3...2....1......lise!

2 Videos gehen noch an Ludwig, natürlich auch zu Gunsten von Lise.

Kommen nochmal 10 Euro auf die Summe oben drauf, danke schön :love:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Beauty, Deine Sachen sind raus ....endlich!!

Farina, hast Du Deine Sachen mittlerweile bekommen?

Nun fehlt nur noch Schnitzels Adresse :( Ich schreib mal PN
 
So jetzt ist glaube ich alles angekommen, am Mi das von Andrea und Do von Sybille:lol:, also von dir Nebelfee:D!!!
Dankeschön an alle, hat mich gefreut hier mitmachen zu dürfen.
Vielen Dank an die Spender.:hallo:
 
Können wir mal ne Überischt machen was noch fehlt?
Ich zB hab noch immer Schnitzels Adresse nicht.....

Gibts noch mehr offene Punkte?
 
Können wir mal ne Überischt machen was noch fehlt?
Ich zB hab noch immer Schnitzels Adresse nicht.....

Gibts noch mehr offene Punkte?


...das Halsband, welches ich ersteigert hatte, und bis jetzt nicht erhalten habe, brauche ich wohl nicht mehr... :(
Der Hund, der es bekommen sollte, ist heute nachmittag gestorben... :heul:
...ohne eigenes Halsband...
 
:(
Ich bin hier immernoch verwirrt. Hier fehlen leider auch immernoch Geldeingänge und nachwie vor Adressen.
Bitte können nochmal alle Leute die ERsteigert haben überprüfen ob sie überwiesen haben und ihre Adressen schon verschickt haben?

Sorry, den Fred hier hatte ich total verschlumpft- eigentlich sollte erst nach den kompletten Geldeingängen verschickt werden, ist dann etwas durcheinander gelaufen. Ich glaube in den meisten Fällen war aber alles ok?!
 
Ich habe überwiesen und die tolle Hose habe ich auch erhalten. Die Wurfkette habe ich bisher nicht erhalten - weiss im Moment gar nicht mehr von wem die kommen sollte - sollte aber verschickt werden...die Meldung hatte ich bekommen - ist vielleicht einfach auf dem Postweg verloren gegangen habe ich mir gedacht. Ist aber nicht so tragisch.

Sollte sie noch kommen freue ich mich.

LG & schönes WE :hallo:
 
Wurfkette bekommst Du von mir.
Es war eigentlich von mir geplant, alles gleichzeitig zu verschicken- das aber eben erst nach kompletten Geldeingang...und der ist leider noch nicht bei all den Ersteigerern meiner Sachen geschehen, bzw evtl ist es auch geschehen und in Constanzen Kontoauszügen untergegangen???
Aber um dem jetzt ein Ende zu bereiten, schick mir doch bitte nochmal Deine Adresse, dann schicke ich es jetzt einzeln los.
 
Ich muss noch Schnitzels Zeckenzange vershcicken, hab aber noch keine Adresse. Ansonsten ist alles verschickt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „3...2....1......lise!“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Brille
Aber doch jetzt noch nicht? Also die Nester hier sind noch leer... Aber man muss echt Aufpassen mit den Biestern! "Die Gefahr überdauert die Raupenzeit von Mai bis Ende Juli, denn die Brennhaare bleiben über mehrere Jahre giftig - und lauern im Unterholz. Sie haften an Kleidung und Schuhen...
Antworten
45
Aufrufe
6K
Milch
Brille
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ,was für schöne Bilder:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Natalie
Supi. Schickst du mir dann bitte per PN deine Adresse zum verschicken? Ich denke, ich versende es mit Hermes. Glaub nicht, dass ich es in einen Umschlag bekomme. Ist Hermes ok, dann muss ich mich nicht in der Post anstellen. Das pack ich grad nimmer so gut da ewig zu warten...
Antworten
8
Aufrufe
3K
Natalie
Natalie
Brille
schöööööööööööööööön :love:
Antworten
30
Aufrufe
2K
Nebelfee
Zurück
Oben Unten