...für Leib und Seele....

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
...zugunsten von Pit-Staff

Vorab... das OK Von Caro zu dieser Aktion liegt vor ;)....

Hallo ihr Lieben :hallo:

auch ich habe mir Gedanken gemacht, wie man Pit Staff unterstützen kann.
Halsbänder nähen kann ich nicht :rolleyes:...
für handwerkliche Tätigkeiten wohne ich leider zu weit weg :(...
also berufe ich mich auf das, was ich kann und leidenschaftlich gerne mache.
Ich würde gerne zu gunsten von Pit Staff mit Liebe zubereitete Leckereien, wie z.B.

-Chili-Öl 100 ml / 3 Euro
-Knoblauch-Öl 100ml / 3 Euro
-Knoblauch-Grill-Sauce ca. 250 ml / 4 Euro
(weiteres auf Anfrage)

anbieten.


wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt, steht es nicht gut um den Verein und wir möchten nicht, das die Hunde im Winter frieren müssen :(...


Der Erlös (abzüglich der Zutaten) geht natürlich an Pit staff. Dieser beträgt bei der momentanen Berechnung 1,50 bei den Ölen und 2 Euro bei der Grill Sauce. Selbstverständlich erhöht sich der Reinerlös bei der jeweiligen Gesamtabnahme, da dann die Flaschen und die Zutaten aufgrund der Menge geringer werden. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versand.


Bitte helft den Hunden :hallo:

Liebe Grüße Andrea & Katja23 (die mir virtuell zur Seite steht :love:)


Morgen werde ich 3 Muster erstellen und die Bilder natürlich hier einsetzen :hallo:

*Beispiel-Fotos*
 

Anhänge

  • DSCI0222 [1024x768].JPG
    DSCI0222 [1024x768].JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 510
  • DSCI0223 [1024x768].JPG
    DSCI0223 [1024x768].JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 506
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wirklich ne tolle Idee :love:

Aber gibt es auch was ohne Knobi und nicht scharf :unsicher:
Knobi vertrage ich nur begrenzt und scharf mag ich nicht :rolleyes:
 
:zufrieden: was gibt es denn noch? Mach doch hier mal ne Liste und Bestellungen dann per PN :hallo:
 
super Mädels:D, überleg mir noch was ich nehm.
Und wie lange läuft die Aktion?
 
die Aktion geht 14 Tage :D...also bis Ende Juni ;)

und natürlich geht es auch ohne knobi und "unscharf" :lol:

zu den o.g. Sachen kann ich noch anbieten:

-Feta (auch gerne ohne Knoblauch und ohne "scharf")
-gegrillte Paprika
-marinierte Champignons
-Rotwein-Schalotten
u.v.m :hallo:

einfach fragen :D
 
Öhm, könntest Du auch Kräuter de Provence machen??
Das Zeug liebe ich ja wie verrückt :love:
 
Bestellung kommt nächste Woche wenn der Trubel hier rum ist ;)
 
Tinsche: 2x Feta mit knofi, einmal scharf, einmal nicht scharf, 1x Grillsauce, 1x Chiliöl
 
Tinsche: 2x Feta mit knofi, einmal scharf, einmal nicht scharf, 1x Grillsauce, 1x Chiliöl
Buroni: Chilli-Öl 1x, Knobi-Öl 1x, Feta-schaaaarf:hallo:
 
danke mädelz :love:

bevor ich es vergesse...wer bestellt möge mir bitte direkt eine pn mit adresse senden...dankööööö :hallo:
 
Wer etwas andres möchte, kann einfach fragen :hallo:

@ bibidogs: kräuter der provence wären theorethisch machbar...allerdings auch teuer, da ich ne menge kräuter kaufen müsste, denn die vorhandenen reichen für sowas nicht aus :hallo:
 
Super idee Andrea!!!
Hab ich garnich mitbekommen das es dem Verein so schlecht geht...ich lese doch hier immer soviel...

Kannst du Schwarzkümmel-,Nachtkerzen-, Hanf- oder Borretschöl machen??
Ich hoffe das is nich ausverschämt??
 
Super idee Andrea!!!
Hab ich garnich mitbekommen das es dem Verein so schlecht geht...ich lese doch hier immer soviel...

Kannst du Schwarzkümmel-,Nachtkerzen-, Hanf- oder Borretschöl machen??
Ich hoffe das is nich ausverschämt??


leider nicht :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „...für Leib und Seele....“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

konfetti
Glückwünsche an euch Beide :hallo: Ich glaub bei Ratten wär bei uns Ende Gelände...
Antworten
22
Aufrufe
4K
sumisu
sumisu
Podifan
Naja...schleierhaft wie es dazu kommen kann, bzw was die Halter des angeleinten (?) Hundes dazu gebracht hat. Kann man wieder viel spekulieren. :lol: :D
Antworten
1
Aufrufe
629
Crabat
Crabat
kerstin+hogan
DCBT und BiN...ich bin ziemlich sicher das die wissen wo der Hund ist. Btw mir wäre auch nicht Recht, wenn meine Daten weitergegeben würden, weil jemand neugierig ist oder sich auch ehrlich sorgt. Mit ein wenig suchen und überlegen, weiß ich wo der Hund ist, müsstest du auch hinbekommen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
rimini
rimini
Fienchen23
wie gesagt, wir müssen unterscheiden, was die Religionsstifter ursprünglich meinten und dem, was die Machthaber zu ihrem Zweck daraus machen. Soweit ich weiss, ist der Islam im Sinne Mohameds sehr friedfertig. Wenn im Namen des Christentums später Bomben gesegnet wurden, dann ist das pervers...
Antworten
97
Aufrufe
7K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten