Willkommen, Louis!

sleepy

20 Jahre Mitglied
Es ist ein Junge!

Geboren: ca. März 2010

Größe: 38 cm
Gewicht: derzeit 16,3 kg

Willkommen, Louis!
:love:
 

Anhänge

  • Louis3.jpg
    Louis3.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 286
  • Louis1.jpg
    Louis1.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_4276.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 242
  • Louis4.jpg
    Louis4.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 255
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein!!!!! Was ist denn das fûr ein süßer Louis :love: :love: !!!!!!!!

Erzähl doch mal ein wenig mehr über ihn, woher er ist, wie er so ist, etc. ;)
 
Oh nein! Wie süß ist DER denn?
Wohnt er jetzt etwa bei euch???
Woher kommt "es" geflogen?

JUHUUU :love:
 
juuhhhhuuuuu die christiane zeigt endlich den süssen kleinen louis! :love: :love:

der vorbiss ist so derart entzückend! :love:

auch hier nochmal - alles gute mit dem süssen kleinen fratz!

grüssle tanja
 
Er stammt von der HSH-Hilfe, von Mirjam Cordt - obwohl eigentlich MIDIVI ihn mir angedreht hat... :D
Und Momo-Tanja ist auch nicht ganz unschuldig... :D
 
Aaah, wieder eine Fledermaus :love::love: Glückwunsch zu dem Prachtkerlchen :)
 
Da ist er ja endlich. :love:

Herrlich süß und den wollen wir auch kennenlernen. :D
 
Er stammt von der HSH-Hilfe, von Mirjam Cordt - obwohl eigentlich MIDIVI ihn mir angedreht hat... :D
Und Momo-Tanja ist auch nicht ganz unschuldig... :D

hihi! :love: aber der sah einfach sofort wie ein sleepyhund aus... ich konnte gar nicht anders! :lol::love:
 
Ja, Feng, als Fledermaus hab ich den "eingekauft". :D

Aber er war extrem abgemagert, als er bei der HSH-Hilfe ankam. Seine Wirbelsäule stand richtig heraus, als wir ihn das erste Mal besuchten. :( Nachdem er diverse merkwürdige Dinge (u.a. ein ganzes Stofftier) ausgekotzt hatte, was er wohl vor lauter Not und Hunger gefressen hatte, hat man ihn dort erst mal etwas aufgepäppelt.
Und seit er zugenommen hat, fallen die Fledermausöhrchen um. :uhh: :lol:

Jetzt ist er nur noch ab und zu eine Fledermaus - hauptsächlich bei Gegenwind... :D
 
egal wie er seine öhrchen in zukunft tragen will - er ist einfach nur extremst bezaubernd! :love: :love:
 
Das kann man wohl sagen, Tanja. :love:
Heute hat er offenbar zum ersten Mal verstanden, daß er nicht den ganzen Tag wie das Duracell-Häschen durch die Wohnung turnen muß, sondern daß man nach einer morgendlichen Wanderung und einem leckeren Frühstück ruhig mal ein bißchen langgestreckt im Körbchen liegen darf... :love:
Er scheint langsam anzukommen, der Kleine Mann.
 
JUHUUUUUU :love::love::love:

Endlich wird es offiziell gemacht.
Man o man, seit Wochen muß ich mir auf die Zähne beißen :D
 
Er stammt von der HSH-Hilfe, von Mirjam Cordt - obwohl eigentlich MIDIVI ihn mir angedreht hat... :D
Und Momo-Tanja ist auch nicht ganz unschuldig... :D

.....und ich habe es total gerne gemacht :love::love:

Ich hatte ihn eigentlich Tanja geschickt mit der Info:
Guck mal, grad frisch per Email bei mir reingekommen....wäre der nix? Fällt doch in dein Beutschema :D
Tanja meinte dann: Neee, kein neuer Hund, nein, nein nein (halb schwach werdend).....und dann sagte sie:
Sleepy sucht doch......
Ich: Echt? Sucht sie? .....und zack war die PN raus :D

Tanja und ich waren dann ganz hibbelig, weil:
Wenn man sleepy braucht, isse net online :unsicher:;).
Wir wollten doch schnellstens eine entsprechende Reaktion wie: Waaahhh, wie goldig....oder irgendwie sowas in der Art.... :lol:
Man o man......als dann ENDLICH Rückantwort kam ist alles recht schnell gegangen und am Wochenende drauf wurde schon der kleine Stinkbomber besucht :)
 
Er kriegt ja tatsächlich Knickohren......ei sowas.....die müüüüssssen doch steeeeeheeeen :D
 
Ohje, was muss der kleine schnuckel schon alles mitgemacht haben :(

Wir freuen uns immer über ganz viele Updates und schöne Fotos :love:
 
Stinkbomber...
Gutes Stichwort. Er ist der Pups-König, , der Bläh-Boy, der Herrscher über alle Flatulenzen...
:stink:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Willkommen, Louis!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dankeschön :) ich wünsche euch auch ein entspanntes, schönes und gesundes Jahr
Antworten
20
Aufrufe
717
Phoenixrot
Phoenixrot
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
Bulliene
Viel Zeit ist vergangen und der kleine Racker ist zu einem sehr hübschen Hund herangewachsen. Er hält seine Familie gut auf Trab und gerade üben sie fleißig das Alleine bleiben. Findet Otis nicht sooo toll. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert...
Antworten
65
Aufrufe
3K
Bulliene
Bulliene
Buhr
Ja, davon ist auszugehen. Immerhin ist das Gesetz von 2002. Davor dürfte es auch nichts mit Kastrationspflicht gegeben haben.
Antworten
144
Aufrufe
12K
matty
kaukase
Lieber Foki, zur Zeit willst Du immer sehr früh spazieren gehn. Letztens am Brunner Weiher wolltest Du mal nicht ins Wasser. Du hast gut aufgepasst. Normalerweise willst Du die Menschen begrüssen, aber anscheinend war dir ein Mann auf dem Parkplatz nicht geheuer. Wir waren zwischen den Bäumen...
Antworten
110
Aufrufe
11K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten