Artikel in Österreichs Zeitung/Kampfhunde

Also sowas ist doch wohl.... einfach nur fail.

Die Alte ist Epic Fail :lol: !

*Mal kurz das Internet zitier*

Christiane Tauzher und die Verlagsgruppe News haben sich auf eine einvernehmliche Auflösung des Dienstverhältnisses geeinigt. News-CEO Oliver Voigt bedauert Tauzhers Weggang und bedankt sich „für die angenehme Zusammenarbeit“.



und natürlich:



Muahahahhaaaaa !!!!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sixxpack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier gibts ein Voting beim ORF, dort kann man mit abstimmen



Nächste Woche soll es irgendwann um 23:xxh eine ORF Diskussion mit Dr. Mosser vom ÖHV und Christine Tauzher geben .. C.T. hatte aber noch nicht zugesagt ..
 
Hier gibts ein Voting beim ORF, dort kann man mit abstimmen



Nächste Woche soll es irgendwann um 23:xxh eine ORF Diskussion mit Dr. Mosser vom ÖHV und Christine Tauzher geben .. C.T. hatte aber noch nicht zugesagt ..


über was will mann den mit ihr disskutieren? über hunde?
ich finde es immer wieder schön, das sich noch dümmere finden,die mit so ner dummpirne wie der tauzhern noch disskutieren wollen.
sowas wie die tauzhern lässt mann links liegen und macht sie nich noch bekannder indem ich sie ins fernsehen einlade.
 
Naja, die Hunde drohen wohl auch nicht mit dem Rechtsanwalt...
 
Es gibt eine neue Facebook-Seite und eine Abstimmung für einen offenen Brief an Christiane T. von der Zeitung "Heute"...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artikel in Österreichs Zeitung/Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
787
Lille
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
708
N8fee
BabyTyson
Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
Antworten
4
Aufrufe
832
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Brille
Unser TH hat am ersten Juli-Wochenende Sommerfest mit Flohmarkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neue Dinge könnten auch für die Tombola verwendet werden. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten