Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
hi ihr alle,

also, in 2012 gehts jetzt wieder los mit den soka runs.

wir sind am 7.4. in mainz (gutenbergplatz) ab 13 uhr

und

am 28.4. in frankfurt (römer) ab 13 uhr

wie gehabt, wird es bei beiden runs info-stände, reden und einen demo-marsch geben.

genauere infos in kürze.

wir würden uns sowohl in RLP, als auch in hessen über mitstreiter freuen.

aktuelle news gibt es auch auf unserer HP
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mal sehen vll kann ich ja sogar beide einrichten...

Koblenz war keine Option???
 
Ich auch :)
Uuuups, beide in einem Monat... naja, ich gebe alles, wäre echt gerne dabei.
Aber einen Stand für BiN werde ich vermutlich eher nicht hinbekommen, das könnte für Klein-Rudi zuviel sein. Aber ich gucke mal, wir geben alles. Und dann melde ich mich bei dir ;)
 
Wegen des BIN-Stands können wir und ja wieder kurzschliessen :)
 
Ich kann wohl nur an einem Termin, aber das auf jeden Fall.:D
 
Mit großer Wahrscheinlichkeit wird auch das Tierheim Zweibrücken mit einem Stand am 07. April in Mainz dabei sein :D

Also bin ich dabei ;):love:
 
schön, da es diesmal wohl nicht so brutal heiß ist kann ich auch kommen.
würde wieder flyer verteilen in frankfurt ost(freßnapf, futterhaus, zoo&co)- soll ich mich auf der seite melden oder reichts wenn ich dir hier meine adresse per pn schicke?
@Pommel- du bringst nicht zufällig oskar mit??? :love:
 
SOKA-RUN-Regeln: "Dauerbellen ist zu unterbinden"... LooooooL... also Nix für den Aron-Ar.schhund hier (1 x SOKA-Run Koblenz mit ihm und nie wieder, uuuunglaublich die Blödbacke !)

Vllt. klappt es dienstlich und dann komme ich (oder wir) mit holy Holly nach Määäääänz ! Ist notiert !
 
Mal ne Frage habe,

müssen Hunde ohne Wesenstest MK tragen?

Habe ja keinen.
 
@ StaffMix:

Dein Hund - sofern er ein AmStaff, StaffBull, Pitbull oder ein Mix aus diesen Rassen ist - muss leider MK tragen bei der Veranstaltung, egal ob WT oder nicht... aber Du darfst eine Maulschlaufe nehmen (allerdings kein Halti oder Gentle-Leader !)... nachzulesen hier:

 
@ StaffMix:

Dein Hund - sofern er ein AmStaff, StaffBull, Pitbull oder ein Mix aus diesen Rassen ist - muss leider MK tragen bei der Veranstaltung, egal ob WT oder nicht... aber Du darfst eine Maulschlaufe nehmen (allerdings kein Halti oder Gentle-Leader !)... nachzulesen hier:



Richtig, das gilt für Mainz. Wer sonst noch Fragen zu Mainz hat kann mich als Ansprechpartner für das Orga-Team RLP per PN anschreiben.
Bestimmungen für Frankfurt werden wir noch nachreichen.
Immer mal wieder auf unsere HP schauen. :hallo:
 
Ich komme nach Mainz!!!! Wenn irgendwo noch eine helfende Hand benötigt wird, bitte Bescheid geben!!!!
 
Koblenz wäre übrigens auch toll, wohne genau in der Mitte von Koblenz und Mainz :p
 
Flyer ans Tierheim Frankfurt wäre toll , zu Händen von Frau Stärkl
 
@ pommel und scotte-frauchen

ein stand für BiN wäre natürlich toll sowohl in mainz, als auch in frankfurt... :hallo:

@ wiwelle

flyer gehen klar... wir wollen dieses jahr auch A3-plakate erstellen, dürfen wir da auch eins bei euch aufhängen?

@ spikerico

die holy holly will ich sehen, aber sowas von :lol: in rosa :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka Runs: 7.4. Mainz und 28.4. Frankfurt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
590
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Ohneso
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
toubab
Zurück
Oben Unten