spikerico und kenny99 heiraten heute

S

silvester

... wurde gelöscht.
Ihr Lieben, jetzt müsste das Thema durch sein. :D

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für euer gemeinsames Leben und freue mich total, dass Ihr das wahr gemacht habt. Bei Euch habe ich ein gutes Gefühl. :love:

Feiert heute schon und ich freu mich schon auf Euch. :)
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey, wie geil!:D Alles Gute euch beiden!
 
gratulation, babs! :love: :love:

ich wünsch euch ein wundervolles, hundereiches und schönes leben zusammen! :)
 
wow....:love:

alles liebe und gute für eure zukunft :hallo:
 
Ihr Lieben, jetzt müsste das Thema durch sein. :D

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für euer gemeinsames Leben und freue mich total, dass Ihr das wahr gemacht habt. Bei Euch habe ich ein gutes Gefühl. :love:

Feiert heute schon und ich freu mich schon auf Euch. :)

Willst mich grad verar.schen oder was????? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Wenn das stimmen sollte, dann:
- bin ich total sauer, das die Fr. Knier ihr Wormser Schlappmaul net uffgemacht hot :D:D
- bin ich total geschockt, weil damit habe ich absolut nicht gerechnet. :D:D

Ich brauch' jetzt nen Schnaps :p

Aller hopp ihr Zwo.
Doan wünsch' isch eisch aaaa alles Liebe un Guuude und so :love::fuerdich::fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft :)
 
Ihr Lieben, jetzt müsste das Thema durch sein. :D

Ich wünsche Euch nur das Allerbeste für euer gemeinsames Leben und freue mich total, dass Ihr das wahr gemacht habt. Bei Euch habe ich ein gutes Gefühl. :love:

Feiert heute schon und ich freu mich schon auf Euch. :)

Willst mich grad verar.schen oder was????? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:

Wenn das stimmen sollte, dann:
- bin ich total sauer, das die Fr. Knier ihr Wormser Schlappmaul net uffgemacht hot :D:D
- bin ich total geschockt, weil damit habe ich absolut nicht gerechnet. :D:D

Ich brauch' jetzt nen Schnaps :p

Aller hopp ihr Zwo.
Doan wünsch' isch eisch aaaa alles Liebe un Guuude und so :love::fuerdich::fuerdich:

Keine Verar.sche, du bleeed Supp. Ich weiß sogar wie das Kleid und die Ringe aussehen. Hoffentlich ziert sich die Eule nicht wieder mit Bildern. :lol:
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?

boah BOAH BOAH!!!!!!

Mir stellt sich da nur eine Frage? Hat Aron zur Trauung einen Anzug angehabt? :love:
 
Baaaaabsss!!!:uhh::uhh::uhh::love:

Meine allerherzlichsten Glückwünsche Euch zweien!:hallo::hallo:
 
herzlichen glückwunsch!!!

und alles liebe und gute für die zukunft!!!

lg lolle
 
:uhh:

Alle Liebe und alles Glück für die Zukunft was man sich vorstellen kann!!!!!!! :D :)

:fuerdich:
 
Wow, das find ich gut!!!! Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!!!:fuerdich:

Wurde das irgendwo angekündigt??

(PS: Bei meiner Hochzeit wurde von allen in letzter Minute noch die Luft angehalten, alle hatten Angst, dass ich vor Panik die Biege mache.....:lol:deswegen wurde auch nix angekündigt, es gab aber trotzdem nen Artikel im Journal Frankfurt....und ein Bild vorm Römer (Standesamt).....man man..)

Feiert schön!!!!!! Hach, ich liebe Hochzeiten!!!:D
 
Keine Verar.sche, du bleeed Supp. Ich weiß sogar wie das Kleid und die Ringe aussehen. Hoffentlich ziert sich die Eule nicht wieder mit Bildern. :lol:

Des is de Hit in Dose.
Isch hab se jetzt mo glei ooooaaagemailt per SMS die Sunneblum'.
Ei sowas.
Vor zwo Woche habschse noch g'sehe middem PJ - koan Mux hottse gemacht die Kuh.
Ei eschd.....

Wenn se kää Bilder rausrückt, die Ald, doan is was los.....

Ei isch bin escht platt - abber so rischdisch....... :respekt:


edit:
Wenn de ma jetzt saaasch, daß se in weiß geheirad hot, doan fall isch ball in Ohnmacht.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
 
...wenn ma bedenkt, wie das bei denne zwo oafangs oageloffe is, do hot koaner jemals droa gedacht, das des halde duuuud oder so.....
Was e Drama domols, was en Trara bis des feschd war....
Abber ma sieht jo: Es hält un jetzt hotse sogar en Ring am Finger. :D
G'sucht und G'funne saaat ma do wohl :D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche Euch alles liebe und gute für die weiteren jahre zusammen!
sdb97499.gif
sdb97499.gif
sdb97499.gif
sdb97499.gif
sdb97499.gif
sdb97499.gif
sdb97499.gif
sdb97499.gif


Und feiert schön!
Auf Euch!
sdb38740.gif
 
Nicht in weiß und ohne Kirche. Lass dich überraschen. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „spikerico und kenny99 heiraten heute“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Dooohooooch, klar habe ich das gewusst, deswegen in " " oben :sarkasmus: Gesehen und das war´s... ich sag´s ja, die 3 da oben haben das so geplant :love:... chchch...
Antworten
16
Aufrufe
676
spikerico
spikerico
Dagmar
Dankeeeeschöööön auch euch !!! :knutscher: Tag war gemach und jetzt bin ich vollgefressen *börps* :hunger:
Antworten
12
Aufrufe
523
spikerico
spikerico
Dagmar
Oooooooooooooooooh, eben erst gesehen, sorryyyyyyyy !!!! DANKE, ihr Lieben !!!! DANKEEEEE !!! :love:
Antworten
11
Aufrufe
582
spikerico
spikerico
Dagmar
Dann wünsche ich dir noch einen schönen, ruhigen Geburtstagsabend! :)
Antworten
13
Aufrufe
591
lektoratte
lektoratte
Pittiplatschine
von mir auch nachträglich alles liebe :)
Antworten
17
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten