Weihnachtsauktion zugunsten Hundehilfe Ukraine

maike

15 Jahre Mitglied
Die Hundehilfe braucht dringend einen Transporter.....
daher möchte ich gern nachfolgende Dinge zum Verkauf stellen, ich würde die Auktion gern am 16.12. um 23:59 Uhr beenden, damit die Sachen noch bis Weihnachten da sind:

Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, wenn sich andere Tierfreunde hieran beteiligen:
und - was auch noch wichtig ist: wer Wolle/Wollreste übrig hat, kann die auch direkt spenden, siehe hier:

Ich entschuldige mich für die Fotos, sind halt Handyfotos: Bitte KEINE Pn's schicken, bin in den nächsten Tagen viel unterwegs, wenn was wichtige ist (Infos oder auch Angebote für Sofortkauf unter 01577-4494546) Bieter, die hier kein Mitglied sind, können unter dieser Nummer ihre Gebote abgeben....

Ach ja, und was genauso wichtig ist, wenn jemand ein GUTES Angebot für einen gebrauchten Transporter hat- gerne her damit oder direkt an die Hundehilfe!!!!!!

Es kommen evtl. in den nächsten Tage noch Dinge dazu:

1.Nokia E 51 black steel, incl. Verpackung Software, Ladekabel- voll funktionsfähig mit geringen optischen Gebrauchsspuren, Simlock- und Brandingfrei

8912748tbi.jpg

8912843tjd.jpg



2. Original Bogner- Jacket Gr. 40 100%Wolle kariert in den klassischen Farbe mit Or.-Label und den tollen Knöpfen- passt leider schon eine ganze Weile nicht mehr: Maße 77 Rückenlänge, 60 Ärmel, breite u.A. eindfach 51, Taille 48, hat am linken Ärmel auf der Ellbogenseite ein paar winzige Löcher- dafür gibt den braunen Viskoseschal dazu....das Jacket war mal über 800 Euro, ist aber schon ca. 8 Jahre alt.....)

8912755lpc.jpg


8912756tfz.jpg


8912757wsb.jpg


3. Neues Bett /Körbchen für kleine Hunde /Katzen, braun Leo: Maße außen 66x55x20/14, innen 47x36 incl. beige/lurexdecke Schlaraffia (waschbar), dick gefüllt mit Schaumstoffflocken- kein Plattliegen (von diesem Bett gibt es genau 2 Stück! weltweit!)

8912766qgs.jpg


8912767xrn.jpg


8912768usz.jpg


3. Collier, 925 Silber (gest.) hart vergoldet mit Zirkoniia, dicke Panzerkette, verlaufend, 47 gr, ca 44 cm lang / ca. 30 Steine (habe sie nicht genau gezählt), top i. o. wunderschönes Weihnachtgeschenk, kommt in Schmuchschachtel

8912790mck.jpg


8912791zon.jpg


4. Memoryring 925 Silber, hartvergoldet, mit 22 einzeln gefassten Zirkonia, nie getragen Innendurchmesser 16 mm, sehr guter Zustand im Schachtel

8912804llz.jpg


8912805rer.jpg


8912806wbd.jpg


5. Jacket Gr. 40 Madeleine schwarz, sehr elegant mit Teilungsnähten und Taschen, wenig getragen Wolle/ PA/NY- Gemisch, Rückenläge 72, Ärmel außen 62, Brust 48 einfach, macht eine super Taille!

8912818krv.jpg


8912819qqw.jpg


6. Collier Kautschuk /333er Gold/Email Länge 45 cm, Verschluss und Anhänger in Gold ungetragen, ca. 6 gr. tolles Geschenk!!!!!

8912839pgs.jpg


8912840iiy.jpg
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, einfach diesen Text kopieren und Neme und Angebot dahinter schreiben:

1. Nokia E 51

2. Bogner Jacket

3. Leo Bett

4. Zirkonia-Collier

5. Memoryring

6. Gold-Kautschuk- Collier

7. Madeleine Jacket

(kommt immer noch Porto dazu, wenn keine Selbstabholung!)
 
Collier: Der Part mit den Steinen hat ca. 14,5 mm Durchmesser, die Kette verläuft von 7-5mm,
Der Ring hat einen Innendurchmesser von 17,2 mm, Außen 22,8

Das Kautschuk- Gold- Collier - da hat die Kugen einen Durchmesser von 12,8 mm
(habe extra den Messschieber geholt...)
 
Selbstverständlich würde ich mich auch freuen, wenn sich andere Tierfreunde hieran beteiligen:
und - was auch noch wichtig ist: wer Wolle/Wollreste übrig hat, kann die auch direkt spenden, siehe hier:

Super, ich hab hier noch 7 Wollknäule liegen, die ich nicht mehr benötige. Sind schon verpackt und werden gleich verschickt. :)
 
gibt es bei dem hundebett ein mindesgebot? und was is den an versand noch dazu zu rechnen?
 
Versand kostet 6,90, und ich denke 18 Euro Mindestgebot sollten schon sein....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weihnachtsauktion zugunsten Hundehilfe Ukraine“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Noeps
*grummel* Den Regenschirm habe ich trotzdem nicht ersteigert, da ich den Auslauf der Aktion verpasst habe. Ich geh' jetzt schmollen :D
Antworten
9
Aufrufe
939
Midivi
Frankie
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei!? ebay-Weihnachtsauktion zu Gunsten der Schattenhunde! Hallo liebe Tierfreunde! Wir haben aktuell eine große ebay-Auktion mit vielen schönen Dingen laufen. --> Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -->...
Antworten
0
Aufrufe
812
Frankie
L
Staffords Weihnachtsauktion Zunächst möchten wir allen Bietern der Vormonate danken! Es freut uns das wir eine so grosse & vor allem positive Resonanz bekommen haben und hoffen, dass wir mit den folgenden Auktionen für den guten Zweck noch grössere Erfolge erzielen können! Wie auch in den...
Antworten
0
Aufrufe
383
L
PitbullSunshine
Und noch eine Puma Tasche in Schwarz Neupreis lag glaube auch bei 19,99 Tasche wurde oft benutzt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
1K
PitbullSunshine
PitbullSunshine
Mero
Meiner ist auch heute gekommen. So toll :)
Antworten
19
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
Zurück
Oben Unten