Für Fans der Impulskontrolle: Das Arbeitsbuch

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hi Ho,

ich habe mir das Arbeitsbuch "Impulskontrolle - wie Hunde sich beherrschen lernen" von Ariiane Ullrich vorbestellt (MenschHund!Verlag).

Das Buch soll am 12.01.2012 erscheinen und ich bin mächtig gespannt.

Darf ich einen Link einstellen? Bei Amazon finde ich das Buch nämlich (noch) nicht...



Viele Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch und eure Tiere
Alex :santa:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für den Tipp.
Der Preis ist ja nicht ohne.

Bin gespannt, wie es bewertet wird :hallo:
 
Das Buch ist mit Sicherheit seinen Preis wert ;) !

Ich war vor zwei Jahren mal auf einem Seminar bei Ariane ( hab' ja auch so eine kleine Hysterikerin zu Hause :unsicher: ) und das hat mir eine Menge gebracht :) !

Danke für den Tip :hallo: !

Bei ihr im Shop gibt's übrigens weitere tolle Dinge zu kaufen :
 
Hallo Alex,

vielen Dank für den Tipp, ich schreibs auf meinen Wunschzettel :hallo:
 
clarke super link...da geh ich gleich mal stöbern.
beim buch wart ich auch erstmal auf resonanzen
 
Hat noch jemand Erfahrung mit und bei Ariane Ullrich gemacht?
 
Hört sich sehr interessant an bin gespannt wenn du das Buch hast was du sagst :D
 
Konnte es nicht lassen und habe es vor ein paar Tagen nun auch vorbestellt. Morgen ist VÖ, mal schauen, wann es ankommt *habenwill*
 
Sodele, mein Buch ist da.
Ich lese gerade noch etwas anderes und werde wohl Anfang nächster Woche mit dem Buch anfangen können.
Freue mich und bin auch sehr gespannt - geblättert habe ich natürlich schon mal kurz....

Viele Grüße
Alex
 
Meins ist noch nicht da... :( Aber die Vorbestellungen wurden am 11. (Erscheinungsdatum) sofort versendet. Bin schon total gespannt.
 
Meins ist noch nicht da... :( Aber die Vorbestellungen wurden am 11. (Erscheinungsdatum) sofort versendet. Bin schon total gespannt.

Auf meins warte ich auch noch, was wohne ich auch hier am Wald ;) Vielleicht kommts morgen noch. Ich hab doch extra Zeit zum Lesen eingeplant. :unsicher:
 
Es ist wohl da... hatte es nach Hause und nicht zur Arbeit schicken lassen... *g* Also werd ich morgen wohl schonmal durchblättern...
 
ich habs seit dem WE hier und mal grob durchgeblättert... bisher bin ich eher gebremst begeistert
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Fans der Impulskontrolle: Das Arbeitsbuch“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Bezieht sich offensichtlich auf die Situation in den USA. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
623
guglhupf
guglhupf
Podifan
Na dann hoffen wir mal das sie erhört werden..
Antworten
1
Aufrufe
625
Bull_Love
B
Kiri86
Es gibt bei Amazon übrigens Adventskalender von YC
Antworten
29
Aufrufe
5K
deti
E
Mein nonverbaler Rückruf bei einem alten, sturen DSHmix: entgegen gesetzte Richtung vom Hund mit LMAA einstellung und nicht umdrehen. Mein subjektiver Eindruck: wenn es einem tatsächlich ein Stück weit egal ist, dann funktioniert es, mit Erwartungshaltung eher nicht so gut. Ich denke...
Antworten
37
Aufrufe
4K
Nicole Binder
N
Katzenmama
Antworten
3
Aufrufe
969
Cira
Zurück
Oben Unten