Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luna2111 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meins war zwar rechtzeitig dort, aber Tutnix war nicht da :( Hätte doch auch soooo gerne Fotos...
 
Das Wichteln von Samstag wurde auf den 10.ten vorgezogen.

Ob es jetzt noch Bilder gibt, weiß ich nicht :heul:
Mein Paket war leider erst am 14.ten da, hätte ich das bloß vorher gewusst :unsicher:
 
Aber wir haben doch unsere Phantasie und wir wissen, wie sie sich freuen und welchen Spass sie am Auspacken haben :love:

Das ist nun mal das Problem mit Fotografieren vom Weihnachtswichteln ... es ist geschäftige Vorweihnachtszeit, die Wetterverhältnisse sind unberechenbar, es wird spät hell (wenn überhaupt) und früh dunkel ... zum Osterwichteln ist das einfacher :)

Darum: seit nicht enttäuscht :knuddel: ... ihr habe den Hunden eine Riesenfreude gemacht, ob es jetzt auf Bildern gezeigt wird oder nicht :hallo:
 
Das sehe ich genauso,meine Wichtelkinder waren auch nicht vor Ort
doch es hat genausoviel spass gemacht
den anderen Hunden ihre Pakete zu wichteln.:hallo:
 
Ja natürlich, aber ich hätte mich halt schon über einen Kniemeyer Karton Film gefreut ;)

Wichtig ist natürlich, dass die Packerl da sind und die Wuzzis Spaß haben und sich über die Leckerlies freuen :love:
 
Ich gebe zu, dass auch ich den Kniemeyer-Karton-Film vermisst habe :albern: ... nimm ihn doch einfach für's Osterwichteln wieder, da wird das einfacher mit dem Wichteln :D
 
Konnte ich mir auch nicht ...!!! Ist aber so. Nach Einstellen dieses Beitrags wurde sie gesperrt.

Aber darf ja nicht diskutiert werden :eg:
 
Wegen sowas?? :verwirrt:
Hm, finde ich sehr schade :(

eben nicht... stand auch in der PN, die ich bekommen habe...

sorry, wenn ich dafür jetzt auch 7 Tage Pause kriege, nehm ich die gerne in Kauf... aber ich finds nicht ok, es so hinzudrehen wie es nicht war...

zudem ist das der BIN-Fred, da gehört sowas schon 3x net hin... :(
 
Wegen sowas?? :verwirrt:
Hm, finde ich sehr schade :(

eben nicht... stand auch in der PN, die ich bekommen habe...

sorry, wenn ich dafür jetzt auch 7 Tage Pause kriege, nehm ich die gerne in Kauf... aber ich finds nicht ok, es so hinzudrehen wie es nicht war...

zudem ist das der BIN-Fred, da gehört sowas schon 3x net hin... :(

Ich verstehe nur Bahnhof, was aber nicht schlimm ist.

Tut mir leid, dass ich nachgefragt habe, aber mir ist es halt in diesem Fred aufgefallen :unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtswichteln 2011 für die Hunde von BIN“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kalender für Pommel und Sonnenschein gehen auf den Weg. Danke fürs Mitspielen! :hallo:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Consultani
C
mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
989
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten