China-Hier werden 15 000 Hunde serviert

crazygirl

Hundefreunde sollten diesen Anblick besser meiden! Aufgespießt, die Pfoten angewinkelt und die Zähne noch im Todeskampf gebleckt – so wurden Tausende der Tiere jetzt in China zum Verzehr angepriesen. Ingesamt 15 000 Hunde kamen für ein „Gourmet-Festival“ in chinesischen Stadt Yulin zum Schlachter!


 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin so wütend darüber,allein wie die tiere getötet werden...abartig:heul:
 
Abartig. Habe es mir zwar nicht angeschaut aber die Beschreibung hat gereicht.

Mitleid mit diesen Leuten wegen welchem Schicksalsschlag auch immer? NEIN:
 
Ich habe mir ein Video angeschaut darüber...mir fehlen die Worte,sowas ist einfach nur krank :heul:
 
Ja die Chinesen sind bekannt für " aussergewöhnliches Essen " !!!!!!!! Und damit das Fleisch weich wird: Klopfen bzw PRÜGELN!!
Das ist so grausam, da fehlen mir dann doch die Worte - Unfassbar! :sauer:
 
Das vorherige prügeln war mir bekannt,aber das was ich gesehen habe,war schockierend.
 
Abartig, einfach nur abartig. Und bevor hier ein Heiliger vom bösen Fleischfresser und das die armen Rinder und Schweine auch getötet werden: Alles ist abartig wenn es derart geschieht.

Und steinigt mich, aber deswegen ist mein Bild der Chinesen die so etwas essen ganz bestimmt kein gutes

*spuck*
 
bin zwar kein vegetarier,aber hund könnt ich glaub auch nicht essen.
 
Abartig, einfach nur abartig. Und bevor hier ein Heiliger vom bösen Fleischfresser und das die armen Rinder und Schweine auch getötet werden: Alles ist abartig wenn es derart geschieht.

Und steinigt mich, aber deswegen ist mein Bild der Chinesen die so etwas essen ganz bestimmt kein gutes

*spuck*

dito
 
Heute Morgen nichtsahnend die Zeitung (ja diieee) aufgeschlagen und dann das ,und die Bilder und ich gebe Euch recht.Das ist nicht zu vergleichen mit Rinder-und Schweinen essen:heul:

Erst totprügeln und dann ausbluten lassen,sonst wird das Fleisch nicht zart genug.:rolleyes:
Der Transport Hunde im kleinen Container übereinandergestapelt ,die Augen kann man nie vergessen.....:(

Und ja,das muß veröffentlicht werden,auch wenn die Bilder noch so grausam sind,wie sollen die menschen sonst aufgeklärt werden.:unsicher:


Übrigens,die Niederlande haben ab sofort trotz Protest der Muslime und Juden das SCHÄCHTEN mit großer Mehrheit des Parlaments verboten.:)
 
In den video gestern war auch zu sehen wie sie lebend in einen kessel mit kochenden wasser geworden werden :heul:
Ich kann nicht verstehen wie eine regierung sowas zulassen kann:sauer:
 
Und dennoch sind es nicht alle Chinesen sondern lediglich und Gott sei es gedankt nur ein kleiner Teil davon .....
 
Heute Morgen nichtsahnend die Zeitung (ja diieee) aufgeschlagen und dann das ,und die Bilder und ich gebe Euch recht.Das ist nicht zu vergleichen mit Rinder-und Schweinen essen:heul:

Ach ja?:rolleyes:

Nicht dass ich die Essgewohnheiten ( und generell den Umgang mit Tieren :eg:) vieler Chinesen für gut heiße, aber das eigene Tun wird ja ganz gern mit anderen Augen gesehen (wenn man überhaupt hinguckt:(
z.B.
hier oder auch
hier.
Weitere Beispiele dazu erspare ich euch. :unsicher:
 
Auch bei diesem Artikel kommen keinerlei Zweifel auf...wird geglaubt ohne wenn und aber ..
 
O.k. Tiere, die hier zum Verzehr gedacht sind werden hier nicht mit dem Moped transportiert.
Das ist dann schon ein Unterschied!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „China-Hier werden 15 000 Hunde serviert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Er gehört zu den letzten reinrassigen Exemplaren seiner Art, kommt aus den abgelegenen Gebirgstälern des Himalayas und kostet so viel wie ein Einfamilienhaus: die Tibet-Dogge "Jangtse Nr. 2". Nun ist das edle Tier verkauft worden - für 400.000 Euro.... Quelle & kompletter Text: Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
626
Lewis7
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Podifan
ehrlich gesagt habe ich mich damals bei der Berichterstattung gewundert,was eine Frau mit 1000 Hunden macht?
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Podifan
Ich hab es zwar schon an anderer Stelle verlinkt, aber einige Passagen passen auch sehr gut hier hin! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
52
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten