Hetze gegen Sokahalter

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
überrascht mich, jetzt auch ungelesen, (da keine Links an solche in Forum bzw. Thema) nicht...

spiegelt meine Erlebnisse wieder.-....
 
... woher sollen es die Leute auch wissen?
Woher sollen sie wissen, daß der APBT ein Kampfhund im klassischen Sinn ist, der Staffbull nie einer war?
Wer erklärt es ihnen?
Die Presse? Bücher? Die Soka-Gemeinde, die den "Kampfhund" weitgehend leugnet?
 
Na komm,Gerald,eine schreibt''Soka Halter sind oft hässlich''Das hat sie bestimmt nicht aus der Presse.
 
ich hasse sie und deren Besitzer, die fuer mich uebrigens auch recht haessliche Menschen sind,
im aesthetischen Sinn, unansehlich

Cool drauf, das Mädel !
Da weiß ich doch gleich, woran ich hässliches Weib bin.....aber immerhin , ich bin ein

:musik::musik:

Soviel Hetze find ich das garnicht...gut, eine Spinnerin, aber sonst....durchschnittliches Gedankengut.;)
 
ich hasse sie und deren Besitzer, die fuer mich uebrigens auch recht haessliche Menschen sind,
im aesthetischen Sinn, unansehlich

Cool drauf, das Mädel !
Da weiß ich doch gleich, woran ich hässliches Weib bin.....aber immerhin , ich bin ein

:musik::musik:

Soviel Hetze find ich das garnicht...gut, eine Spinnerin, aber sonst....durchschnittliches Gedankengut.;)

Ich geh mich dann mal verbuddeln
 
ich hasse sie und deren Besitzer, die fuer mich uebrigens auch recht haessliche Menschen sind,
im aesthetischen Sinn, unansehlich
Cool drauf, das Mädel !
Da weiß ich doch gleich, woran ich hässliches Weib bin.....aber immerhin , ich bin ein
:musik::musik:

Soviel Hetze find ich das garnicht...gut, eine Spinnerin, aber sonst....durchschnittliches Gedankengut.;)
Die Post-Schreiberin ist übrigens eine nach Spanien ausgewanderte Deutsche :uhh::hö:
 
ich hasse sie und deren Besitzer, die fuer mich uebrigens auch recht haessliche Menschen sind,
im aesthetischen Sinn, unansehlich
Cool drauf, das Mädel !
Da weiß ich doch gleich, woran ich hässliches Weib bin.....aber immerhin , ich bin ein
:musik::musik:

Soviel Hetze find ich das garnicht...gut, eine Spinnerin, aber sonst....durchschnittliches Gedankengut.;)

Ich geh mich dann mal verbuddeln
Das wäre nun ausgesprochen schade :D
 
Wenn man genau liest scheint diese Miriam bekannt wie unser guter PittiRottiknallerchen...also wo muss man sich jetzt genau aufregen?
 
@Bullblue: Du bist doch ein Listi-Cocker-Doppelagent in den Foren, gib's zu :sauer:

:D

Also ich find die Beiträge dort auch nicht tragisch. Zumindest nicht schlimmer, als das, was man sonst liest. Eigentlich sogar noch vernünftiger.
Allerdings ist denen nicht aufgefallen, dass die als rechtmässig bezeichnete Kampfhundesteuer in dem genannten Ort über dem 10-fachen Satz liegt und damit zumindest diskussionswürdig ist ;)
 
Pfffff....das sagt ausgerechnet eine Cocker-Halterin. Das ist doch die seltsame Hunderasse, bei der Exemplare mit rotem Fell selbst bei "Tiere suchen ein Zuhause" als gefährlich dargestellt werde...:uhh::lol:

Tztztztz...:D
 
Ach komm, wir Bulli-Halter sind hart im Nehmen....
Erst ist hier die Rasse ansich grottenhässlich, dort eben auch die Halter....ästhetisch natürlich nur.

@Bullblue: Du bist doch ein Listi-Cocker-Doppelagent in den Foren, gib's zu
:still:,;)
 
Alles blöde Vorurteile !!

(Obwohl, ich hab gehört, die meisten Besitzer von Schäferhunden haben einen ganz kleinen :still:....)

:lol::lol::lol:
 
... woher sollen es die Leute auch wissen?
Woher sollen sie wissen, daß der APBT ein Kampfhund im klassischen Sinn ist, der Staffbull nie einer war?
Wer erklärt es ihnen?
Die Presse? Bücher? Die Soka-Gemeinde, die den "Kampfhund" weitgehend leugnet?


Wieso erstellt man solche Thread? In anderen foren lacht man sich ja auch über die KSG halb tot. Insbesondere in APBT Foren. Verstehe ich immer nicht, was das soll. So nach dem Motto: Schau mal da, wie blöd die sind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hetze gegen Sokahalter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Vorfälle die die Welt nicht braucht...den Hunden wird es nun besser gehen, ein Leben war das wohl eher nicht in so einem Verschlag hausen zu müßen. Und das gegen den Vater ermittelt wird geschieht ihm recht, Vollpfosten.
Antworten
4
Aufrufe
891
bxjunkie
pat_blue
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
41
Aufrufe
3K
Salvation
Salvation
kelly1
:hallo:Okay vieleicht drücke ich mich falsch und unverständlich aus. Ignorieren ging schlecht da ich angeschrien wurde,ein anderes Thema anschneiden magst du recht haben aber ich war erst einmal erstaunt über den Film der da lief! Ich blieb stehen als ich dem Herrn zurief er möge seinen Hund...
Antworten
52
Aufrufe
4K
Babel
B
H
Antworten
14
Aufrufe
1K
Consultani
C
Staffgirl
  • Umfrage
Wir sind auch mit dabei sagt bescheid wie wo und wann :hallo:
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
4K
BubuBär
BubuBär
Zurück
Oben Unten