Wichteln?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaaa! :love: Ich bin auf jeden Fall dabei!

Wer würde sich denn finden um es zu organisieren?
 
Sind wir doch schonmal zu dritt. :)
Wollen wir schonmal das OK von KSCaro einholen, eine Anmeldedeadline und Verschickdeadline festlegen? :verwirrt: Dann kann auch ein Thread dafür eröffnet werden. :love:
Ich wär für eine Versendedeadline bis 13.12. und Anmeldung bis hm, sagen wir 24.11.? Dann hätte man 3 Wochen zum Ausspionieren und shoppen und es könnten sich genügend Leute anmelden? Oder ist das zu knapp? :verwirrt:
 
Ich persönlich würde sagen, Anmeldung bis 30.10, das sind noch knapp 2 Wochen, dann hat man zum shoppen auf jeden Fall Zeit und Geld.;)
 
Die gibt es immer :p Aber so hat man den 1ten und 15. und nochmal den 1ten, also Gehaltstage ;)

Bin auf jeden Fall dabei.:D
 
Ich Schau später mal nach, wie ich das letztes Jahr geplant habe. Muss das ja, wenn ich es machen soll, mit meinen Schichten regeln damit ich genug zeit hätte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
627
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten