25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?

sorry, hab EV für Eingetragenen Verein gehalten :) selbstverständlich habe ich nie und werde auch nie mit E.V. arbeiten und will auch nichts mit leuten zu tun haben, die ihn so in den himmel loben. jemand der zig tiere am a... der welt hält und seine tiere mit jammertransporten úber die grúne grenze bringen lásst ist ganz sicher nicht mein fall!!
was galgolina behauptet stimmt auch nicht. sie spricht NICHT im namen des vereines wo sie PS war sondern fúr sich selbst. ich vertrag mich perfekt mit der vereinspräsidentin und das wird auch so bleiben. auch wenn galgolina vor gift fast zerplatzt.

Ist eigentlich in etwa bekannt wie viele Hunde der E.V. hat?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snoopy_wi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sorry, hab EV für Eingetragenen Verein gehalten :) selbstverständlich habe ich nie und werde auch nie mit E.V. arbeiten und will auch nichts mit leuten zu tun haben, die ihn so in den himmel loben. jemand der zig tiere am a... der welt hält und seine tiere mit jammertransporten úber die grúne grenze bringen lásst ist ganz sicher nicht mein fall!!
was galgolina behauptet stimmt auch nicht. sie spricht NICHT im namen des vereines wo sie PS war sondern fúr sich selbst. ich vertrag mich perfekt mit der vereinspräsidentin und das wird auch so bleiben. auch wenn galgolina vor gift fast zerplatzt.

Galgolina zerplatz nicht fast vor Gift, Galgolina betreut die HP von Happy-Land und bekam von der Präsidentin den Auftrag den Link zu Pro Galgo zu löschen da Happy-Land nicht mehr mit Pro Galgo zusammen Arbeiten wird! Das ist Fakt!
 
an HH: was ist das eigentlich fúr eine abzocke?
wieso schon 1000eur gesammelt, wenn der hund eh unheilbar ist? oder ist das etwa um die kosten des wagens zu finanzieren?
 
snoopy-wi: frag galgolina, die kennt ihn ja gut

snoopy-wi, frag Frau Swatek die weiss immer alles besser und sie hat bestimmt auch eine Freundin oder einen Bekannten der in der nähe wohnt und alles ganz genau sieht und hört was da so abgeht, oder dann ist sie mit dem Vet befreundet und der hat ihr natürlich alles ganz genau erzählt bla bla bla usw. usw. ! Es geht hier um Transporte oder?
 
[

Ist eigentlich in etwa bekannt wie viele Hunde der E.V. hat?


Viel zu viele ! für das Stückchen Grundstück was sie zur Verfügung haben :( -

war gerade jemand dort und hat die "Idylle" fotografiert inklusive wieder mal weggesperrter Hunde :( :(

Aber solange sich immer wieder neue Vereine finden die ihn beliefern....
 
an HH: was ist das eigentlich fúr eine abzocke?
wieso schon 1000eur gesammelt, wenn der hund eh unheilbar ist? oder ist das etwa um die kosten des wagens zu finanzieren?

Jetzt schwillt mir lngsam der Hals,
darauf habe ich ja gerade nur noch gewartet, sowie man der M.S unangenehme Wahrheiten auftischt, kommen anderweidige Anschuldigungen um ja nur schnell Abzulenken.

Hallo Frau Swatek, wie war das denn mit dem Galgo, den ich aus Sevilla nach Villena geholt habe, den Sie von Mar bekommen haben, der sehr gesund war, bis er von Ihnen übernommen wurde, da war er auf einmal Sterbenskrank, mußte doch mal auf die schnelle ein Spendenaufruf für den armen Galgo gemacht werden. Urplötzlich hatte der arme doch eine Lungenentzündung.
Hoffe, dass sie mit diesem Aufruf genug Geld eingenommen haben, um mir nach über einem Jahr des wartens, mal entlich die Transportkosten bezahlen.
Hören Sie doch entlich mal auf, nur auf andere Dreck zu schmeißen, Kehren Sie doch lieber vor der eigenen Tür, da hätten Sie genug Dreck weg zufegen.

