Wichteln?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Petra, ich bastel dir die Tage mal ne Excel-Datei, hab mir mühsam rausgesucht, wer schon alles wen bewichtelt hat, dann haste es beim Auslosen leichter. :hallo:
 
Petra, ich bastel dir die Tage mal ne Excel-Datei, hab mir mühsam rausgesucht, wer schon alles wen bewichtelt hat, dann haste es beim Auslosen leichter. :hallo:
bis zum Osterwichteln hab ich eine, aber Halloween fehlt :)

darfst mir aber gerne deine Liste schicken, dann muss ich meine nimmer suchen :p
 
oh ich auch hab auch schon so viel Weihnachtssachen gesehen die perfekt in ein Wichtelpaket passen würden
 
ich freu mich schon, ich freu mich schon :lol: Hab auch schon so schöne weihnachtliche Sachen gesehen, aber ich weiß ja noch net, wen ich bewichteln darf und da kauf ich lieber mal noch nüscht....
 
Hab auch schon überlegt ob ich ein paar Sachen gleich mitnehmen soll aber man weiß ja noch nicht wen man bekommt :unsicher: Also auf gehts ;)
 
Ich bin auch wieder voll drauf und dieses Mal wird es nicht auf den letzten Drücker (ähm das sag ich jedesmal glaube ich :) )
 
:eg:
Oh, ich würde schon wieder ein nettes Paket voll kriegen....................... :p
...egal, für wen... :albern:
 
Männe hat schon gefragt wann das nächste Wichteln stattfindet :lol:
Manchmal hab ich das Gefühl er würde auch gern mal mitmachen. Nur ein Paket zusammenstellen dürfte ich dann für ihn.
 
Meiner würd auch gern aber Päckchen packen und dann noch im Forum anmelden nöööö :unsicher: Der will nur auspacken
 
Von mir aus dürfte er mitmachen, jedoch wüßte ich nicht was sein Wichtel"opfer" dazu sagt wenn das Paket ausgepackt wird
 
Nicht das ich wüßte, aber er könnte zur Not ja auch so lesen. Er ballert lieber rum und quatscht über Headset mit seinen Internetbekannten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wichteln?“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Challo, Challo. :sarkasmus: Wichteln wir dieses Jahr eigentlich?! Falls ja. Ich mach mit. :mies:
Antworten
215
Aufrufe
9K
Gone in a flash
Gone in a flash
Biefelchen
Mag ich :lol: Langweilige Hunde gibts ja genug...
Antworten
9
Aufrufe
628
Pyrrha80
Pyrrha80
Biefelchen
Ja, er wirkt auf mich pitbullartig. Aber schön, dass er ein Wichtelpaket bekommen hat :-)
Antworten
12
Aufrufe
980
BlackCloud
BlackCloud
mailein1989
Achso, haben denn jetzt alle ihre Wichtel enttarnt?
Antworten
134
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
mailein1989
Asche auf mein Haupt, dass ich euch die Fotos so lange schuldig geblieben bin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das wundervolle Halsband, was leider auch mit Ziehen nicht ausreichend lang werden wollte, sodass es weiterhin der Kuschelhund vom Kind tragen darf. Du...
Antworten
91
Aufrufe
9K
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten