Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?

Kommen Geschmacks- und Geruchssinn eigentlich wieder?

Ja!! Dauert zwar 1-2 Wochen, aber dann fängt es an, dass man wesentlich intensiver schmeckt und auch der Geruchssinn wesentlich ausgeprägter ist. Letzteres ist nicht immer schön, vor allem wenn man merkt wie Raucher oftmals stinken ;)

Also bei mir waren es die ersten paar Tage, wo ich mich "dran erinnern" musste, dass ich nicht mehr rauche, ab dann ging s wirklich super. Wobei ich aber trotzdem anfangs meine alten gewohnheiten beibehalten hab, also ich bin mit ner Freundin die geraucht hat trotzdem noch raus gegangen aber eben ohne zu rauchen. Dadurch hat man dann nicht diese "Zeitlücken".
Aber es ist wirklich einfach durchzuhalten und es ist sooo schön diese Abhängigkeit loszuwerden, weil man nicht mehr denn Tag nach der Zigarette planen muss...
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Noena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So starke Raucherin war ich ja glücklicherweise nie. Bei mir gabs halt gewisse Anlässe: Frühstückspause, jeweils nachm Essen usw. usw.
Mein Partner raucht ja leider weiterhin. Das wird wohl recht schwierig werden, zumal ich mir sicher bin, dass es mich bald nerven wird, dass er nach Rauch muffelt.

Mal abwarten. Auf jeden Fall freue ich mich drauf, wieder besser riechen und schmecken zu können. Mehr Ausdauer hab ich dann hoffentlich auch wieder und pumpe nicht nach zwei Stockwerken wie ein Maikäfer :lol:
 
Ich bin am 03. Oktober 2011 zwei Jahre rauchfrei :cool:
War eigentlich schon lange "geplant", denn mein Holder ist Nichtraucher, und hier bei uns im Haus wird nicht geraucht.
War mir einfach zu blöd (und zu kalt) für jede Kippe ins Freie zu gehen.
Mit Riechen und Schmecken hatte ich eigentlich keine Probleme, habe auch "rauchfrei" keinen gravierenden Unterschied festgestellt.
Richtig Probleme hatte ich mit meinem "Heck"... :heul:
Statt Grösse 40, maximal 42, will mein Hintern jetzt komfortable 46 :schmoll:
...und das, obwohl ich weniger esse und mich mehr bewege...:unsicher:
Nur manchmal, so in unangenehmen Situationen und/oder unter Stress möcht ich mir (auch heute noch) gerne eine ins Gesicht stecken :rolleyes:
 
Dass ich nun doch 2 maschienen wäsche gewaschen und aufgehängt habe... :D zur belohnung gehts zum durchfressen bei mutti und dann lange gassi aufs feld sonne genießen :D
 
über die tolle Wanderung einmal den Berg ganz hoch und dann runter, leggar Mittagessen und dann wieder hoch ;) :love:

endlich sind die Spacken mal richtig müde :eg:
 
4 Maschinen Hundedecken gewaschen und die Hälfte der verbliebenen Zaunpfosten ausgegraben, im Schweiße meines ... gesamten Körpers :rolleyes: :D
 
4,5 stunden ausritt.. gesund am ziel angekommen, da gabs lecker brotzeit und dann mit dem Hänger heimchauffiert. toller Tag
 
Christine: das freut mich weiterhin gut Besserung, dass es bald ohne Schmerzpumpe geht...

dürfen wir dann auch mal ein Foto sehen? :hallo:

Heute bin ich wieder nach Hause gekommen ....

Und ja, ich zeig auch mal den Zustand von heute morgen. Ich kann es kaum glauben.

Christine

P.S. Die Bilder sind nicht wirklich gut - mit dem Handy vor dem Spiegel im Krankenhaus gemacht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
die Bilder sind gut genug, christine1965, um wiederzugeben, dass Dir Deine eigene Pelle wohl mittelprächtig zu groß geworden war und da nun ganz schön was weggenommen wurde ...

Freut mich, dass Du wieder da bist :hallo: und es Dir ( den Umständen entsprechend) gut geht
 
Über einen schönen Wasenbesuch mit meinen Mädels am Samstag, trotz Reinfeierns ins Altwerden, über einen entspanntenTag unter lauter alten Freunden gestern und einen angenehmen Nachmittag mit meiner Familie heute....so könnte es weitergehen;)
 
Ich freu mich über die Eintrittskarten für Tanz der Vampire und dass es am Mittwoch schon so weit ist :) :) :)
 
Darüber dass ich noch lebe. Und meine mit gassi gänger und hunde auch noch. Dafür bin ich dankbar. Hätte echt auch anders ausgehen können.
Was so eine reissende hundeleine im richtigen moment doch für glückliche folgen nach sich ziehen kann.

Und darüber dass mein kater heute auch schön so viel glück hatte. Was muss der blödi sich auch immer in gefährliche situationen bringen. :(
 
Über einen schönen Wasenbesuch mit meinen Mädels am Samstag, trotz Reinfeierns ins Altwerden, über einen entspanntenTag unter lauter alten Freunden gestern und einen angenehmen Nachmittag mit meiner Familie heute....so könnte es weitergehen;)

Wie reinfeiern?

Ich freu mich über die Eintrittskarten für Tanz der Vampire und dass es am Mittwoch schon so weit ist :) :) :)

geilo... viel Spaß... bin ich bisle neidisch ;)
 
4,5 stunden ausritt.. gesund am ziel angekommen, da gabs lecker brotzeit und dann mit dem Hänger heimchauffiert. toller Tag

Ey fein :love:

Ich freu mich über die Eintrittskarten für Tanz der Vampire und dass es am Mittwoch schon so weit ist :) :) :)

Das ist auch supi, Tanz der Vampire ist klasse.

Ich bin am Sonntag 30 geworden.... oder doch 20?:p

Oh alles Gute nachträglich :knuddel:


@ Christine: Sieht wirklich super aus :zufrieden:


Ich freue mich auf morgen, auch wenn ich Bammel vor dem Ungewissen habe, aber egal, das wird schon. Die Freude auf was Neues ist größer. Wenn ich nur schon wüsste, was ich anziehen soll :gruebel::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gibts auch schon einen ich freu mich über....Thread?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Den Bildern nach würde ich eine Schleierlings-, Schleimfußart vermuten. Aber Welche genau ... :kp:
Antworten
15
Aufrufe
816
HSH Freund
HSH Freund
*SpanishDream*
...ich fantasiere ja schon länger von einer vollautomatischen schlappen-schmeiß-maschine - aber wenn man einen chi oder mini-yorkie hat, bestückt man die besser nicht mit seinen quadratlatschen in größe 43 sondern evtl. mit babyschühchen. hmmm... ich muss mir milimeterpapier besorgen und dann...
Antworten
48
Aufrufe
6K
Ninchen
Ninchen
C
Hallo wollte fragen, ob es hier Leute aus Düren oder der Umgebung gibt und eventuell Lust haben mal ne Runde zu gehen??
Antworten
0
Aufrufe
1K
C
DobiFraulein
Bei uns hier stehen an den ganzen Feldwegen auch so ziemlich alles an Obstbäumen, was man mag. Selbstbedienung. :D Die Kirschbäume waren ziemlich voll und sehr lecker, Äpfel und Birnen hängen auch voll und die Pflaumen machen einen sehr guten Eindruck - gibt sicher auch reichlich. Und der...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Sky~
*SpanishDream*
Gini ist nun in der Standhitze, bekommt Apfelessig und Stozzon Chlorophyll Tabletten. Jacky hat null Interesse, die ganze Läufigkeit über schon, er macht mit ihr gemeinsam den Boden sauber und beschützt sie vor anderen Rüden. Er war aber auch vorher nie irre interessiert. Bei fremden...
Antworten
37
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Zurück
Oben Unten