Manny heiratet heute

Sugars-Mami

10 Jahre Mitglied
Wünsche euch beiden von herzen alles gute für eure gemeinsame Zukunft, hoffe ihr hattet einen unvergesslichen Tag :love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sugars-Mami ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einen unvergesslich schönen Tag wünsche ich euch und daß ihr eine lange gemeinsame Zukunft in Frieden und Freude habt :love:
 
Liebe Anne, ich wünsche euch einen tollen Tag und eine schöne harmonische Zukunft. :)
 
Die besten Wünsche für heute und alles Gute für die Zukunft! :hallo:
 
Ich wünsche euch einen uvergesslichen Tag und alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft! :fuerdich:
 
auch von mir noch alles Gute!!! Ich hoffe, ihr hattet bereits einen wunderschönen Tag und werdet einen ebenso wunderbaren Abend verbringen!
 
Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Tag. :)
 
Auch von hier aus alles Gute und Liebe zur Hochzeit...

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag...
 
So da bin ich wieder kurz :love:
Erst einmal vielen vielen Dank für die vielen Glückwünsche :love::love:
Der Tag war unglaublich, es hat bis tief in die Nacht wirklich alles geklappt :love: perfekt so wie wir es wollten :love: Alle Gäste waren begeistert also zumindest haben sie das gesagt und der nächtlihe Höhepunkt war nen super tolles schätze gut 10-12 minütiges Feuerwerk vom Profi :love::love:
Für mich war der beste Moment als meinMann und alle anderen mich in der Kirche daserstemal gesehen haben :love: Es war so toll, Ronny konnte sich gar nicht wieder einkriegen :love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch aus der Heimat und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft!

Bärbel, Willi und Xenia
 
Was für eine hübsche Braut.....!!!!!!!
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche!!! für die gemeinsame Zukunft!!
Schöne Flitterwochen und macht bitte tolle Bilder!!
Atmet dort mal tief durch und genießt die schöne Zeit!!!
Alles Liebe euch Beiden!!
 
Da wir selbst nicht ein einziges Bild haben und leider auch keins vom Polterabend müssen wir geduldig warten bis unsere lieben Gäste uns welche schicken :D
Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen :hallo: Mila war sicher auch total platt :lol:
 
Da wir selbst nicht ein einziges Bild haben und leider auch keins vom Polterabend müssen wir geduldig warten bis unsere lieben Gäste uns welche schicken :D
Hoffe ihr seid noch gut nach Hause gekommen :hallo: Mila war sicher auch total platt :lol:
:knuddel:Morgen!!
Nich nur sie war platt:love:.....
Ich wünsch euch erholsame und ganz,ganz tolle Flitterwochen und das ihr wohlbehalten wieder ankommt!!!!
Habt ihr alles gut überstanden???;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manny heiratet heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
ganz :love:lichen Glückwunsch nachträglich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
298
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Dagmar
Antworten
24
Aufrufe
790
Manny
Zurück
Oben Unten