Leute, ich kann es nicht verstehen, warum es hier so viele Speichellecker gibt, der dieser verlogenen Person auch nur noch ein Wort glauben.
Das ganze "PRO GALGO INT." gehabe ist die größte Luftnummer die es gibt. Galgolina weiß von was Sie redet, das kann man bei der Profilneurotikerin M.S nicht gerade sagen. Alle, die sich Pro Galgo nennen, haben mehr Dreck am Stecken als die meißten anderen, die diese Person immer versucht in den Dreck zu treten. Werdet entlich mal wach und hinterfragt mal mehr, was diese Dame, die von Spendengeldern sehr gut lebt, alles so von sich gibt.
 
[

Ist eigentlich in etwa bekannt wie viele Hunde der E.V. hat?


Viel zu viele ! für das Stückchen Grundstück was sie zur Verfügung haben :( -

war gerade jemand dort und hat die "Idylle" fotografiert inklusive wieder mal weggesperrter Hunde :( :(

Aber solange sich immer wieder neue Vereine finden die ihn beliefern....


Was hälst Du davon, wenn Du Ernst mal anrufst und fragst, oder selbst mal hinfährst??
Dann müßtest auch Du nicht laufend hier halbwahrheiten und Zwietracht schüren.

Ihr seid echt nur zum Kotz.., außer auf allem und jedem rum zuhacken ist hier nichts konstruktives zu erwarten.
 
[

Ist eigentlich in etwa bekannt wie viele Hunde der E.V. hat?


Viel zu viele ! für das Stückchen Grundstück was sie zur Verfügung haben :( -

war gerade jemand dort und hat die "Idylle" fotografiert inklusive wieder mal weggesperrter Hunde :( :(

Aber solange sich immer wieder neue Vereine finden die ihn beliefern....

War jemals Frl. Snoopy bei E.V. oder die ach so liebe Frau Swatek? Keiner von Euch hat jemals seinen Schreibtischhintern dahin bewegt, aber man hört ja so einiges - gelle? Nur von wem? Da fragt man besser nicht nach oder? Kritiklos jeden Blödsinn als *Wahrheit* hinstellen und nachplappern. Herr Vock hat über 4.000 qm ohne Wohnfläche für die Tiere. Eine Veterinärszulassung bis zu 75 Hunden. Und ach eingesperrt sind die aaarmen Tiere? Komisch, ich war dort und da gab nicht einen Einzigen, der eingesperrt war - oh verdammt - ich glaube jetzt kann sich jeder ein Bild von diesen "Informationen" machen, die hier verbreitet werden. Also Leute, nix wiemal in die Schweiz gefahren. Herr Vock freut sich über jeden Besuch und hat sogar für liebe Leute Gästezimmer. Also nicht dumm schwafeln sondern ***** in die Hose undmal hingefahren. Er holt sogar Leute vom Bahnhof ab, die das Geld für ein eigenes Auto nicht haben. Und kochen kann er auch hervorragend.
Für die Leute die es nicht wissen oder auch nicht wissen wollen. Die Windhundhilfe am Sustenpass ist zwischenzeitlich ein eingetragener und vom Vet-Amt geprüfter Verein und man stelle sich sogar vor, mit einem Tierpfleger, welches man von den katastrophalen Verhältnissen bei Frau M.S. nicht behaupten kann. Frau M.S. hart weder einen einegtragenen Verein, aber ein Konto in der Schweiz, 1 Konto in Spanien, 1 Konto in Deutschland. Ob sie noch ein Konto in Österreich hat, wird gerade recherchiert. Gelle Frau M.S. **.
 
Fragt Hr. Baetz, ich habe eine Zahl von ein oder zwei in Erinnerung, kann es nicht genau sagen.
Aber ich kann sagen das die Hunde von Burgos nicht mitgenommen wurden und der Hänger blieb Hundeleer!

Wenn man etwas nicht genau weiß, einfach mal den Kopf zumachen und Klappe halten.

Richtig! Wenn ich etwas nicht genau weiß sage ich auch nichts und wenn ich was falsch geschrieben habe entschuldige ich mich!
Sie wissen nicht wer ich bin :lol: ist auch gut so! Sonst kommen Sie auch zu mir und bedrohen mich, vielleicht haben Sie das ja bereits gemacht.

Ach Du armes Lieschen Frau Snoopy oder Frl. Snoopy möchte nicht bedroht werden. Och Gottele, was diese Frau alles weis. Ich lach mich wech. Aber jetzt mal im Ernst und ich meine nicht Herrn Vock liebe Snoopy. Ich denke nicht das sie aus Wiesbaden sind sondern aus einem bayrischen Gebiet und die von Ihnen gemachten Aussagen sind mal wieder, wie so viele unaufrichtig. Daher würde ich doch besser ihren Satz verinnerlichen, der mit Richtig! beginnt. Denn wie war die Aussage: Lieber ein halbtoter Hund durch einen Transport als ein toter Hund *lach*. Das war doch der Tenor, oder?
Aufgrund der von Ihnen verdrehten Internas gehe ich davon aus, dass sie die Beifahrerin oder die Fahrerin sind, die es nicht interessiert, wenn ein Tier beim Transport verreckt. Es gibt ja genügend schwangere Hündinnen, die man nach Deutschland holen kann - und verkauft und wennd a ein paar krepieren, ist das ja nicht so schlimm. Die wachsen ja in Spanien nach.
 
War jemals Frl. Snoopy bei E.V. oder die ach so liebe Frau Swatek? Keiner von Euch hat jemals seinen Schreibtischhintern dahin bewegt, aber man hört ja so einiges - gelle?

Hallo Mango,

erstens ich bin ein Mann!

Zweitens ich habe ja selber geschrieben das es mir lieber ist das E.V. einen Galgo bekommt als das ein Galgo stirbt!

Drittens möchte ich gerne mal zu Ihm aber bis heute ergab sich nicht die Gelegenheit und ich habe viel gutes aber auch etwas schlechtes gehört. Die Frage wie viel Tiere hat der mittlerweile war reine Neugierde.

Ach ja und ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet :p wenn sie wollen können wir uns Treffen in Wiesbaden :)
 
War jemals Frl. Snoopy bei E.V. oder die ach so liebe Frau Swatek? Keiner von Euch hat jemals seinen Schreibtischhintern dahin bewegt, aber man hört ja so einiges - gelle?

Hallo Mango,

erstens ich bin ein Mann!

Zweitens ich habe ja selber geschrieben das es mir lieber ist das E.V. einen Galgo bekommt als das ein Galgo stirbt!

Drittens möchte ich gerne mal zu Ihm aber bis heute ergab sich nicht die Gelegenheit und ich habe viel gutes aber auch etwas schlechtes gehört. Die Frage wie viel Tiere hat der mittlerweile war reine Neugierde.


Dann würde ich Dir empfehlen Ernst Vock selber zu Fragen er hat eine HP mit Kontaktdaten und da wird es bestimmt eine für Dich praktische Möglichkeit geben Dich mit ihm in Verbindung zu setzen, oder? :rolleyes:
 
[

Ist eigentlich in etwa bekannt wie viele Hunde der E.V. hat?


Viel zu viele ! für das Stückchen Grundstück was sie zur Verfügung haben :( -

war gerade jemand dort und hat die "Idylle" fotografiert inklusive wieder mal weggesperrter Hunde :( :(

Aber solange sich immer wieder neue Vereine finden die ihn beliefern....

.... Frau M.S. hart weder einen einegtragenen Verein, aber ein Konto in der Schweiz, 1 Konto in Spanien, 1 Konto in Deutschland. Ob sie noch ein Konto in Österreich hat, wird gerade recherchiert. Gelle Frau M.S. **.

MO SWATEK hat ein konto in der schweiz seit über 20 jahren und das selbe konto, weil ich schweizerin bin und weil dort mein lohn drauf kam als ich noch in der schweiz arbeitete. es ist aber seit 2 jahrenn leer, leider... aber sie können gerne was auf das konto machen, falls es úberhaupt noch existiert weil's so lange nicht gebraucht wurde. es ist mein PRIVATKONTO und spenden an uns gehen in der schweiz auf das konto des schweizer vereines.
und in D haben wir KEIN konto, das ist mal ganz sicher, sie können es gerne veröffentlichen, wenn sie eines finden, ich hoffe aber dann, dass es tausende euros drauf hat! :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
und in spanien haben wir natürlich ein konto, ganz normal, wir sind in spanien!!!
und somit, klappe halten!
 
sorry, hab EV für Eingetragenen Verein gehalten :) selbstverständlich habe ich nie und werde auch nie mit E.V. arbeiten und will auch nichts mit leuten zu tun haben, die ihn so in den himmel loben. jemand der zig tiere am a... der welt hält und seine tiere mit jammertransporten úber die grúne grenze bringen lásst ist ganz sicher nicht mein fall!!
was galgolina behauptet stimmt auch nicht. sie spricht NICHT im namen des vereines wo sie PS war sondern fúr sich selbst. ich vertrag mich perfekt mit der vereinspräsidentin und das wird auch so bleiben. auch wenn galgolina vor gift fast zerplatzt.


Jetzt bin ich aber wirklich bedruhigt, dachte gerade ich falle vom Glauben ab als ich las, dass Du mit E.V. zusammen arbeitest!
*Felsbrocken vom Herz rollt*
 
an HH: was ist das eigentlich fúr eine abzocke?
wieso schon 1000eur gesammelt, wenn der hund eh unheilbar ist? oder ist das etwa um die kosten des wagens zu finanzieren?

Jetzt schwillt mir lngsam der Hals,
darauf habe ich ja gerade nur noch gewartet, sowie man der M.S unangenehme Wahrheiten auftischt, kommen anderweidige Anschuldigungen um ja nur schnell Abzulenken.

Hallo Frau Swatek, wie war das denn mit dem Galgo, den ich aus Sevilla nach Villena geholt habe, den Sie von Mar bekommen haben, der sehr gesund war, bis er von Ihnen übernommen wurde, da war er auf einmal Sterbenskrank, mußte doch mal auf die schnelle ein Spendenaufruf für den armen Galgo gemacht werden. Urplötzlich hatte der arme doch eine Lungenentzündung.
Hoffe, dass sie mit diesem Aufruf genug Geld eingenommen haben, um mir nach über einem Jahr des wartens, mal entlich die Transportkosten bezahlen.
Hören Sie doch entlich mal auf, nur auf andere Dreck zu schmeißen, Kehren Sie doch lieber vor der eigenen Tür, da hätten Sie genug Dreck weg zufegen.

Leute, ich kann es nicht verstehen, warum es hier so viele Speichellecker gibt, der dieser verlogenen Person auch nur noch ein Wort glauben.
Das ganze "PRO GALGO INT." gehabe ist die größte Luftnummer die es gibt. Galgolina weiß von was Sie redet, das kann man bei der Profilneurotikerin M.S nicht gerade sagen. Alle, die sich Pro Galgo nennen, haben mehr Dreck am Stecken als die meißten anderen, die diese Person immer versucht in den Dreck zu treten. Werdet entlich mal wach und hinterfragt mal mehr, was diese Dame, die von Spendengeldern sehr gut lebt, alles so von sich gibt.

HERR TODESTRANSPORTEUR! ICH HABE NIE IN MEINEM LEBEN, ABSOLUT GAR NIE IHREN HUNDEHANDELTRANSPORT BEANSPRUCHT UND WERDE DAS AUCH IN ZUKUNFT NICHT TUN. DER HUND UM DEN ES GEHT HABEN SIE FÚR DAS EINZIGE LEGALE TH IN VILLENA TRANSPORTIERT UND DAS NACH IHREM TODESTRANSPORT. ALS SIE DEN HUND IN ANDALUSIEN ABHOLTEN, WUSSTE ICH NICHT MAL, DASS ES IHN GIBT. UND DIE LUNGENENTZÜNDUNG HAT ER ALS FOLGE VON EINEM ZWINGERHUSTEN DEN ER SICHER AUF IHREM TRANSPORT AUFGELESEN HAT.
SIE KÖNNEN GERNE ALLES PUBLIZIEREN, WO SIE BEWEISEN KÖNNEN, DASS ICH MIT IHNEN AUCH NUR EINEN FLOH TRANSPORTIERT HABE. SIE SIND MIR SO WAS VON UNSYMPATHISCH, DA WÚRDE ICH VORHER EINEN HUND ZU FUSS ABHOLEN, BEVOR SIE AUCH NUR EINEN CENT AN EINEM TIER VON MIR VERDIENEN!
 
an HH: was ist das eigentlich fúr eine abzocke?
wieso schon 1000eur gesammelt, wenn der hund eh unheilbar ist? oder ist das etwa um die kosten des wagens zu finanzieren?

Jetzt schwillt mir lngsam der Hals,
darauf habe ich ja gerade nur noch gewartet, sowie man der M.S unangenehme Wahrheiten auftischt, kommen anderweidige Anschuldigungen um ja nur schnell Abzulenken.

Hallo Frau Swatek, wie war das denn mit dem Galgo, den ich aus Sevilla nach Villena geholt habe, den Sie von Mar bekommen haben, der sehr gesund war, bis er von Ihnen übernommen wurde, da war er auf einmal Sterbenskrank, mußte doch mal auf die schnelle ein Spendenaufruf für den armen Galgo gemacht werden. Urplötzlich hatte der arme doch eine Lungenentzündung.
Hoffe, dass sie mit diesem Aufruf genug Geld eingenommen haben, um mir nach über einem Jahr des wartens, mal entlich die Transportkosten bezahlen.
Hören Sie doch entlich mal auf, nur auf andere Dreck zu schmeißen, Kehren Sie doch lieber vor der eigenen Tür, da hätten Sie genug Dreck weg zufegen.

Leute, ich kann es nicht verstehen, warum es hier so viele Speichellecker gibt, der dieser verlogenen Person auch nur noch ein Wort glauben.
Das ganze "PRO GALGO INT." gehabe ist die größte Luftnummer die es gibt. Galgolina weiß von was Sie redet, das kann man bei der Profilneurotikerin M.S nicht gerade sagen. Alle, die sich Pro Galgo nennen, haben mehr Dreck am Stecken als die meißten anderen, die diese Person immer versucht in den Dreck zu treten. Werdet entlich mal wach und hinterfragt mal mehr, was diese Dame, die von Spendengeldern sehr gut lebt, alles so von sich gibt.

HERR TODESTRANSPORTEUR! ICH HABE NIE IN MEINEM LEBEN, ABSOLUT GAR NIE IHREN HUNDEHANDELTRANSPORT BEANSPRUCHT UND WERDE DAS AUCH IN ZUKUNFT NICHT TUN. DER HUND UM DEN ES GEHT HABEN SIE FÚR DAS EINZIGE LEGALE TH IN VILLENA TRANSPORTIERT UND DAS NACH IHREM TODESTRANSPORT. ALS SIE DEN HUND IN ANDALUSIEN ABHOLTEN, WUSSTE ICH NICHT MAL, DASS ES IHN GIBT. UND DIE LUNGENENTZÜNDUNG HAT ER ALS FOLGE VON EINEM ZWINGERHUSTEN DEN ER SICHER AUF IHREM TRANSPORT AUFGELESEN HAT.
SIE KÖNNEN GERNE ALLES PUBLIZIEREN, WO SIE BEWEISEN KÖNNEN, DASS ICH MIT IHNEN AUCH NUR EINEN FLOH TRANSPORTIERT HABE. SIE SIND MIR SO WAS VON UNSYMPATHISCH, DA WÚRDE ICH VORHER EINEN HUND ZU FUSS ABHOLEN, BEVOR SIE AUCH NUR EINEN CENT AN EINEM TIER VON MIR VERDIENEN!

Meine Güte.......können Sie sich auch mal ein bischen beherrschen? Sie müssen es ja sehr nötig haben, das Sie so schreien. Langsam wird es unerträglich.
 
so langsam ufert das hier aber wirklich aus!
Ich denke nicht, dass das hier ein Platz ist um solche Privatfehden auszutragen!

Herrn Dorn kenne ich persönlich nicht, habe aber von besagten Transporten gehört. Ebenso auch, dass es sich inzwischen zum Guten verändert wurde und das erkenne ich eben auch an. Ich fände es super wenn jeder aus vergangenen Fehlern lernen und nicht nur alles abwiegeln würde.
 
So um auf das Thema zurückzukehren :

Galgolina schrieb ja bereits


bis zu 12 Hunden pro Transport

zwei Fahrer

nach Ihrer Meinung Gitterboxen pro Hund

gibt es noch gute Ideen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „25 tote Hunde, bei (illegalem) Hundetransport?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
452
dasjanzons
dasjanzons
Crabat
Die hat doch echt... also ne... :wtf:
Antworten
130
Aufrufe
14K
MissNoah
MissNoah
La Traviata
Nicht mal begraben, schon das war zuviel.
Antworten
2
Aufrufe
626
toubab
toubab
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
JoeDu
Hundehasser Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? Angst unter Duisburgs Hundehaltern - wurden Hunde vergiftet? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Zurück
Oben Unten