Artikel in Österreichs Zeitung/Kampfhunde

nu ja... die dame wechselt ja ihre journalistischen jobs wie (hoffentlich) auch ihre unterhosen... :D (sagt zumindest tante goggel)

mit dieser "kolummne" wird sie wohl auch keinen preis gewinnen ;)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nu ja... die dame wechselt ja ihre journalistischen jobs wie (hoffentlich) auch ihre unterhosen... :D (sagt zumindest tante goggel)

mit dieser "kolummne" wird sie wohl auch keinen preis gewinnen ;)

:unsicher:
...möchte bei NEWS zukünftig Geschichten machen, die bewegen, unterhalten, aufregen. Geschichten, die Gesprächsthema werden
Hat sie ja wohl geschafft...erst beim "Kurier", dann zur "News"...und jetzt bei der "Heute"...
Ich nenn das Sozialen Abstieg...:lol:
 
Wenn die glaubt, was sie da schreibt - dann braucht sie dringend Hilfe..... paranoid, vermutlich noch narzisstisch mit Wahnvorstellungen......oje, arme Frau.
Kann der niemand einen guten Psychiater empfehlen?

OT: Was hier einige an ihr "hübsch" finden, verstehe ich nicht....kalter Blick, verkniffener Mund und riesige Zinken-Nase.... hieß es nicht, dass der Charakter ab eine bestimmten Alter das Aussehen prägt?;)

LG
 
So, jetzt wo ich ein schönes eiskaltes Bier getrunken habe (trinke selten was deswegen reicht auch eins...), muss ich sagen das ich mich bei dem Artikel und dem Link zu der Dame mit dem Hirnschaden (den natürlich die hunde haben, nicht sie! bei der gilt: alle doof nur ich nicht...) köstlich amüsiert habe!! :lol:

"Die Mutter einer kleinen Tochter gilt als eine der besten Schreiberinnen in Österreichs Zeitungslandschaft."

Schön zu sehen das sich ein Land selbst so derart degradieren und zum Affen machen kann!!
Sagt mal hat nicht das Ö.-Land schon mal "sowas" nach D. abgeschoben:verwirrt: Das Resultat war dann der zweite Weltkrieg :unsicher:

Aber wenn schon steht
Sie arbeitete zehn Jahre im Gesellschaftsressort des „Kurier“, war Society- Chefin von „News“ und schrieb zwei Bücher.
Dann wundert mich nichts mehr - ist wie BLÖD der Kurier und so wie es aussieht, verblödet man, wenn man für die arbeitet.

So sieht vermutlich eine Stellanzeige für Kurier und Blöd aus: sie sind rassistisch, schreien gern "schützt die Kinder" und können beim Übertreiben noch die Tatsachen verdrehen - dann sie genau richtig.....
 
ich denkmal die alte bevorzugt die hündschenstellung und in der nacht zuvor wurde der mann zum kampfhund,das war ihr einfach zuviel.:rolleyes::rolleyes:
 
Hovi, das wollt ich auch grad einstellen...
Wenn das wirklich das Beste ist, was Österreich zu bieten hat, dann ist wohl doch was dran am Sprichwort mit den dummen Bauern...:sauer:
Das einzige Ding, was irgendwie ´nen Hirnschaden hat, ist doch wohl die.
Immerhin hat die Zeitung mit der Kolumne dieser unerträglichen Person ihr Ziel erreicht :
Sie wurde, zumindest heute, wohl von mehr Menschen gelesen als jemals zuvor...:unsicher:
...und ein Grossteil der heutigen Leser wird sich wohl auch den nächsten geistigen Dünnpfiff antun, und wenn auch nur aus Neugierde...:rolleyes:
Das heutige steht wohl nicht umsonst unter News/Politik, hat schon was von Volksaufhetzung, wie marismeña schon bemerkt hat.
Wenn die wirklich bleibt, werden sich diese Hasstiraden wohl nicht nur auf Hunde beschränken...mal schaun, was sich die "Republik" noch bieten lässt...;)
Na sie hat das ja nicht erfunden, sondern G. Beckmann zitiert.
Und nun gleich ganz Österreich in eine Art Idioten - Ecke zu stellen, ist auch nicht gerade tolerant.
Ebenso, wie man sich mit Vergleichen unter der Gürtellinie zurückhalten sollte.
 
Na sie hat das ja nicht erfunden, sondern G. Beckmann zitiert.
Naja, zumindest hat sie soviel Charakter, ihre Quellenangaben zu nennen. Aber war ja auch keine Doktorarbeit...

Sagt mal hat nicht das Ö.-Land schon mal "sowas" nach D. abgeschoben
Hm, da gibts aber mehrere Theorien. Die eine sagt, H. wollte sich der Wehrpflicht in Ö. entziehen und irgendwie is er dann halt in D. hängengeblieben. Naja, München, Biergarten etc, kann ich verstehn. Die andre sagt, H. wollte Künstler werden und das hat in Ö. nicht geklappt, in D. allerdings auch nicht und naja, der Rest ist Geschichte. Und noch eine: Mit seinen verschrobenen Ansichten brachte H. es zu nichts in Ö., also ging er nach D. und der Rest ist ebenfalls Geschichte. Letztere Theorie wirft einerseits ein gutes Licht auf Ö., aber andererseits ein eher schlechtes Licht auf D. :unsicher:

ich denkmal die alte bevorzugt die hündschenstellung und in der nacht zuvor wurde der mann zum kampfhund,das war ihr einfach zuviel.
Interessante Theorie. :D Es könnte nat. auch sein, dass "die Alte" nur mal richtig durchge... werden sollte, damit ihr solche Flausen vergehn würden. (Flausen sind die dummen Ideen, auf die man kommt, wenn einem im Kopf ganz flau ist, weil im Gehirn absolute Flaute herrscht. meint B.S. aus L.)

“Vorderhirnschaden”|Isa Trends Blog
Ich weiss nat. nicht genau, inwieweit sich Schwangerschaft auf das menschl. Gehirn auswirkt, scheinbar nehmen Mütterinstinkte zu, wär ja normal. Allerdings scheinen sich da noch andere Veränderungen abzuspielen durch die veränderte Hormonlage.
Über die Gefahren durch Stillen wurde ja schon viel geschrieben, sicher meist von Nahrungsmittel-Herstellern, denen Stillen aus verständlichen Gründen ein Dorn im Auge ist. Aber über die Gefahren des Abstillens las ich noch nichts. Daweil scheint das nicht ungefährlich zu sein. Denn nach der Meinung einer Hirnforscherin besteht hierbei die Gefahr, dass sich alle Veränderungen im Hirni wieder zurückbilden, was sicher noch nicht schlimm ist, ausser, wenn diese Reaktion sozusagen "überschiesst".

Sie fand im Stammhirn Moleküle und Eiweiße, die sonst nur im ganz jungen, unreifen Gehirn auftauchen: "Dieser Teil des weiblichen Gehirn ist dann sozusagen wieder in einem jungfräulichen Zustand."

Also, könnte es evtl. theoretisch möglich sein, dass eine solche überschiessende Reaktion nach dem Abstillen das Hirn der weiblichen Person auf ein Niveau zurückwirft, dass sie hatte, sagen wir mal vor der Vorschulzeit. Aber da Frau T. in ihrem Pudel-Artikel ja über ihre Kindheitserfahrungen mit Schweinchenhunden schrieb, die möglicherweise im zeitlichen Abstand eh anders verlaufen waren, als sie sich in der Erinnerung präsentieren, kam mir so ganz spontan dieser erschreckende Gedanke. :uhh:

Was Hormone bei schwangeren und stillenden Frauen noch so alles anstellen, zeigen jüngste Forschungen in Frankreich. Danach verändert sich auch das Gehirn von Schwangeren signifikant.


"Die Mutter einer kleinen Tochter gilt als eine der besten Schreiberinnen in Österreichs Zeitungslandschaft."
Naja, wenn jemand von der K.-Zeitung kommt, was ja eigentlich kein Grund zum Angeben, eher zum Schämen ist, und jetzt für das kostenlose H.-Blättchen schreiben darf oder muss, dann könnt ma das auch als redaktionellen Abstieg bezeichnen.

Der fünfjährigen Gabriela hat ein Pitbull vor ein paar Tagen das Gesicht zerrissen.
Das ist kein Niveau, sondern schlichte billige Polemik.

Komischerweise find ich in Isa Trends Blog den Artikel Hundstage C.T. nicht mehr, hm wurd der gelöscht? Also, wer über Kampfhunde lästert und selbst nicht mal in der Lage ist, auf einen alten, verfetteten Mops-Hund aufzupassen, so dass dieser stiften geht und sich dafür nicht abgrundtief schämt, sondern sogar noch einen Artikel schreibt, inklusive Bildern des armen Hundes mit Weihnachtsschmuck dekoriert, der sollte sich selbst mal an die Nase fassen. :rolleyes:

google-Cach: Hundstag


Der Hund wird einem ja nicht von höherer Stelle zugeteilt – nein, wir können uns aussuchen, mit welchem Hund wir zusammenleben wollen.
Das seh ich nicht unbedingt so.

Wo sind die Pudel hin?
Liest sich ja fast wie eine unterschwellige Suggestion, dass die von dem Kampfhunden gefressen worden sind.

Jedenfalls, die Empfehlung, lieber Pudel statt Rotti and co zu halten, von der Geschichte des Pudels her, war da nicht der Owtscharka dabei als ein Ahne, womöglich hat der Pudel ja sein Zottelfell von dem. Und Owtscharka stehn irgendwo oder standen ja auch schon auf der Liste. Also so gesehn wär die Empfehlung, sich statt eines Kampfhundes lieber einen Pudel zu halten ad absurdum geführt.

Ausserdem: Auch Pudel beissen schon mal herzhaft zu.

"Es war ein Pudel und er mochte mich nicht besonders gerne. Ich war noch sehr klein, und dachte, ich könnte mit ihm spielen ... Ich versuchte auf ihm zu reiten und er hat zugebissen..."


Und wie der Göteborg-Vorfall beweist, hilft es auch nicht, wenn frau einen Pit dabei hat, wenn ein Pudel "keinen guten Tag" hat und zubeisst.

So gesehn könnte man diese sicher wohl gemeinte Empfehlung auch so auslegen, sich eine Bestie ins Haus zu holen. Der Teufel steckt ja auch manchmal im Detail. Auch Goethe verwies ja schon auf des Pudels Kern.


Oder ...
meinte die Frau viell gar nen ganz andern Pudel. In der Traumdeutung heissts ja, wer einen Pudel sieht, der wird mit einem gelehrten Menschen zusammenkommen und interessanten und vorteilhaften Verkehr mit diesem haben. So gesehn könnte man die Überschrift "Sag mir, wo die Pudel sind" wieder gaaanz anders deuten. :eg:
 
@Mich

Ist ja nicht schlecht, daß Du allen Müttern hier einen leichten Riss in der Waffel bescheinigst :lol:

Hätte Goethe damals schon Pitbulls gekannt, zu seinen Zeiten herrschte eine etwas andere Hunde - Fauna in Deutschland, vielleicht wäre Mephisto in diesen gefahren.
Wobei ich glaube, daß gerade die sprichwörtliche Umgänglichkeit und das Harmlose des Pudels, den Dichterfürsten dazu veranlasste, den Wolf im Schafspelz mit einem solchen zu besetzen.
 
Sagt mal hat nicht das Ö.-Land schon mal "sowas" nach D. abgeschoben
Hm, da gibts aber mehrere Theorien. Die eine sagt, H. wollte sich der Wehrpflicht in Ö. entziehen und irgendwie is er dann halt in D. hängengeblieben. Naja, München, Biergarten etc, kann ich verstehn. Die andre sagt, H. wollte Künstler werden und das hat in Ö. nicht geklappt, in D. allerdings auch nicht und naja, der Rest ist Geschichte. Und noch eine: Mit seinen verschrobenen Ansichten brachte H. es zu nichts in Ö., also ging er nach D. und der Rest ist ebenfalls Geschichte. Letztere Theorie wirft einerseits ein gutes Licht auf Ö., aber andererseits ein eher schlechtes Licht auf D. :unsicher:
Nee, die letzte Theorie muss man nur anders erklären ;)
Da er in Ö. alles mehrfach sagen musse und die Leute immer noch nicht verstanden was H. wollte - ging er nach D. da brauchte er es nur einmal erklären :p

Wie dem auch sei, Fakt ist das jetzt ein neues Propagandapflänzen heranwächst.
 
Könnte man auch anders angehen.
Da kein Volk so dämlich war wie das unsere, hatte er mit seinen Hirngespinsten Erfolg.
Und hat ihn bei einer Menge unserer Mitbürger noch immer.
 
@Mich

Ist ja nicht schlecht, daß Du allen Müttern hier einen leichten Riss in der Waffel bescheinigst :lol:

Hätte Goethe damals schon Pitbulls gekannt, zu seinen Zeiten herrschte eine etwas andere Hunde - Fauna in Deutschland, vielleicht wäre Mephisto in diesen gefahren.
Wobei ich glaube, daß gerade die sprichwörtliche Umgänglichkeit und das Harmlose des Pudels, den Dichterfürsten dazu veranlasste, den Wolf im Schafspelz mit einem solchen zu besetzen.



sorry. mal von goethe zur platten filmunterhaltung.
war nicht beim unglaublichen hulk der pudel zur monströsen kampfmaschine mutiert?:lol::lol:
 
Keine Ahnung, ich meide Hollywood und deren bekloppte Filme.
Ausnahmen sind Hot Shots, Verrückte Weihnacht, Nackte Kanone und Hachiko.
 

steht mit unter dem Link von der guten Journalistin. 500 Unterschriften werden benötigt. 135 sind es bisher.
 
Ist die Tante so strohdumm, da fällt mir nichts mehr ein...Vielleicht rennt sie ja vor den nächsten Bus, das wär doch was :hallo:
 
Jetzt hat der "neue Stern am Journalistenhimmel" entdeckt wie bösartig die grosse Welt von facebook ist, und muss voller Elan dagegen ankämpfen...:verwirrt:


komischerweise war ebendiese Welt letzte Woche noch in Ordnung, so zu ihren Werbezwecken...:unsicher:

...und, lesenswert, der "Suderer" philosophiert schwarzhumorig über Österreichs "beste Schreiberin"...:eg:


...eine "Anti-Tauzher-Gruppe" bei facebook...muss ich gleich mal gucken...:p
 
Also sowas ist doch wohl.... einfach nur fail.
Die Alte ist eindeutig nicht ganz fit und wer sowas publiziert sollte eigentlich bestraft werden. Das ist ja Volksverdummung sondersgleichen und das wo bereits mehrfachund eindeutig belegt wurde das es keine Rassen gibt die Aufgrund ihrer Genetik gefährlicher sind als andere.
Mein Gott das sowas überhaupt veröffentlicht wird ist ein Armutszeugnis. -.-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Artikel in Österreichs Zeitung/Kampfhunde“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Guter Artikel, danke fürs Teilen. Ben war ein Meister im mit sich selbst spielen, ich habe ganz süße Videos davon. Flippi beherrschte das Fiddeln gut, wenn es denn sein musste. Ich habe versucht, ihnen Hundekontakte mit fremden Hunden zu ersparen, das war in Hannover aber sehr schwierig...
Antworten
4
Aufrufe
786
Lille
Crabat
Das Problem liegt glaub ich im Ehrgeiz der Herrchen und Frauchen. Es gibt da bestimmt den ein oder anderen der seinen Hund verschleisst, weil er unbedingt gewinnen möchte, bzw sein Hund. Das ist aber kein Agility Problem und in anderen Hundesportarten genauso. Man könnte höchstens entgegen...
Antworten
46
Aufrufe
4K
Zora-Nadine
Z
N8fee
endlich mal eine sachliche Reportage ..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
707
N8fee
BabyTyson
Kira bekommt von mir oft gefüllte Rinderkauhufe. Die liebt sie. <3
Antworten
4
Aufrufe
831
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Brille
Unser TH hat am ersten Juli-Wochenende Sommerfest mit Flohmarkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neue Dinge könnten auch für die Tombola verwendet werden. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
1K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten