SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff

Vorschau : ...wir haben den Hund gefunden und er biss wieder zu vor laufender Kamera :sauer::sauer:

Hab ich auch gerade in der Vorschau gesehen......tolle Berichterstattung....da krieg ich jetzt schon nen Hals :sauer::sauer::sauer:

Die arbeiten immer schon fleißig kontra Hund......unerträglich :sauer:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
joahhh...der Hund ist in Bayern *sarkasmus*....und ich bezweifle das es der *richtige* Hund ist....für die Zuschauer sieht jeder Rottweiler gleich aus...

Michael Grewe ist doch bei DOGS Team dabei.....OHHHHHHH wie gefährlich...er jagt ein Huhn...sorry meine hätte das Huhn auch gerupft....

Oh Gott ....ich ahbe auch Kampfhunde daheim...und das illegal....
 
Ohaaar Neeee.... n Huhn gerissen.... würde mein Dackel garantiert nicht tuen....:rolleyes: Unkontrollierte Dackelbestie...


LoL und die olle Tuss vergleicht nun wirklich Kinder mit nem Huhn?
 
Ich frag mich, was den neuen Besitzer dazu bewegt hat überhaupt filmen zu lassen :verwirrt:
 
Oh ja, sie jagt ein HUHN! Sofort Todesurteil... :rolleyes:

Das war natürlich mehr als blöd gelaufen... Dass das passieren musste... Meint ihr das ist echt gewesen?

Dass ein Hund sich nur von jemandem kontrollieren lässt, zu dem eine Bindung besteht, ist doch eigentlich logisch.
 
Meine Fresse :sauer:....welcher Rottweiler das nun auch immer war, der hat ein Huhn gerissen......

Welcher Hund mit Jagdtrieb hätte das nicht :verwirrt:
Das heißt doch noch lange nicht, dass dieser Hund wieder ein Kind beißt....
 
Wir müssen auch damit leben, dass uns morgen ein Bus überfahren könnte ! :unsicher:
 
ich bin fassungslos über die Dämlichkeit des Tiertrainers - vielen Dank auch für diese gelungene Contrawerbung...
 
Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man das Kind immer wieder ins TV schleppen muss.........Geld :verwirrt:
 
Ach ich freu mich schon wieder auf morgen. Am besten ich gehe im Wald spazieren, da sehe ich keinen und muss mich nicht aufregen. Blöde Sprüche kommen das mit 100Prozent wieder:unsicher:
 
ich bin im moment mehr als empört ... !!!
wo zum henker sind hier unvoreingenommene recherchen / informationen / richtige aufklärung ?

komplett aber sowas von komplett laienhaftes interview sowieso ...

welcome to the showmaster ... RTL ... :sauer:
 
Meine Fresse :sauer:....welcher Rottweiler das nun auch immer war, der hat ein Huhn gerissen......

Welcher Hund mit Jagdtrieb hätte das nicht :verwirrt:
Das heißt doch noch lange nicht, dass dieser Hund wieder ein Kind beißt....

Er HAT aber bereits ein Kind gebissen -und für den nicht hundekundigen Menschen ist das die Bestätigung der üblichen Vorurteile...
 
ich bin fassungslos über die Dämlichkeit des Tiertrainers - vielen Dank auch für diese gelungene Contrawerbung...

Genau, gerade beim Filmen hätte ich die Leine nicht so locker in der Hand gehalten, eben damit der Rotti nicht dem Huhn hinterher rennt........
 
ich bin fassungslos über die Dämlichkeit des Tiertrainers - vielen Dank auch für diese gelungene Contrawerbung...

Genau, gerade beim Filmen hätte ich die Leine nicht so locker in der Hand gehalten, eben damit der Rotti nicht dem Huhn hinterher rennt........


Warum sind da überhaupt Hühner auf dem Grundstück, wenn man schon sagt der Hund hat einen starken Jagdtrieb???

FAKE hoch 100 !!!
 
Meine Fresse :sauer:....welcher Rottweiler das nun auch immer war, der hat ein Huhn gerissen......

Welcher Hund mit Jagdtrieb hätte das nicht :verwirrt:
Das heißt doch noch lange nicht, dass dieser Hund wieder ein Kind beißt....

Er HAT aber bereits ein Kind gebissen -und für den nicht hundekundigen Menschen ist das die Bestätigung der üblichen Vorurteile...

Ja, das weiß ich doch :(

Aber WIR hier wissen es doch besser ;)....deshalb schrieb ich das
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
kam gestern,ich mußte wegschauen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. hier der Inhalt das Video folgt später
Antworten
0
Aufrufe
820
nasowas
N
Bine1976
Bund will Tiere vor Überzüchtung schützen In der Schweiz sollen keine Tiere überzüchtet werden. Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) setzt daher eine neue Verordnung über den Tierschutz beim Züchten per Anfang kommendes Jahr in Kraft... Du musst registriert...
Antworten
53
Aufrufe
6K
Mausili
Maxx
Sooooo jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Meine Mutter war Epileptikerin, medikamentös eingestellt, einige Jahre anfallsfrei und sie starb durch eine Art Anfallsschleife, bei der ein Anfall dem nächsten folgt. Die Notärzte waren chancenlos, irgendwann gab ihr Kreislauf auf. Das ganze...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Q
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
203
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
919
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten