Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?

Anjina

Wir planen zwar keine Verpaarung, aber mit zwei Bekannten sind wir gestern auf das Thema gekommen, wie wohl ein Mix aus Französischer Bulldogge und Pitbull aussehen würde.

Mit Google haben wir aber leider nirgendwo Fotos von so einem Mix gesehen - falls es so einen überhaupt schon gibt.

Wir meinten das so ein Mix eigentlich ganz intressant werden könnte. Vielleicht könnte man dann die Probleme mit der Atmung vermeiden, die manche Frenchys haben. Und wenn der Hund dann ein bisschen grösser werden würde, könnte er z.B. auch beim Skaten mitlaufen ohne das er jetzt einen übertriebenen Bewegungsdrang haben sollte.

Aber wie würde so ein Mix wohl aussehen? Vorallem was Gesicht, Ohren und Schwanz betrifft? Weil das Gesicht, die Fledermausohren und der kaum vorhanden Schwanz der Frenchys sind einfach unglaublich süss.

Macht es eigentlich bei so einem Mix einen Unterschied ob zum Beispiel der Vater ein Frenchy und die Mutter ein Pitbull oder umgekehrt ist? Wobei ich denke für die Geburt wäre es mit Pitbull als Mutter einfacher.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Anjina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Mix auf das die Welt schon immer gewartet hatte, die Idee des Jahres, die Kreation die ich mir unbedingt patentieren lassen würde, nicht das es jetzt hier einer liest und es vor euch macht um sich die Kohle ein zu sacken. Endlich hat mal jemand die Idee wie man alles besser machen kann.
 
Wo ist der Smiley, dem das Essen aus dem Gesicht fällt? :wut:
 
Ich habe eine Französische Bulldogge gesehen, angeblich ein Mix mit einem Pitbull.
Aussehen war eher von der Bulldogge ausser dass sie einen Schwanz hatte und ein bisschen höher war hat nichts auf einen Mischling hingedeutet.
Wobei es natürlich immer darauf ankommt welche Gene stärker sind
 
Solche Fragen würde ich hier gar nicht einstellen

oder beantworten... weil die welt so etwas nun wirklich nicht braucht. so wie die amstaff X Jack russel welpen, von denen immer noch welche im tierheim sitzen.. sie sind jetzt 5 monate alt. :sauer:
 
@ Murphy Ist doch wirklich wahr..., gell. Ich ärgere mich schon, dass ich heute morgen hier überhaupt reingeschaut habe. Manche Menschen haben Zeit...
 
Habt ihr keine anderen Hobbies oder Probleme ????
174.gif
 
Ich würde sagen, das Ergebnis sieht bescheuert aus.
Aber sicher Ansichtssache.
 
Bescheuert? :uhh:
Kein Hund sieht bescheuert aus, HSH!

Bescheuert ist ein Wort, das einzig und allein im Zusammenhang mit Menschen zum Einsatz kommen kann. Bescheuert sind z. B. Leute, die mutwillig Mischlinge produzieren, weil sie "mal wissen wollen, wie die aussehen" und die unsereins dann anschließend aus dem Tierheim holen "darf"... :rolleyes:
 
Ansichtssache, aber vielleicht kommen die Welpen dann ohne Kaiserschnitt auf die Welt. Wäre ja auch mal 'ne Überlegung wert.
 
Solange die Tierheime zum bersten voll sind, brauchen wir im Grunde überhaupt keine Welpen. Weder Mischlinge noch Rassehunde, weder mit noch ohne Kaiserschnitt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie würde ein Französische Bulldogge x Pitbull Mix aussehen?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Deswegen macht es ja auch gerade Sinn ihm jetzt als Welpe beizubringen etwas "sanfter" zu spielen ;) - wenn er erst mal ein halbstarker, grober Rüpel geworden ist, finden es die meisten Besitzer von potentiellen Spielgefährten noch weniger lustig (und die Hunde natürlich auch nicht ), was...
Antworten
17
Aufrufe
3K
ccb
PitbullSunshine
:) Dann verbanne auch das Wort "Schnell" direkt hinter ihrem Namen zu verwenden. Coco Schnell komm zu mir. Wenn man das noch etwas zieht Coco Schaanellll ...:D Coco Zackig...geht dann wieder
2
Antworten
21
Aufrufe
9K
Chipie
F
Genau, das erlebe ich genauso. Und mache ich mit Mila sogar bis heute - sie wird in Kürze drei Jahre alt. Hab sie grad erst wieder hingelegt. Muss die Tür mittlerweile fast nie zumachen, sondern nur ihr mit unserm Ritual zeigen, dass jetzt Ruhezeit ist. Das hat sie gelernt und dann legt sie sich...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
@FrenchBully Hunde können auch Sonnenbrand bekommen. Daher sind Deine Überlegungen ganz richtig. Schau mal, Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Vielleicht sind ja ein paar Tipps für Dich mit dabei. :)
Antworten
1
Aufrufe
2K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
F
Antworten
53
Aufrufe
8K
FrenchBully
F
Zurück
Oben Unten