"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Unsere Königin und ihr Gefolge. Sie zelebriert sich und ihre Trächtigkeit mit einer Eindringlichkeit, als würde sie diesmal einen 20er Wurf landen...:rolleyes:

7393305mkv.jpg


7393306ync.jpg


7393307mxe.jpg


7393308foq.jpg


7393309fhk.jpg


7393310imt.jpg


7393311tuc.jpg


7393312qdy.jpg


7393313fwh.jpg


7393314gus.jpg
 

Anhänge

  • Dayakopf.jpg
    Dayakopf.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 7
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love: :love: ein hormönchen ist unterwegs :love:

wie sieht denn der werdende vater aus?

tolle fotos und plüscheliges püppchen! :love:
 
Termin für der Göttin Niederkunft :rolleyes: :lol: ist Ende der ersten Juliwoche.

Vater zu den Welpen ist Luca.

7393372jvr.jpg


7393373xdj.jpg


7393374zkq.jpg


7393375wbk.jpg


7393376fbu.jpg


7393377hqs.jpg


7393378atr.jpg


7393379zvw.jpg


7393380qyp.jpg


7393381obh.jpg
 
Wie immer sehr schöne Fotos, Laura! :zufrieden: Ich mag ja das Püppchen mit ihrem Sommerkleidchen ... :D:love:

Hat sich das Verhalten der anderen Hunde eigentlich verändert, seit Daya trächtig ist? Ich muß so dumm fragen, da ich keinerlei Erfahrung mit sowas habe: Unsere Hunde waren - bis auf Hanni - aller bereits kastriert, als sie zu uns kamen. ;)
 
Göttin hin oder her, das plüschige Püppchen und der zottelige Wolf gefallen mir besser *find*:love:
 
tolle fotos! :)

sind die zwei tatsächlich die selbe rasse? aber dann verschiedene schläge, oder? werden die tatsächlich untereinander verpaart?

frage ist echt nicht blöd gemeint - mich interessiert es nur... ich kenne mich mit jagdhunden/rassen null aus.

lg tanja
 
:love: schöne fotos freue mich schon auf welpenbilder :)) züchtest du?
 
sind die zwei tatsächlich die selbe rasse? aber dann verschiedene schläge, oder? werden die tatsächlich untereinander verpaart?

frage ist echt nicht blöd gemeint - mich interessiert es nur... ich kenne mich mit jagdhunden/rassen null aus.

das würde mich auch interessieren...ich habe auch keine ahnung
 
Es sind beides Schweizer Niederlaufhunde, Luca Farbschlag Jura und Daya Farbschlag Luzerner. Er ist Größentechnisch am unteren Limit und sie am oberen, sie ist eher der Typ kleiner Laufhund, dafür ist er ganz der Niederlaufhund.
 
Hat sich das Verhalten der anderen Hunde eigentlich verändert, seit Daya trächtig ist? Ich muß so dumm fragen, da ich keinerlei Erfahrung mit sowas habe: Unsere Hunde waren - bis auf Hanni - aller bereits kastriert, als sie zu uns kamen. ;)

Nein, nicht wirklich. Dayas Verhalten änderte sich, sie stellt sich sehr in den Vordergrund, was Luca dazu verleitet, noch mehr um Aufmerksamkeit zu buhlen als sonst. Aber meine beiden juckt ihr Hormonwahn nicht. Püppchen allerdings hat seit kurzem wieder mit den eigenen Hormonen zu kämpfen, ist wieder unbeherrscht, leicht reizbar, schnell erregbar...sie griff Daya neulich an, als diese sich am Schlachtetisch zu schaffen machte. Also gilt es für mich nun noch größere Vorsicht walten zu lassen als üblich. Ende der Woche gehen die Bracken aber ohnehin wieder zu ihrem Papa und ich muss mich um den terrier einer Freundin der Familie kümmern, weil ihr Partner im Krankenhaus liegt.
 
Es sind beides Schweizer Niederlaufhunde, Luca Farbschlag Jura und Daya Farbschlag Luzerner. Er ist Größentechnisch am unteren Limit und sie am oberen, sie ist eher der Typ kleiner Laufhund, dafür ist er ganz der Niederlaufhund.

danke dir. :) hätte jetzt echt nicht gedacht, dass beide die selbe rasse haben, da sie sich so erheblich unterscheiden. :D dat kleene kurzbein und die grosse grazile. :love:

wird da nicht auf einen möglichst einheitlichen standard geschaut (wie ich es von den staffbulls kenne), sondern eher auf die gebrauchseigenschaften gezüchtet?

war luca auch der papa vom vorigen wurf?
 
So süsse Bilder.........züchtet ihr mit Daya und Luca?

Sry, ich frag blöd, aber als ich mich hier angemeldet habe, hat Bones ihre wichtigen Punkte gepostet zwecks dem Züchten und den Züchtern überhaupt......und sehr viele User hier über Möchtegerne-Züchter herziehen

....und ich bin neugierig, gebs offen zu :)
 
Ja, wir züchten.

Daya hat seinerzeit die Zuchtzulassung für einen Wurf bekommen, der Nachwuchs sollte besehen werden und das wurde er. Und für gut und dem Standard entsprechend befunden. Daher hat sie ihre Zuchtzulassung auf Lebenszeit. Einfach gesagt, sie selber entspricht nicht dem Standard des Niederlaufhunds sondern dem eines kleinen Laufhunds, aber sie macht Standardgerechte Welpen. Und die Rasse ist zu selten, um auf sie zu verzichten.

Luca war Deckrüde aller mit Daya durchgeführten Würfe.

Soll ich mal Bilder der bisher geworfenen, nun erwachsenen Hunde rauskramen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Die Fruchtbarkeitsgöttin" oder auch "Soo schwanger..."“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Wunderschöne Fotos, sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus :) :love:
Antworten
2
Aufrufe
631
FengShuiBulls
FengShuiBulls
F
Die alten Leute kennen auch diesen Rassenhass nicht, sie freuen sich über jedes Felltier...
Antworten
24
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Stafford-Lover
Finde ich süß :) Unsrer macht(e) es meist genauso..Gott sei Dank jetzt nicht mehr. Was ganz wichtig ist und nicht kaputt gehen darf packe ich weg und den Rest mal schauen ;) Nachdem er etliche male ermahnt wurde, wurde in letzter zeit auch nichts mehr kaputt gemacht Yippieh
Antworten
4
Aufrufe
699
Redangel
Redangel
Shannon
Klingt ja super, euch noch viel Spaß beim Training! Viele Grüße Katja und Bashira
Antworten
1
Aufrufe
868
katjar
katjar
Trixy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
606
Trixy
Zurück
Oben Unten