Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi onidas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
21%20Angst.gif

Gute Besserung dem Opi....
 
... wenn ich heute abend wieder hier reinschaue, will ich nur Gutes lesen, Jae ...
 
Liebe Sybille,

wir drücke noch fester die Daumen. Wir denken die ganze Zeit an euch und insbesondere an Jae.
Er muss kämpfen, denn schliesslich will ich ihn ja nochmal "kahl" streicheln.

Wir schicken ganz viel Kraft rüber.

Bitte durchhalten. Bitte Jae durchhalten.
 
Daumen,Pfoten und Krallen sind weiter gedrückt. :knuddel::knuddel::knuddel:
 
Bin gerade mal kurz zwischen der Arbeit nach Hause gehuscht und hoffte auf gaaaanz gute Nachrichten von Jae.
Ich geh fest davon aus, das die guten Nachrichten gleich kommen und drück all Daumen und meine Fellnasen alle Pfoten für Jae.
 
Och was ist das denn für ein ******,Sybille:knuddel:
Hab das gerade erst gelesen
drück Jay ganz fest die Daumen.

Thysson haben sie auch ne Leine samt Verschluß aus dem Darm geholt und mußten um die 10 cm raurschneiden,Danach gabs 4 wochen nur Astronautenkost und dann langsam wieder Püree mit Huhn und Brühe.
Doch er hats geschafft,Totgesagte leben länger ,sagt man bei uns.

Jay schafft das auch,wir denken ganz fest an den Süßen.
 
An alle die mitgelitten haben: Jae hat es nicht geschafft.:heul::heul::heul:.

Habe eine sms von Pommel bekommen und soll es euch allen mitteilen.

R.I.P. über alles geliebter Jae:heul::heul::heul:

Wir haben dich so sehr in unser Herz geschlossen.

In Gedanken sind wir bei Pommel und ihrer Hundefamilie.:heul::heul::heul:.
 
Oh nein!!!!:heul::heul:


Lauf Jae.........lauf..........grüss mir meine Liebsten!
Du bleibst im Herzen aller,die Dich über alles lieben!!

Sehr traurige Grüsse
Danny
 
Das ist ja schrecklich.... Ich hatte so sehr gehofft... Es tut mir wahnsinnig doll leid.... Jetzt wo Jae endlich ein schönes Zuhause hatte wo er geliebt wurde... Wie furchtbar :heul: Es ist so ungerecht.....

Gute Reise hübscher Jae..... Ich hätte dir soviel mehr Zeit mit deiner Familie gewünscht....

Ich bin fassungslos... mein aufrichtiges Beileid...
 
nein!
:heul:

hab den fred grad erst gesehen.

sybille es tut mir so schrecklich leid. ich musste meinen oppa auch wegen nicht-verdaulichem gehen lassen - ich kann dir nachempfinden wie du dich fühlst. mach dir bitte keine vorwürfe. jae hatte bei euch ein ganz neues leben. er blühte bei euchauf, konnte genesen und kennenlernen was es heißt geliebt zu werden.
ich drück dich in gedanken!
 
Oh nein ... Ich habe den Fred erst gefunden, nachdem Du (Pommel) mich drauf aufmerksam gemacht hast - und jetzt muss ich so etwas lesen ...

Es tut mir so sehr leid! :(

DANKE für alles, was Du für ihn getan hast. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jae ist mit unerklärlicher Schwäche in der Klinik“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pommel
Dem Jae geht es hauttechnisch wirklich gut ... kein Sommerproblem und spazieren gehen kann er jetzt auch immer noch, ohne sich blutige Pfoten zu holen. Kaum ein Geschenk, das man sich selbst besser machen kann :)
Antworten
363
Aufrufe
15K
Pommel
M
Falls nochmal jemand hier liest..das von mir empfohlene Forum wurde leider geschlossen.
Antworten
10
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
elcheueberall
Hat nichts ergeben, Bandscheiben und Halswirbelsäule sind ok. Also doch Epilepsie, das könnte auch die gelegentlichen Aussetzer in der Stubenreinheit erklären. Heute wird Blut getestet, dann sehen wir weiter.
Antworten
25
Aufrufe
2K
elcheueberall
elcheueberall
APBT18
Danke dir für die Info. Bei Sunny soll die Milz ja evtl. wegen der halben Magendrehung raus, da die Milz sich dadurch mit verschoben hat und auf den Magen drückt. Das wäre OP Variante 1. OP Variante 2 wäre Milz raus und Magen versuchen wieder in die richtige Position zu bringen, das ist den...
Antworten
10
Aufrufe
5K
guajakol
guajakol
toubab
mann vergisst kein hund der mal teil seines lebens war ( auch hunden von freunden und aus der nachbarschaft) im moment will ich kein neuen hund, erstens ist buju nicht in der verfassung sich mit ein wirbelwind um die ohren zu schlagen ( wir haben ja "welcome" auf "reserve") und ich möchte auch...
Antworten
176
Aufrufe
10K
toubab
Zurück
Oben Unten