Woher MAG HB´s mit Schriftzug?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herrje, Katja, mach mich doch nicht fertig...

Ich bin dabei, alte Frau ist doch kein D-Zug!
 
Also wird jetzt bei MAG bestellt? Diesmal gibt es für Toni 4cm HBs, 5cm find ich etwas zu wuchtig an ihm.

Ich glaub das werd ich auch machen - 5cm an sich sind ja toll - aber da hab ich schon einige von und ich denke, ich werds mal mit den 4cm HBs probieren!
 
ich denke auch es bleibt bei uns bei 4cm

ich finde unsere 3,8cm Hunter HB schon ausreichend

ich denke bei 5cm kann ich die ohren mit verdecken :lol:
 
Hat von euch schon jemand ein geschirr... sehe ich das richtig dass ich den Messpunkt A vom Hals zwischen den Beinen zur brust messen muss??
 
Dito!
Ich denke, dass es sich hier eh um circa Masse handelt, da jedes Geschirr ja mehrer Löcher zum einstellen hat ;)
 
Dito!
Ich denke, dass es sich hier eh um circa Masse handelt, da jedes Geschirr ja mehrer Löcher zum einstellen hat ;)

Ah ok... hatte schon ein wenig angst, dass ich mich vermesse und dann hab ich den Salat...

BTW.... ich werde noch wahnsinnig... ich bin schon bei über 100 Euro ....:unsicher:
 
Dito!
Ich denke, dass es sich hier eh um circa Masse handelt, da jedes Geschirr ja mehrer Löcher zum einstellen hat ;)

Ah ok... hatte schon ein wenig angst, dass ich mich vermessen und dann hab ich den Salat...

BTW.... ich werde noch wahnsinnig... ich bin schon bei über 100 Euro ....:unsicher:


:uhh: mein Kerl würde mich umbringen , der dreht eh durch wenn er das mitkriegt weil ich jetzt schon bei eRPaki bestellt hab :lol:
 
Ich hab noch gar nicht 1000.tig alles notiert.

Ich würd ja das Geschirr gern in gelb haben,jetzt ist es auf der page in 4cm aber nicht mehr in gelb drauf.... Die machen das ja trotzdem, gelle?
 
Genau Katja, ich wollte wissen ob es diese neue "roas" auch als Geschirr in 5cm gibt.
Wie ich für das Geschirr messe muss ich auch mal schauen....
 
Dito!
Ich denke, dass es sich hier eh um circa Masse handelt, da jedes Geschirr ja mehrer Löcher zum einstellen hat ;)

Ah ok... hatte schon ein wenig angst, dass ich mich vermessen und dann hab ich den Salat...

BTW.... ich werde noch wahnsinnig... ich bin schon bei über 100 Euro ....:unsicher:


:uhh: mein Kerl würde mich umbringen , der dreht eh durch wenn er das mitkriegt weil ich jetzt schon bei eRPaki bestellt hab :lol:

Er hat ja schon mit viel mehr gerechnet. Als ich ihm sagte: Oh man ich bin bei 100 Euro... agte er nur : Geht ja noch, hab ja schon mit mehr gerechnet.

Er mag halt MAG. Wennn es nach ihm gehen würde, wären hier nur MAG´s
 
Ah ok... hatte schon ein wenig angst, dass ich mich vermessen und dann hab ich den Salat...

BTW.... ich werde noch wahnsinnig... ich bin schon bei über 100 Euro ....:unsicher:


:uhh: mein Kerl würde mich umbringen , der dreht eh durch wenn er das mitkriegt weil ich jetzt schon bei eRPaki bestellt hab :lol:

Er hat ja schon mit viel mehr gerechnet. Als ich ihm sagte: Oh man ich bin bei 100 Euro... agte er nur : Geht ja noch, hab ja schon mit mehr gerechnet.

Er mag halt MAG. Wennn es nach ihm gehen würde, wären hier nur MAG´s

Boah , kannst du mir den mal leihen???? :lol::lol::lol::lol:

wenn es nach meinem ginge würden sich beide hunde je eine Leine und ein HB teilen (zum glück geht das größentechnisch nicht)
 
Ich geh mal ganz optimistisch davon aus, dass es möglich ist.
 
Wie sind denn die Größen bei Halsbändern in 3cm Breite?
 
Hm, da ich ein super Geschirr und ein paar tolle Halsbänder habe, bin ich wohl mit einem Maulkorb dabei.:)
Überlege aber noch.;)
 
die 3cm HB haben die gleiche größe wie die 4cm HB! :hallo:

wenn es HB in entsprechender breite und farbe gibt, macht martin bzw. seine mädels da auch ein geschirr draus! die sind da sehr flexibel!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Woher MAG HB´s mit Schriftzug?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bibidogs
Hallo und guten Tag, für meine kleine Kampfschmuserin suche ich den Hurtta Wintermantel in Größe 33, das ältere Modell mit dem Pluschkragen. Ist das Angebot noch gültig? Viele Grüße Michaela mit Pepper und Wutz´l
Antworten
12
Aufrufe
2K
PepperWutz
P
Katja23
oh man haben will :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
908
Shelby
Doggomania
Halsbänder und Stoppwürger "Celtic" von Wolters cat & dog >Halsband Gr. M 28-40cm verstellbar, 15mm breit (2 x rot/schwarz) >Stoppwürger Gr. M 25-40cm verstellbar, 15mm breit(1 x rot/schwarz, 2 x schwarz/rot) >Halsband Gr. L 40-55cm verstellbar, 20mm breit(1 x rot/schwarz,2 x...
Antworten
2
Aufrufe
597
Doggomania
Doggomania
Crabat
Blaire und Minzspieli sind weg. Der Rest ist noch zu haben...:hallo: Bin auch bereit zu "verscherbeln"....muß weg!
Antworten
6
Aufrufe
764
Crabat
Lucky79
Antworten
6
Aufrufe
463
Lucky79
Lucky79
Zurück
Oben Unten