Osterwichteln 2012

Darla

15 Jahre Mitglied
am 8.4.2012 ist Ostersonntag, also steht natürlich wieder ein Osterwichteln an :D

1. Regeln lesen und mit in die Anmeldungsmail kopieren - mit Absenden der Mail erklärt ihr euch damit einverstanden, die Regeln zu beachten!


2. Zur Anmeldung bitte Namen, Username und Adresse per PN schicken (wer bei FB mit mir befreundet ist: bitte über FB schicken, dann quillt mein Postfach hier nicht so über :D)

3. Bitte haltet euch an die Wertangabe!! Wer mehr ausgeben will darf das gerne machen.

4. Schickt euer Paket bitte rechtzeitig ab. Hermesversender müssen ein wenig mehr Zeit einkalkulieren. Versand bitte nur versichert, Sendungsnummer bitte aufbewahren.

5. Bitte öffnet euer Paket nicht vor Sonntag dem 08.04.2012.

6. Bitte achtet darauf, dass alle Sachen noch mindestens bis zum Auspacken haltbar sind. Solltet ihr "verderbliche" Ware mitschicken: sagt bitte per PN Bescheid, dann kann euer ZuBeWi das Paket öffnen und die Ware entnehmen.

7. Wer sich bei den letzten Wichteleien als unzuverlässig erwiesen hat kann leider nicht teilnehmen. Das gilt auch für User, die keine Bilder eingereicht haben.

8. bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich Spaß dran habt!

Mindestwert Paket: 15€

Anmeldeschluss: Sa 25.02.2012 Deadline ist 23:59

Absendedeadline: Fr 30.03.2012
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich überleg noch, ist ja noch eeeeeeeewig hin, ihr Irren. :lol:
 
Man kann doch nie früh genug damit anfangen:lol:

PzychoPOPGrooved
devilblack
Flash
Beauty
 
Morjen ihr Verrückten...
Ich schließ mich Vroni an und überlege noch...
 
Teilnehmerliste:

PzychoPOPGrooved
devilblack
Flash
Beauty
Honey81
Sugars-Mami


Yipppieee :love:
 
Hmmm, ich würd ja eigentlich schon gern, aber da ich ja im Juni meinen eigenen großen Tag haben werde, weiß ich nicht, ob ich n Kopf dafür hab.... ich werd nochmal drüber grübeln...
 
Teilnehmerliste:

PzychoPOPGrooved
devilblack
Flash
Beauty
Honey81
Sugars-Mami
Katja23
 
Teilnehmerliste:

PzychoPOPGrooved
devilblack
Flash
Beauty
Honey81
Sugars-Mami
Dobi 56

Määädels überlegt nicht so lange, ihr seid jung und braucht die Geschenke:lol:
 
Teilnehmerliste:

PzychoPOPGrooved
devilblack
Flash
Beauty
Honey81
Sugars-Mami
Dobi 56
sonnenschein


Yeah, bin jetzt auch wieder mit von der Partie. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MonsterKitty
Jeremy hat heute "ausgepackt" (auspacken lassen). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mama muss helfen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
1
Aufrufe
773
MonsterKitty
MonsterKitty
sternschnupfen
:love::love::love:schöne Bilder:hallo:
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
4K
Biefelchen
Biefelchen
Taz
Carnac: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Taz
Pommel
Hier schonmal die Bilder von Diego: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein ganz herzliches Dankeschön an Bea!!!
Antworten
32
Aufrufe
5K
Taz
Pommel
Luigi (rot) durfte schon auspacken. Er liiiiiebt sein Geschenk - es ist perfekt! Danke, Pommel! Er zieht heute zu seinem Frauchen. Hoffentlich komme ich am Abend dazu, die Bilder einzustellen. Bzw. Morgen, da unser Jeremy morgen auspacken darf :) Der Rest hat sich leider auf kommende Woche...
Antworten
19
Aufrufe
4K
MonsterKitty
MonsterKitty
Zurück
Oben Unten