Witz

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Zwei Eidechsen liegen im Bett.
Sagt die eine:'' Ich habe kalte Füsse!;
Sagt die andere:`` ei-deck-se- doch zu!``
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie nennt man ne Kuh auf nem Fahrrad?

Murat
(markieren ums zu lesen)
 
der ist schon steinalt, finde ihm aber immer noch gut:

schwimmt ein fisch ins meer, oben fliegt ein vogel, ruft der fisch: Uhu!!! der vogel sagt: "Hai!!"
 
Was sagt eine Schnecke auf einer Schildkröte???



HHuuuuiiiiii
 
Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin, daß Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennenlernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt! Hab dich lieb!
 
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen, verspürt er den Drang zum Furzen.

Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren. Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"

"Puh", denkt der Mann: "Er denkt, der Hund ist es" und lässt prompt noch einen fahren. "Hasso!" Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.

"Hasso!", sagt der Vater: "Geh weg, bevor der Typ dir auf den Kopf scheisst!"
 
Ein Liliputaner geht in eine Kneipe und bestellt ein Glas Wein. Er bekommt den Wein, kippt ihn in sich hinein, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so sauer, da zieht sich einem ja alles zusammen!"
Darauf der Wirt: "Bitte keine Reklamationen, Sie sind schon so klein rein gekommen!"

[Edit: Links geloescht! Mieser Witz, schwacher Versuch, Link-Traffic abzugreifen. Noch einer -> Sperrung]
 
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen?




Bei 69 hat sie einen Frosch im Hals....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witz“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
586
Podifan
Podifan
Podifan
Es ändert sich natürlich nichts, aber "man hat halt etwas getan". Die Hundeverordnungen ändern ja auch nicht wirklich was :mad: und bei dem schrecklichen Vorfall mit Volkan wurde auch nur so getan als ob :mad: Irgendwie ist das überall im Leben so: nach einem schweren Unfall eines Lastwagens...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baudisch
B
Lollie
Hallo, da mein Arbeitsplatz dummerweise sehr ländlich gelegen ist und in den meisten Bautzener (02625) Wohnungen keine Hunde geduldet werden dachte ich ich versuche mal hier mein Glück. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, aber schön wäre: - 1- bis 3-Raumwohnung - Warmmiete bis 400 Euro -...
Antworten
0
Aufrufe
785
Lollie
Lollie
Podifan
Und dann immer der Kommentar am Schluß, dass es ja nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Kind gebissen wird.
Antworten
3
Aufrufe
734
alphatierchen
alphatierchen
antjebaer
Danke ist erledigt!!! ;-)
Antworten
5
Aufrufe
1K
antjebaer
antjebaer
Zurück
Oben Unten