit Edda, 2010 kein Babysitter, 2011 schwanger mit dem Devilkind :lol:

öh, haste für 2013 schon was geplant? :p
 
Ich muss Terminplan angucken und schauen, wie ich hinkommen könnte. :gruebel:

Dann aber meld ich mich mit 1 Person und 1 Hund an !;)
 
1. Honey81
2. Anhang
3. Erna
4. Giovanni
5. Consultani
6. Mel
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24. michse :)
25. Predator

(fehlen noch: Pete, Mandy als Reservist-wegen dem Datum-, Andrea, die Marions, Bullimaus, Laura, Kristina, Katja, Micha, Sammy und Andre?)
 

Könnte hinkommen. Beim letzten Mal WAR ich schwanger mit Edda, oder? Shice ist das lange her ...
genau, 2009 schwanger mit Edda, 2010 kein Babysitter, 2011 schwanger mit dem Devilkind :lol:

öh, haste für 2013 schon was geplant? :p

2009 war ich aber noch da. Da hatte mir der Schmottek auf die Hose gekackt und Andrea hat sich mütterlicherweise um die Entsorgung gekümmert, Du erinnerst Dich? :D
 
1. Honey81
2. Anhang
3. Erna
4. Giovanni
5. Consultani
6. Mel
7. Micha
8. Katja
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24. michse :)
25. Predator

(fehlen noch: Pete, Mandy als Reservist-wegen dem Datum-, Andrea, die Marions, Bullimaus, Laura, Kristina, Sammy und Andre?)
 
ich trag die "noch nicht Bescheidsager" mal in die Liste ein :)

1. Honey81
2. Anhang
3. Erna
4. Giovanni
5. Consultani
6. Mel
7. Pete?
8. Claudi?
9. Andrea?
10. Marion1?
11. Marion2?
12. Bullimaus?
13. Anhang?
14. Katja
15. Popeye
16. Kristina?
17. Josef?
18. Sammy?
19. Andre?
20. Pat?
21. Piet?
22. Mandy
23. Kai
24. michse :)
25. Predator

wen vergessen? :verwirrt:
 
2009 war ich aber noch da. Da hatte mir der Schmottek auf die Hose gekackt und Andrea hat sich mütterlicherweise um die Entsorgung gekümmert, Du erinnerst Dich? :D
du meinst, ob ich mich an den senffarbenen Dünnschiss von Schmottek erinnere?:p
oh ja :unsicher::lol:

... seit dem esse ich meine Bratwurst auch nur noch mit Ketchup ... :albern:

h040.gif




:lol:
 
ich trag die "noch nicht Bescheidsager" mal in die Liste ein :)

1. Honey81
2. Anhang
3. Erna
4. Giovanni
5. Consultani
6. Mel
7. Pete?
8. Claudi?
9. Andrea?
10. Marion1?
11. Marion2?
12. Bullimaus?
13. Anhang?
14. Katja
15. Popeye
16. Kristina?
17. Josef?
18. Sammy?
19. Andre?
20. Pat
21. Piet
22. Mandy
23. Kai
24. michse :)
25. Predator

wen vergessen? :verwirrt:[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 25.08.2012“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten